2 +, schick! :-)
Das Leben schreibt die tollsten Geschichten. Manchmal ein bisschen Romanze, ein bisschen Thriller und Drama.
Seiten : 1 ... 21 22 23 24 25 ... 630
2 +, schick! :-)
2+ guut<3
2+, süß , obwohl ich noch nicht genau weiß, was ich von den Haaren halten soll...
2+
1^^
eine kette wäre noch schön aber die farbe gefällt mir sehr.
haare sind super! :3
2+ andere Haare und es ist ne 1!
Rain ich gebe dir eine 3+weil du ein eher schlichteres outfit hast.aber jetzt kommt das große aber deine treter sind rchtig geil deswegen das +bei der 3!!!!!!ist halt net so mein geschmack!!!
öÖ? warum jetzt Rain? Nazomi wäre doch die nächste gewesen XD oder seh ich da was falsch?
nazomi...(ich übernehm mal der ordnung halber) nach wie vor ne 1^^
blondladylike bekommt von mir ne 3...sieht noch ziemlich zusammengewürfelt aus...
edit: auf euren ratschlag hin, habe ich die haare verändert
Letzte Änderung durch Daisy (Am 11.01.2013 um 11.41 Uhr)
1!!! Oh mein gott ist dein püppchen süß!
Obwohl ich finde, dass das die Haarfarbe zu dem pink nicht so passend ist, aber so schlimm ist das auch nicht.
2 büssle schlicht oder?xD
1-
Ne Kette oder was in die Haare, dann wärs ne 1. ;P
hab ich schon versucht, passt alles nicht//
2 ein wenig zu viel lila aber ich mag das Kleid^^
1 Find ich voll hübsch
Lg
Kim3
2-, ist zwar eine coole Idee und ich mag das Grundkonzept, aber vielleicht ein bisschen zu viel
2^^
total süß und erinnert mich irgendwie an hippie-chic mit einer prise lolita XD aber ich finde es fehlt noch was...ne jacke und/oder ne auffälliger kette.
und was sagt ihr zu meinem "black hatter" XD
2+
Die Haare sind nicht so mein Geschmack, aber ansonsten sehr gut geworden
Uh 1, ich liebe den Style, auch wenn er vielleicht typisch ist, ist er trotzdem süß. Nur vielleicht eine andere Blume^^
Uh das ist voll schön
1+
Ich find den Stil richtig hübsch:D
Lg Kim3
Das Spiel ist super lustig
Ich liebe alle Stils (gothic , mädchenhaft , flirty )
3+ Ich finde es aber für den Anfang schick.
Ich find die schminke nicht so passend ansonsten sehr hübsch.
2+