1
Ich mag es sehr
Ich würde Jahrtausende lang die Sterne durchwandern, in alle Formen mich kleiden, in alle Sprachen des Lebens, um dir Einmal wieder zu begegnen. Aber ich denke, was sich gleich ist, findet sich bald.
Seiten : 1 ... 559 560 561 562 563 ... 630
1
Ich mag es sehr
Sehr schön!
Ich würde vielleicht Lippen nehmen, die bisschen mehr lächeln und die Wimper hätte ich auch nicht gebraucht.
1-
1
Den Fächer finde ich nicht so passend.
2-
2
2+ mir gefällt das Make up nicht so ganz dazu
Das Kleid mit den Rosen ist super. Versuch mal eine andere Augenform diese hier sieht blau aus
2
1+ sehr cool.
Aber ich habe gar keine Rosen
1
Sorry ich hab das von SaranaT noch bewertet und dann noch kurz gewartet.
Deine Outfit ist super ich liebe die Augen und das fiese grinsen.
Sehr schöne Idee! Gefällt mir sehr gut.
Ich freu mich schon wenn ich mir das Buch bei der Halloween-Reise kaufen kann. Ich hab so viele Ideen damit. Komisch das ich es letztes Jahr nicht schon gekauft hatte
1
1
so schön. WOW
Ich freue mich auch schon auf Halloween und kann mir dann hoffentlich auch noch ein paar Sachen kaufen die ich gerne hätte.
1 jetzt ist es richtig gut
1-
Ich liebe das outfit sehr es hat sowas träumerisches. Mir sind die Lippen nur etwas zu lila, einen hellen blauton wie bei dem Kopfschmuck würde ich eher bevorzugen
Letzte Änderung durch Amburella (Am 01.10.2016 um 17.04 Uhr)
2
Ist nicht so ganz mein Fall
3 Nicht so mein Fall
Make-Up und Haare würde ich ändern, wobei die Lippen gut passen!
2-
2 die farben sehen irgendwie etwas seltsam aus aber sonst schöne idee
1
Gefällt mir sehr gut
3-
Ich mag die Tattoos gar nicht und die Hautfarbe ist zu hell. Leider passen Oberteil und Hose optisch nicht so gut zusammen.
Aussergewöhnlich! Bin ich immer für zu haben.
Ein kleines Minus, weil ich den Hut nicht so passend finde.
1-
Gefällt mir sehr gut!
Mir gefällt vor allem der lila Gürtel
Den Schleier am rechten Arm würde ich vielleicht weglassen.
1-
Letzte Änderung durch Lyrelle (Am 04.10.2016 um 21.27 Uhr)
Süße und stimmige Balleirna. Das dunklere Grau der Schuhe, würde ich aber noch einmal wo aufgreifen
2