Eine 2-...passt zwar zusammen, aber ist leider so gar nicht meins
In die Zukunft blicken, in der Gegenwart leben, aus der Vergangenheit lernen!
Seiten : 1 ... 48 49 50 51 52 ... 630
Eine 2-...passt zwar zusammen, aber ist leider so gar nicht meins
1- gefällt mir.
Ich weiß, im Moment bin ich gar nicht zufrieden mit meinem Püppchen. Ich bin froh, wenn ich sie wieder blass bekomme, dann kann ich meinen üblichen Stil wieder tragen.
Sieht schon viel besser aus...1-... dunkle Hautfarbe bei den Püppchen finde ich persönlich auch nicht so schön...ist wirklich schwer da was schönes zusammen zu stellen, ohne das es aussieht, als wäre das Püppchen in einen Farbeimer gefallen (vor allem beim Make Up)
1+ Das ist süß!
Ja, leider musste ich sie für einen Niveauaufstieg so bräunen, normalerweise habe ich sie so blass wie möglich, passt das Make-up und die Haarfarbe dann auch besser.
Und mein üblicher Stil ist in Farben, die nicht zur dunklen Haut passen.
Ich hasse es, dass man nur ein Mal am Tag zum Peeling gehen kann. Zum bräunen gibt es mehrere Möglichkeiten, aber zum blass werden nur eine!
Danke schön
ist echt nervig, dass das nur einmal geht...wäre vielleicht etwas, dass man verbessern könnte (z. B. ein Peeling, dass das Püppchen selbst aufträgt, ähnlich wie die Gesichtsmaske)...dann wäre es leichter
2+
total süß
3-
Eine 2...das davor war schöner
1,5
Nur der Blumenstrauß passt nicht ganz
2
2-
3
2+ gehört das zu deinem niveo das du so dunkel sein musst?
Leider, dabei hab ich schon ein Peeling hinter mir, gestern war sie noch dunkler. Normalerweise hab ich sie so blass wie möglich, da passt mein Stil besser dazu.
bin ich auch der meinung,naja wenn du es wieder auffrischst^^
2+^^
2-...der Kopfschmuck ist zu dominant und die Kette zu lang (finde ich)...auch die Ohrringe sind nicht ganz optimal
3 im einzelnen schön aber die kombi daraus mag ich nicht
3
das outfit wäre ganz süß, aber ich mag keine netzstrumpfhose
2- ic mag die haare nicht
2
eine 2