1-
echt schön, vlt ein unauffälligeres make up
Jeder kennt mein Lachen,
doch keiner weiß wie ich fühle.
Jeder ließt was ich schreibe,
doch keiner sieht meine Tränen.
Jeder meint mich zu kennen,
doch keiner kennt mich wirklich
Seiten : 1 ... 266 267 268 269 270 ... 630
1-
echt schön, vlt ein unauffälligeres make up
3-
Ich mag es nich, wenn die Klamotten so angezogen werden wie im Laden. Man sollte seine eigenes Outfit erstellen. Außerdem passt der Bogen nich dazu und die Haarfarbe auch nich.
4+
sorry, da passt garnichts zusammen
wie schon geschrieben ist das outfit fast vom laden ich wäre kreativer gewesen aber es ist schön nur diesmal passt der bogen nicht und ich finde die pupillen sind zugroß 3+
2+ ich mag die Schuhe dazu nicht.
2-, mir persönlich gefällt der Styl nicht so, weshalb es schwer zu bewerten ist, aber das Outfit sieht schon crazy aus. Ich würde vllt. aber auser der Brille noch ein anderes Kleines frabhighlight einbauen, oder die Brille in einer extremeren Farbe wählen.
1- ich hätte das Diadem in Gold dazu gewählt weil in der Corsage sich dies ein wenig wiederfindet.
Mir würde eine hellere Haarfarbe besser gefallen.
Ansonsten: super süß
1
1-
Mir gefallen die Ohrringe nicht so dazu
1-
Die Haarfarbe finde ich jetz nich passend und die Armbänder auch nich.
Wirkt mir doch zu zusammengewürfelt. Die Haare würde ich komplett ändern, Schnitt und Farbe...das Make-Up gefällt mir auch überhaupt nicht. 3.
1- wunderschön, aber die Schuhe finde ich zu viel des Guten.
2 so ganz schön aber das weiße Top will nicht ganz dazu passen, vielleicht ein gelbes Top würde gut zu der Blume im Haar harmonieren^^
1-
vlt andere schuhe, die jetzigen passen nicht so ganz zur hose
3- is mir alles zu durcheinander gewürfelt und das make-up find ich nich passend
2
Es sieht zwar schick aus ist aber von den Ohrringen und der Frisur abgesehen das komplette Star Outfit von Charlene
1
Ein wirklich sehr schönes Outfit
Anderer Gesichtsausdruck und das Glitzerdings weg, dann gibt es eine 1 von mir. Jetzt eine 2+
1
Ein Schwarzer Engel *-*
1
echt schön
1-
das make up passt nicht so gut die rouge meine ich damit es sieht einbissen so aus ob sie keine nase hätte ich bin nicht der fan von baufrei und das top passt nicht zum rock ich hätte vielleicht bei dem haar noch eine pony gemacht die schuhe würde ich auffälliger aber passent machen aber es ist eine 3(-) sorry
Letzte Änderung durch lara3000 (Am 21.06.2014 um 21.57 Uhr)
ein bisschen einfarbig, aber cool^^ 2+
1(-) ich finde die maske passt nicht so aber sonst top ^^