Fenster auf- vielleicht will ich es ja
Wer sich vor der Finsternis fürchtet hat nie gesehen was sich hinter dem Schleier der Nacht verbirgt.<br><br>
Seiten : 1 ... 19 20 21 22 23 ... 50
Fenster auf- vielleicht will ich es ja
Würd ich jetzt nicht so gut finden um ehrlich zu sein...
Ich meine wenn ich springe und aufschlage.
Hat das Boden ein Loch wie bei einer Superheldenlandung...
Aber bei dir ist das glaube ich anders, oder?
Ich wollt dich eigentlich schon noch ein bisschen um mich haben
Fenster vor Mageary zumach
Oh das ist ja lieb von dir
Also wenn ich aufschlage dann wird der boden zu wackelpudding und schleudet mich wieder ein bisschen nach oben.
Soll ich es dir zeigen ???
Tür auf und aufs sims klettere.
Letzte Änderung durch Margeary (Am 27.05.2016 um 23.16 Uhr)
Klar. Das will ich sehen
Fenster zumach
Bist du dir sicher?
Aber klar !!! Fenster auf- du willst doch anständig sehen.
Tief durchatme und mich von sims abstoße. Jiiiiipiiiii
Erstaunt hinterherguck - Fenster zu und langsam anfang, Fensterrahmen zu streichen...
Fenster aufmach und Mageary beim wieder hoch fliegen fange und durchs Fenster reinzie. Dabei uns beide mit der Farbe vollsaue
Ein windhauch weht das fenster zu und schlägt glynnis den rahmen ins gesicht.
In der Tiefe wird der boden plötzlich grün und ihr könnt beobachten wie ich in diesem Spektakel lande und sofort voller wackelpudding bin um dann hoch zu düsen
Danke fürs fangen !!!
Letzte Änderung durch Margeary (Am 27.05.2016 um 23.27 Uhr)
Fenster zumach - gut dass alles gut gelaufen ist, ist ja auch noch genug Farbe da - aber wo bleibt Sayuri?
EDIT: Ich kann das Fenster auch aufmachen, um nach ihr zu suchen...
Letzte Änderung durch Glynnis (Am 27.05.2016 um 23.27 Uhr)
mich von Margeary lösen möchte aber nicht kann weil der Wackelpudding so klebrig ist und deshalb zusammen mit Mageary stolpere und das Fenster dabei aufreis
Fenster zu - viel spass dabei glynnis ich muss mich von wackelpudding (un DarkMirror) befreien.
Letzte Änderung durch Margeary (Am 27.05.2016 um 23.30 Uhr)
Fenster auf - Farbe trocknet jetzt^^ Und Sayuri kann dann ja auch reinkommen, wenn sie wieder da ist
Wir kleben aneinander. *lach*
BFFs für immer.
*Fenster mit dem Fuß zutrett*
Letzte Änderung durch DarkMirror (Am 27.05.2016 um 23.31 Uhr)
Jupp BFFs forever ???
Oke zum lösen brauchen wir tee der steht auf dem tisch.
Fenster aufmach. Gibt's was neues von der sayuri front glynnis ???
*kurz verschwinde um mich umzuziehen, dann das Fenster zumach und mir eine Tasse Tee schnapp*
BFFs forever
Das fenster wieder öffne und mich mit tee begieße. Gleich bin ich wieder sauber !!!
5 Minuten später bin ich trocken und klebe nicht mehr.
Brauchst du was anderes zum anziehen? Ob du in mein Zeug reinpasst ich bin ja ziemlich groß.
Fenster zu
Nein nein nur ein zimmer wo ich mich umziehen kann. Mein haarreif mit einem kleinen hütchen drauf abnehmen und allerhand zeug rausziehe und davon schmeiss. Sigmund Freuds gesammelte werke, einen wecker der das fenster aufklingelt, eine haselmaus, eine teekanne, ein dazh passendes teeservice und ein bisschen zucker. Schlussendlich ziehe ich ein outfit à la wunderland heraus.
Wo kann ich mich den umziehen ???
Letzte Änderung durch Margeary (Am 27.05.2016 um 23.46 Uhr)
Margeary in mein Zimmer bring und das Fenster öffne
Hier
Danke etwas zugig fenster zu.
5 min später rauskomme und ein sehr wundersames outfit trage.
sehr schön wieder in die Küche geh und dort Fenster aufmach dabei meine Zylinder richtig hinsetz
Fenster zu, es zieht durch.
Fenster auf
Gaaaaaanz sicher ???? Ich glaube das es eben nicht durchzieht wenn das fenster offen ist ...
Ich glaube schon, wie kommst du denn darauf?? Fenster zu.
Naja ich bin aus dem Wunderland also fenster auf nur fürs Protokoll.