ich finde es toll daher eine 1. schon alleine das der Haarschmuck mit dem Straß zusammen passt
Behind the Dark is the Light
Seiten : 1 ... 314 315 316 317 318 ... 630
ich finde es toll daher eine 1. schon alleine das der Haarschmuck mit dem Straß zusammen passt
3
zu viele stile zusammengemischt,aber gute farbenkombi
3
Mir gefällt die Maske, die Schuhe und das Hintere ding nicht so gut dazu.
Gut finde ich das der Blitz sich farblich abhebt.
Letzte Änderung durch SakuraRen (Am 20.10.2014 um 20.14 Uhr)
Finde ich an sich echt super gemacht
Aber vielleicht würde ein anderes Make-Up dazu besser passen, welches "böser" ist. Der Rest passt perfekt.
Eine liebe fette 1-
Oh Gott ... *kreischend wegrenn ROSA!* .... *hust* Ok, das war jetzt wohl doch ein wenig übertrieben aber ich bin kein Fan von der Farbe daher nur eine dünne .... 1
Callisto Ich liebe blutverschmierte Krankenschwestern, das sind die, mit Abstand, vertrauenswürdigsten von allen xD
1+
Krankenschwestern ohne Blut?! Das währe aber ein richtig langweiliges Krankenhaus^^
fette 1
Find ich auch xD
1- das haarteil Passt nicht so gut, da es etwas zu "stark" zum rest ist, aber die farben davon dins wirklich gut gewählt. Wenn du sowas nur einen Touch dezenter finden würdest, wäre es genjal.
Wusa, ich wollte direkt dich bewerten, schade... geht leider nicht mehr fette 1+
kikikeck Dann schau ich doch mal
Ich finds schön das sich alle farben irgendwo wieder finden.
1
eine meiner Krankenschwestern des Vertrauens ... immernoch fette 1
kikikeck Hab jetzt eine andere Frisur gefunden
1-
Ich würde das Blut weglassen
2
Weniger ist mehr.
Es wirkt durch diese pompösen haare sehr voll um die Kopf gegend rum.
2+
andere schuhe, so grobe stiefel mit nieten oder schnallen würde ehr passen
1-
wow endlich mal wieder ein outfit bei dem ich eine 1 vergeben kann, das minus eigentlich nur wegen den beinen das gefällt mir nicht sonderlich auchw enns vermutlich vom kleid aus so ist
3. Bist du gerade dein Püppi am umstylen? Wenn ja, tut mir die Bewertung leid...sieht alles sehr unfertig und unstimmig aus :I
1
Alles schön stimmig^^
1-, denn an sich finde ich es sehr schön, nur die Flügel gefallen mir nicht so. glaube das es für mich mit Engelsflügeln besser passen würde. aber das ist wohl Geschmackssache