Startseite

Forum- Modepüppchen, das Modespiel für Mädchen!

Seiten : 1 ... 555 556 557 558 559 ... 630

#13901 Am 10.09.2016 um 08.43 Uhr

Püppchen-Groupie
Lyrelle
Verrückt? Ich? Niemals! Das hätten mir die Stimmen doch gesagt...
Nachrichten: 1 939

Hübsch! Der Gürtel gefällt mir bloß nicht so gut zu dem Rock. /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/smile.png
2++

Ich kämpfe mit Leidenschaft, siege mit Stolz, verliere mit Respekt, aber aufgeben...niemals!

Imagination is the only weapon in the war against Reality - Cheshire Cat

#13902 Am 10.09.2016 um 16.09 Uhr

Karrierepüppchen
miku9
...
Nachrichten: 156

1+
wirklich schön!

#13903 Am 11.09.2016 um 14.54 Uhr

Püppchen von nebenan
melow
Starr diesen Text doch nicht so an! Er hat dir nichts getan...
Nachrichten: 201

Wow! Ich finde das Outfit ganz toll aber wenn man noch was mit dem Händen tuhen würde gäbe es von mir 100%.
1-

#13904 Am 11.09.2016 um 15.58 Uhr

Püppchen-Groupie
Lyrelle

Sehr schön! Nur das Geweih und der Kratzer im Gesichts stört mich ein wenig. /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/smile.png
1-

Ich kämpfe mit Leidenschaft, siege mit Stolz, verliere mit Respekt, aber aufgeben...niemals!

#13905 Am 11.09.2016 um 16.35 Uhr

Supermodel
DarkMirror
Es sind nicht unsere Fähigkeiten die zeigen wer wir sind sonder unsere Entscheidungen.
Nachrichten: 11 339

1 /modules/forum/img/smilies/epingle.gif

Ich würde Jahrtausende lang die Sterne durchwandern, in alle Formen mich kleiden, in alle Sprachen des Lebens, um dir Einmal wieder zu begegnen. Aber ich denke, was sich gleich ist, findet sich bald.

#13906 Am 11.09.2016 um 17.10 Uhr

Püppchen-Groupie
misaki395
Love and attention is the best thing you can give someone ♥♥
Nachrichten: 1 892

1- Ich finde dieses Outfit super aber mir fehlt noch das gewisse etwas...

♥   I LOVE HUGS   ♥
https://media.giphy.com/media/QlFyrikSI01Fe/giphy.gif

#13907 Am 11.09.2016 um 20.36 Uhr

Püppchen-Groupie
Papinella
Schreiben verleiht den Gedanken Flügel. ♥
Nachrichten: 1 946

Eine 2, denn ich finde den Look gut (nicht mein Geschmack, aber trotzdem stimmig), jedoch passt das Tattoo gar nicht, das Eichhörnchen würde ich eher in hellbraun nehmen und ich finde, dass es zu sehr der Komplettlook von Nineland her ist...

In die Zukunft blicken, in der Gegenwart leben, aus der Vergangenheit lernen!

#13908 Am 11.09.2016 um 21.51 Uhr

Femme Fatale
Eli46
Ich bin nur dafür verantwortlich was ich sage- nicht dafür, was du verstehst...!
Nachrichten: 7 911

Sehr hübsch... /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/smile.png Nur die Farbe der Lippen gefällt mir nicht so. Trotzdem gibt's von mir 'ne...

1 /modules/forum/img/smilies/content3.gif

Jeder von uns möchte anders als die anderen sein. Aber sobald jemand anders ist, beginnt das Gerede.

#13909 Am 12.09.2016 um 12.08 Uhr

Püppchen-Groupie
Lyrelle

Sehr schön!
Den Rouge würde ich vielleicht in einer helleren Farbe nehmen. /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/smile.png
1-

#13910 Am 12.09.2016 um 12.34 Uhr

Femme Fatale
Eli46
Ich bin nur dafür verantwortlich was ich sage- nicht dafür, was du verstehst...!

Ein sehr gelungenes Wirrwarr /modules/forum/img/smilies/bimbo/clein-d-oeil.gif Gefällt mir farblich ausgesprochen gut! /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/smile.png

1 /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/big_smile.png

Jeder von uns möchte anders als die anderen sein. Aber sobald jemand anders ist, beginnt das Gerede.

