1 finde ich klasse!
Das Leben schreibt die tollsten Geschichten. Manchmal ein bisschen Romanze, ein bisschen Thriller und Drama.
Seiten : 1 ... 281 282 283 284 285 ... 630
1 finde ich klasse!
2
Mir gefallen das Gesicht & die Schuhe nicht so gut dazu
1- ich bin Persönlich kein Fan von dem Rock
3-
nicht so mein styl
1 wobei mir die Variante mit den Puscheln besser gefallen hat.
1-, aber ich würde entweder die haut ,od er die augen einen hauch dunkler machen (aber nur minnimal)
du hast tatsächlich ein Outfit erschaffen wo ich sage weniger ist mehr^^ Die Halskette würd ich weg lassen, schade das die Schuhe farblich nicht ganz zu dem anderen Pink passen .... 1-
Ist mir zwar zu wenig "Eigenarbeit", aber da die Frisur stimmt und es sehr ansehnlich ist: 1
3- nicht mein Geschmack, sorry
ist mir schon unangenehm die Note zu nennen ... 5+/4-
!Begründung! Es sieht alles zu sehr nach zusammengewürfelt aus, für mich will da (außer farbtechnisch) nichts so recht zusammen passen. Das einzige was ich hübsch finde ist das Gesicht....
Geschmäcker sind zum Glück verschieden.
Ich gebe dir eine 4. Ich finde die Haare und das Gesicht sehr hübsch. Leider ist das ganze Wickingerthema nicht so mein Fall, also auch nicht dieses Outfit...
3, ich finde das Outfit ist etwas langweilig, und dein Püppchen sieht meiner meinung nach zu "alt" (also für meinen geschmack) aus. Allerdings finde ich, das die einzelnen Kleidungsstücke gut zueinander passen.
Ich bin wirklich kein Fan von den Haaren...an den Seiten voluminöse Zöpfe und am Kopf so plattgedrückt...aber dafür kannst du ja nichts.
Jetzt zum eigentlichen Outfit:
Flip Flops und Strümpfe...ein absolutes No Go und im Allgemeinen finde ich deine Püppi sieht ein bisschen zu sehr nach deutschen Karneval aus. 3-, tut mir leid.
1- nur die haare sieht man fast gar nicht aber sonst mega outfit
Es muss jetzt raus: Ich liebe dich. Du traust dich an das Body-Art-Zeugs ran, als wäre es nichts, während ich Panik kriege, wenn ich nur daran denke...und das obwohl ich diese grüne Haut, die deine Püppi hat, wunderschön finde.
Was ich auch toll finde ist, dass deine Püppi nicht so vollgestopft ist, ganz nach dem Motto weniger ist mehr...ein kleiner Eye-Catcher, nichts großartiges, fehlt mir dennoch. Auch für dich eine 1- ^^
2+ gefällt mir gut, aber die Narben finde ich zu viel.
2
awww~ danke schön Deliah
Mir kommen manchmal einfach so Ideen die sich dann bei stylen immer weiter entwickeln und meistens kann ich nicht anders als die neuen Hauttypen mit ein zu bauen ich liebe sie einfach <3
1-
echt tolles outfit + hautfarbe
1-. Lächeln!
Ich bin kein Fan vom Leo-Print, aber ohne das gelbe Ding ist das Outfit 1000000000000(beliebig viele Nullen zufügen)besser. Es wird direkt ganz anders. 1
Edit: Zu langsam...deine Bewertung kennst du ja schon, Kikikeck.
Letzte Änderung durch Deliah (Am 21.07.2014 um 20.20 Uhr)
1 :3 den rock hab ich ja noch nie gesehen! :OO
Ist aus Halloween-Land <3
Was mich bei dem Outfit stört ist, dass es fast einfach nur das gesamte Elfen-Outfit ist ;I
Aber ansonsten sehr niedlich....2+/1- :3
1+
Mir gefällt vor allem der Hut
2+ die hautfarbe ist nicht so meins da es so rosa aussieht aberf sonst ganz cool