Fenster auf, damit tausend pinke Luftballons reinkommen können! Alles Gute nachträglich Glynnis!!
Forum- Modepüppchen, das Modespiel für Mädchen!
Seiten : 1 ... 16 17 18 19 20 ... 50
#427 Am 27.04.2016 um 19.26 Uhr
Danke Schoko!
Fenster zu - nein, lieber nicht tausend, hundert reichen schon
Wo kommen die denn eigentlich her?
#428 Am 27.04.2016 um 23.37 Uhr
Fenster auf - ja wo kommen die eigentlich her.. *nachgucken*
Deshalb sollte man Personen fliehen, die einen frostigen Atem haben. Allein ihre Gegenwart würde genügen, um das heftigste Feuer zu löschen, mit den besagten Folgen. Je mehr wir uns von solchen Personen fernhalten, desto leichter können wir uns vor ihrem Atemhauch schützen.
~ Bittersüße Schokolade - Laura Esquivel ~
#429 Am 28.04.2016 um 12.49 Uhr
Fenster zu - wieso wollt ihr das wissen!?
#430 Am 28.04.2016 um 18.09 Uhr
Fenster auf - ja, wie können denn aus heiterm Himmel irgendwelche tausend Luftballons ankommen? Das ist mysteriös...
#431 Am 28.04.2016 um 20.54 Uhr
Fenster zu, es werden zu viele, hier ist kaum noch Platz!
Deshalb sollte man Personen fliehen, die einen frostigen Atem haben. Allein ihre Gegenwart würde genügen, um das heftigste Feuer zu löschen, mit den besagten Folgen. Je mehr wir uns von solchen Personen fernhalten, desto leichter können wir uns vor ihrem Atemhauch schützen.
#432 Am 29.04.2016 um 11.50 Uhr
*Mich durch die Masse der Ballons winde, um an das Fenster zu gelangen*
Fenster auf!
Nein! Es sind noch nicht genug!!
#433 Am 30.04.2016 um 15.59 Uhr
*Durch die Ballons auf Schoko zukrieche, dann rausspring und Schoko niederreis* NEEIIIIINN, SCHOKOOOOOO! DAS SIND GENUG BALLONS! Fenster mit dem Fuß zudrück.
Ich würde Jahrtausende lang die Sterne durchwandern, in alle Formen mich kleiden, in alle Sprachen des Lebens, um dir Einmal wieder zu begegnen. Aber ich denke, was sich gleich ist, findet sich bald.
#434 Am 01.05.2016 um 00.03 Uhr
Aber wir brauchen auch Luft! Die Ballons verdrängen die ganze Luft hier drin...und das Fenster ist wieder frei, die Ballons draußen sind weitergezogen, also Fenster auf.
#435 Am 02.05.2016 um 09.54 Uhr
Leider hat sich die Schnur eines der Ballons um meinen Knöchel gewickelt!!
*Mit den herausströmenden Ballons mitgerissen werde, mich am Fenster festhalte und es dabei zunkalle*
HIIILFFEEEeeeeeeeee-!!
#436 Am 02.05.2016 um 16.48 Uhr
Fenster auf - "Wir retten dich Schoko!" schrei - schnell wir müssen alle Ballons ans Haus binden und à la "Oben" Schokominza hinterherfliegen!
#437 Am 03.05.2016 um 07.51 Uhr
Ok fertig, wir fliegen! Jetzt zieht es aber arg dolle, meine Frisur komt durcheinander! *Fenster zu*
#438 Am 03.05.2016 um 08.52 Uhr
Cibelia. S... auf deine Frisur. Wir müssen Schoko retten. Außerdem sehen deine Haare immer toll aus. *Fenster aufreis und versuch Schoko zu schnappen*
Ich würde Jahrtausende lang die Sterne durchwandern, in alle Formen mich kleiden, in alle Sprachen des Lebens, um dir Einmal wieder zu begegnen. Aber ich denke, was sich gleich ist, findet sich bald.
#439 Am 03.05.2016 um 09.45 Uhr
*Chatfenster zu und das Handy wieder in die Hosentasche stecke*
*Auf euren Handys erscheint folgender Text*
Hilfe!Hilfe!Hilfe! Ich habe so Höhenangst! Ah! Oh! Und da vorne ist eine Stromleitung!
#440 Am 03.05.2016 um 17.26 Uhr
Chatfenster?
Ach so ist das also, Schokominza hat noch während des Fluges Zeit zu schreiben!^^
Der starke Wind schlägt das Fenster immer wieder zu, deswegen halten wir es jetzt auf - Darkmirror, kommst du an Schoko ran?
#441 Am 03.05.2016 um 22.47 Uhr
Die böse Hexe von Oz ist vor das Fenster geflogen! *Fenster zu*
#442 Am 04.05.2016 um 11.51 Uhr
*Fenster auf* He! Cibelia!! Das war nur ich!
Und jetzt helft mir bitte!
#443 Am 05.05.2016 um 00.01 Uhr
Ja ich hab ihren Fuß. *Schoko durchs Fenster reinzieh* Fenster zu
#444 Am 05.05.2016 um 07.25 Uhr
Wo sind wir jetzt eigentlich?? *Fenster aus und rausgucken*
#445 Am 06.05.2016 um 10.53 Uhr
Wir sollten es besser zu lassen!! bis wir herausgefunden haben, wo wir sind!!
Danke, dass du mein Leben gerettet hast DarkMirror!!
jetzt kann ich euch allen weitherin das Leben schwer machen!!
#446 Am 06.05.2016 um 16.06 Uhr
Reiner Eigennutz, Schoko. Sonst hab ich niemanden mehr, der zur dunkeln Seite gehört.Muhahaha Und jetzt macht mal Platz ich will sehen wo wir sind. *Fenster aufreis und mich über das Fensterbrett beug um zu sehen ob es was zu erkennen gibt*
#447 Am 09.05.2016 um 11.37 Uhr
DarkMirror wieder nach drinnen ziehe!!
Nein!!! Fenster zu!! Wer weiß, was es da draußen für Lebensformen gibt!! kennst du denn nicht der Nebel von Stephen King!?
#448 Am 09.05.2016 um 15.53 Uhr
Draußen ist doch gar kein Nebel, sieh doch! *Fenster auf*
#449 Am 09.05.2016 um 17.16 Uhr
Doch natürlich kenn ich den Nebel von Stephen King, du hast Recht Fenster lieber wieder zu
#450 Am 09.05.2016 um 21.17 Uhr
Am Baum hängt eine Katz
FENSTER AUF!!!!!!!