Das Kleid ist ein Traum und mit der Maske genial. Nur die Lippen sind etwas blass, sonst gäbe es ein Fleiss
1
Xenka: danke!
Wer Freunde ohne Fehler sucht,
bleibt ohne Freund.
Buch des Kabus
Seiten : 1 ... 112 113 114 115 116 ... 630
Das Kleid ist ein Traum und mit der Maske genial. Nur die Lippen sind etwas blass, sonst gäbe es ein Fleiss
1
Xenka: danke!
Vielen lieben Danke
eine 2+...tolle idee, aber ich finde, dass sich die Farben etwas beißen
Lieben Dank. Ich hab mal etwas mehr schwarz dazu aber die Lippen sind noch nicht so meins.
Damit nicht zu OT: 1
Letzte Änderung durch Kenjada (Am 17.09.2013 um 22.31 Uhr)
Tolles Kleid und sehr stimmig alles ABER
mich stören die Federn da ich keinen Vogel sehe hat es etwas von geplatztem Kissen und mir fehlt etwas Schmuck.
2-
2-
die strumpfhose sieht nicht gut aus
2+
2
der hase passt nit
1-
Wenn du es ohne die Teufelshörner gestaltest dann bitte die Augen etwas natürlicher wählen, dann passt es besser zusammen.
3
hat mich irgendwie an eine schwarzhaarige version von dieser gina-lisa erinnert:( das gesicht vorallem
2+
2+
2-
1 ich liebe deine Outfits <3
2+ langsam kommt ein bisschen Halloween im Forum auf XD
Ich kann mich nicht so richtig für eine Note entscheiden.
Ich mag die Hose dazu nicht und die Augen finde ich unheimlich.
Ich weis leider nicht so genau was dein Püppchen darstellen soll.
2
2
Das Outfit an sich ist nicht schlecht^^ Aber an der Farbkombi solltest du nochmal feilen >.< hellblau, braun und grau-schwarz...das passt einfach nicht zusammen V.V Allerdings hab ich was übrig für das Make-Up! Das gefällt mir^^
Aus irgendeinem Grund musste ich bei deinem Püppchen an den Film: Australia, denken.
1
2, sieht cool aus!
Im übrigen stellt mein Püppchen Judal aus der Animeserie Magi - The Labyrinth of Magi dar. XD
Ok, hab mal nach dem Original gegoogelt, jetzt kann ich was damit anfangen.
Hast du recht gut hin bekommen!! Ist aber auch schwer Judal zusammen zubasteln.
1