#13911 Am 12.09.2016 um 15.58 Uhr

Püppchen von nebenan
melow
Starr diesen Text doch nicht so an! Er hat dir nichts getan...
Nachrichten: 201

Mir sagt das Make -up nicht so richtig zu - aber sonst wunderschön! 2+

Lyrelle
Das sind Haare... kein Kratzer! :,DD

#13912 Am 12.09.2016 um 16.22 Uhr

Püppchen-Groupie
Lyrelle

Oh...seh ich jetzt auch, haha /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/big_smile.png

Dann nehm ich das - weg. /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/smile.png
1

#13913 Am 12.09.2016 um 16.45 Uhr

Superstar
jennymulle
Es tut mir leid, wenn ich Eure Erwartungen nicht erfülle, aber meine sind mir wichtiger!
Nachrichten: 30 283

1 /modules/forum/img/smilies/epingle.gif herrlich schön  /modules/forum/img/smilies/bimbo/bisous.gif

#13914 Am 12.09.2016 um 19.04 Uhr

Supermodel
DarkMirror
Es sind nicht unsere Fähigkeiten die zeigen wer wir sind sonder unsere Entscheidungen.

1-

andere Lippen und perfekt /modules/forum/img/smilies/bimbo/bisous.gif

Ich würde Jahrtausende lang die Sterne durchwandern, in alle Formen mich kleiden, in alle Sprachen des Lebens, um dir Einmal wieder zu begegnen. Aber ich denke, was sich gleich ist, findet sich bald.

#13915 Am 12.09.2016 um 21.27 Uhr

Püppchen-Groupie
Lyrelle

Schön düster!  /modules/forum/img/smilies/bimbo/bave.gif

Den Mond würde ich vielleicht in dem grau nehmen. /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/smile.png
1

#13916 Am 12.09.2016 um 21.29 Uhr

Püppchen-Groupie
Papinella
Schreiben verleiht den Gedanken Flügel. ♥
Nachrichten: 1 946

1+...gar nicht meins (sorry  /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/hmm.png ) aber sehr schaurig und deshalb auch keine Kritik /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/smile.png

In die Zukunft blicken, in der Gegenwart leben, aus der Vergangenheit lernen!

#13917 Am 12.09.2016 um 21.31 Uhr

Supermodel
DarkMirror

Hmm.. mir fehlt was... aber ist trotzdem schön eine 2+

#13918 Am 13.09.2016 um 03.43 Uhr

Superstar
jennymulle
Es tut mir leid, wenn ich Eure Erwartungen nicht erfülle, aber meine sind mir wichtiger!
Nachrichten: 30 283

1 sehr schön mytisch  /modules/forum/img/smilies/bisou.gif

#13919 Am 13.09.2016 um 10.47 Uhr

Püppchen-Groupie
Lyrelle

Ist zwar fast das Outfit aus Nineland, sieht aber super aus mit dem Schneeleopard! /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/smile.png
1-

Papinella
Es wäre auch ziemlich langweilig, wenn jeder ein Grusel- / Halloween-Freak wäre wie ich  /modules/forum/img/smilies/fou rire.gif
/modules/forum/img/smilies/bimbo/bave.gif

#13920 Am 13.09.2016 um 18.28 Uhr

Supermodel
DarkMirror

Ich bin ein Grusel und Halloween- Freak und ich liebe dein Outfit /modules/forum/img/smilies/bimbo/bave.gif

1 /modules/forum/img/smilies/epingle.gif

#13921 Am 13.09.2016 um 19.48 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 0

uuuuuuuhhhhh /modules/forum/img/smilies/coeur.gif 1+ /modules/forum/img/smilies/epingle.gif

#13922 Am 13.09.2016 um 22.05 Uhr

Femme Fatale
Eli46

Wow,wow,wow!!! Eine super Farbkombi... /modules/forum/img/smilies/bimbo/amoureuse.gif  Deshalb gibt's 'ne wohlverdiente

1+ /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/smile.png

#13923 Am 13.09.2016 um 23.08 Uhr

Püppchen-Groupie
Lyrelle

Sehr schön! Gefällt mir sehr gut! /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/smile.png
1+

#13924 Am 13.09.2016 um 23.55 Uhr

Femme Fatale
Eli46

Oohhh... ziemlich gruselig!!! /modules/forum/img/smilies/fou rire.gif Aber schaurig schön!!

1 /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/smile.png

#13925 Am 15.09.2016 um 21.27 Uhr

Supermodel
DarkMirror

2

Seiten : 1 ... 555 556 557 558 559 ... 630