2
Ich kämpfe mit Leidenschaft, siege mit Stolz, verliere mit Respekt, aber aufgeben...niemals!
Imagination is the only weapon in the war against Reality - Cheshire Cat
Seiten : 1 ... 118 119 120 121 122 ... 630
2
3+ Die Handtasche und die Blumen im Haar passen nicht ganz zu einem Krankenschwesternoutfit.
Die Tasche geht leider etwas unter, ansonsten sehr schön.
1
1+
Cool
Mein gewünschtes Weihnachtsoutfit
1
Lieben Dank für die 1, ich bedank mich auch bei Guren die sich die Farbkombi: rot, silber, gewünscht hat.
sexy Krankenschwester, leider gefällt mir die Handtasche, der Armreif und die Schleife dazu nicht.
Schleife wäre noch ok.
2- / 3+
1- ich würde entweder die Strümpfe auch rosa oder die Strumpfbänder grau machen.
1-
3
Machst du eins auf back to the roots xD?
Irgendwie erinnert mich dieses Coiffeur Outfit an das am Anfang mit den zerrissenen Leggins XD
Aber naja, Glitter passt nicht wirklich und ich kann mich einfach mit mit Berufsdingen in Ouftifs anfreunden, sorry 2-
1
4+
star34: Hier bewertest du das Püppchen über dir, indem du es mit einer Note zwischen 1+(sehr gut) bis 5- (gar nicht) benotest.
2 @allatariella : was ist dieses coffieur dings O.o ? Jedenfalls ich hatte fie idee die arbeits outfits neu zu erfinden
3
Ist leider so gar nicht meins
Ich mag die Idee, nur die Schuhe gefallen mir nicht zum Outfit. Das Glitter mag ich mal wieder nicht und ich fände eine Batschekapp besser als das Schleifchen.
Trotzdem: 2