nach wie vor 2+ Gold und Silber harmoniert einfach nicht zusammen.
Das Leben schreibt die tollsten Geschichten. Manchmal ein bisschen Romanze, ein bisschen Thriller und Drama.
Seiten : 1 ... 296 297 298 299 300 ... 630
nach wie vor 2+ Gold und Silber harmoniert einfach nicht zusammen.
1- das Outfit ist hammer, aber dieser extrem überhellte kopf, mit dem Starken Augen make up lässt das Outfit nicht richtig zur geltung kommen. (Die Idee es so hell zu machen ist zwar gut, aber ich finde es doch etwasübertrieben)
1- zwar gibt es noch kleine Mäkel aber darüber will ich nicht reden, jetzt will ich Komplimente verteilen xD
Sieht richtig gut jetzt aus, das blau kommt jetzt ganz anders zur geltung und ich finde den (vielleicht) unfreiwilligen Effekt cool, als ob das Wasser in den bzw aus dem Umhang geflossen kommt.
1
1+
Super schön umgesetzt mit der grauen haut *-*
2+
Schön aber die Lippen sind zu nett, aber das Lächeln passt nicht zum Thema, die Schuhe sind alter Stil und ich finde sie ein wenig zu schlicht, irgendwas mit ein bisschen mehr Pepp und vllt noch eine aufwendigere, gothicmäßigere Frisur. Aber das Outfit an sich gefällt mir gut
1-
sieht echt gut aus aber irgendetwas stört mich
2+ den hut finde ich nicht so passend und die augen könnten auch irgendwie ....verführerischer sein oder so
1-, ich finde das gesicht (vor allem die augen) nicht sehr passend
Nikea
Besser so?
1
Nur das Haarband... sieht irgendwie wie nach Plastik aus... aber die Kombi ist ultra-fancy
daliah502 auf jeden Fall! Jetzt kann ich mich nur noch @Sayuri32 mit der 1+ anschließen
2
Mir gefällt die Frisur und die Haarfarbe nicht dazu sowie finde ich die Handschuhe & die Strümpfe nicht so schön dazu
2+ eine Frisur wo die Haare fliegen würde besser dazu passen und das Oberteil sieht zwar schön aus aber irgendwas stört mich daran, ansonsten erinnert es mich an eine alte Griechin / alte Römerin (fragt mich aber nicht wie ich darauf komme xD)
2 ich finds nicht so gut das haare und Oberteil mit lila sind und der Rest mit blau
1:star:
sieht echt gut aus
1 ebenfalls, sieht sehr gut aus, schade das an der Corsage nichts goldenes ist^^
1
hip-hop ist zwar nicht so meins,aber sieht trotzdem ganz gut aus ^^
1
sieht echt gut aus
1- es sieht wirklich gut aus, ich mag besonders gern die Korsage mit der Jacke dazu und die Haut passt auch hervorragend. Alleridings bin ich nicht ganz von dem Hut überzeugt. Aber insgesamt ein echt super Outfit!
wow es ist sehr fantasievoll ich finde alles paast von der haut bis zuk outfit das make up ist auch toll gewordej mich stört jur ein klizekleine bissen die haare aber eine 1 bekommst du auf jeden fall
1
ich finde den verspielten blümchenlook mit pastellfarben sieht evht gut aus ^^ haare&make-up passen auch super zusammen
1-
Ein sich ein richtig hübsches Püppchen jedoch sollte sie vielleicht was lächeln das sieht sie freundlicher aus
2+
Tolle Idee mit dem Pfeil und Bogen usw.
Ich finde, dass die Harmonie zwischen der Haarfarbe und der Farbe der Kleidung nicht so ganz übereinstimmt.
1-
Alles sehr schön nur fehlt mir ein Hingucker^^