1
echt schön
Jeder kennt mein Lachen,
doch keiner weiß wie ich fühle.
Jeder ließt was ich schreibe,
doch keiner sieht meine Tränen.
Jeder meint mich zu kennen,
doch keiner kennt mich wirklich
Seiten : 1 ... 271 272 273 274 275 ... 630
1
echt schön
2+
1-
Wirklich hübsch, aber mir persönlich ein ganz kleines bisschen zu grell
3. Ist jetzt überhaupt nicht meins und die Farbkombination...nein.
1+ gleiche Note wie schon einmal
2+ dein Püppchen guckt so traurig.Außerdem finde ich macht die Pistole das so schicke Abendkleid etwas kaputt.Das Kleid finde ich aber sehr schön und die Blumen im Haar passen gut dazu.
2+
andere schuhe+ohrringe dann 1
2+
Mir fehlt etwas an den Schultern und der Rock lässt deine Püppi unförmig wirken. Dass ich die Haarfabe überhaupt nicht leiden kann ist eher unwichtig...ach und wie wäre es mit Pumps, ganz in schwarz? Also ohne weiße Absätze? Würde denke ich besser passen. Ansonsten aber ein recht süßes Outfit. 2-
Körper und Beine wirken wie zwei verschiedene Outfits, also nicht sonderlich passend. Auch wenn du wohl nur das Tattoo deiner Püppi in Szene setzen wolltest, würde ich es mal mit einem Top versuchen, das über den Bauch geht. 3+
Passt alles super zusammen und sieht ja auch gut zusammen aus aber es ist leider gar nicht Geschmack deshalb 2
1-
hellere haut und vlt schwarze haare
2-
Sieht ganz gut aus. Aber mir persönlich ein bisschen zu schlicht.
2+ ich finde diese Jacke Ärmel passen nicht zum top und die Schuhe gefallen mir auch nicht so gut. Ansonsten aber echt gut.
2
Eine dunklere Haarfarbe währe besser^^
1, outfit ist hübsch,und dein Püppchen sieht meinem sehr ähnlich xD
2
Die Stola & die Pistole find ich immer noch nicht so dolle
Ein unbekannter Zwilling? xD
1 Die Strumpfhose sieht gut aus und schön dass du den anderen Strauß weggelassen hast
Letzte Änderung durch alice40 (Am 30.06.2014 um 15.54 Uhr)
2
dunklere haare, vlt schwarz
und auffälligere schuhe
2
erinnert mich an ein geist in ner alten verlassenen villa, nur das make-up fin ich nicht so passend
eine 1 + mit **** echt gut gelungen, daumen hoch. sieht aus wie eine göttin aus dem griechischen zeitalter