Sehr schön, fehlt mir aber noch etwas Pepp! 2+
Das Leben schreibt die tollsten Geschichten. Manchmal ein bisschen Romanze, ein bisschen Thriller und Drama.
Seiten : 1 ... 303 304 305 306 307 ... 630
Sehr schön, fehlt mir aber noch etwas Pepp! 2+
1- uhh cooles Outfit aber mich stört etwas aber ich weiss gerade nicht was
2+ das schwarze ding ist irgendwie komisch und irgendwie cool
3 mir fehlt da ein schicker BH oder ähnliches und bisschen mehr an Accesoires, so ist es mir zu nackt xD
1, eigentlich überhaupt nicht mein Ding aber es ist trotzdem klasse umgesetzt und haut mich dann doch aus den Socken. Echt schick und ich bin super überrascht das es mir gefällt
1-
irgendetwas fehlt mir
4, ist mir irgendwie zu nackt. Vielleicht Unterwäsche mit BH und Schmuck?
1
find ich echt cool den look
1 ... ich finde es sehr schön, vielleicht noch etwas goldenes oben rum das würde die Sache perfekt abrunden
1 - eine hübsche Griechin/Römerin (?), echt schön! Ich persönlich finde die grünen Augen nicht so passend, aber die Blumen gefallen mir sehr
Letzte Änderung durch Momoblack (Am 25.09.2014 um 00.39 Uhr)
1 die Augen gefallen mir jetzt auch besser und mit den Haaren Top
Sayuri32, KiraO: Kennt ihr den nicht Irene Adler ?
Ich kenne Irene Adler, allerdings hab ich diese Version von Sherlock nie gesehen... Also hab ich sie gegoogelt
Als Cosplay 1
Aber so als Outfit... mein Fall wäre es nicht.
Zu Überfüllt. Alles am Kopf weg, Leggins und Rock durch eine längere Version ersetzen und die Sache wäre eine eins. So leider nur eine 3.
2-
Ich finde die kopfbedeckung etwas gewöhnungsbedürftig,wäre schöner wenn fie haare da wären..sonst ganz hübsch:)
4
sorry, dein püppchen ist viel zu überfüllt und dein make up gefällt mir auch nicht so gut
1-
Passt alles gut zusammen und schaut super aus, nur fehlt mir z.b. etwas in der hand oder Ähnliches
Mir gefällt die Idee, sie ist jedoch eher durchschnittlich umgesetzt. Das Kleid würde ich durch die ganz schwarze Version ersetzen und die Kopfbedeckung, Haare und Make-Up ändern. 3+
1
Alles in sich stimmig und ultrafancy. Besonders das Make Up gefällt mir sehr gut.
Immer wenn ich sehe, dass du mich bewertet hast kriege ich Schweißausbrüche und Zitteranfälle... Du bist so verdammt gnadenlos und dein Püppchen sieht selbst meist einfach klasse aus.
(Das ist auf eine verquere Art als Kompliment gemeint und nicht als Angriff auf dich )
Echt glamourös aber ich hätte die Lippen Farbe geändert evt.in grau die haare hatte ich gerne anders aber sonst Tipp top 1-
Letzte Änderung durch lara3000 (Am 25.09.2014 um 21.30 Uhr)
aoutfit ist sehr gelungen, mag den gesichtsausdruck in kombination mit frisur und kleid. allein der schuh der hervorlugt stört mich deshalb eine 1 -
ich finde das Outfit super gelungen schade das der Umhang sich nicht an die Frisur anpassen lässt... was mach ich jetzt mit der Note, hmmm.... da du für sowas nichts kannst.... 1
PsychoFairy, ich muss gestehen das ich googlen musste
Leider ändert es nichts an meine Meinung nur das du das Gesicht perfekt getroffen hast ö.ö
Irgendwas stört mich hier gewaltig...ich glaube, es sind die silbernen Streifen am Kleid. Könnte aber auch etwas anderes sein o.o 2
Nikea hat geschrieben:
1
Alles in sich stimmig und ultrafancy. Besonders das Make Up gefällt mir sehr gut.
Immer wenn ich sehe, dass du mich bewertet hast kriege ich Schweißausbrüche und Zitteranfälle... Du bist so verdammt gnadenlos und dein Püppchen sieht selbst meist einfach klasse aus.
(Das ist auf eine verquere Art als Kompliment gemeint und nicht als Angriff auf dich )