*zurück komme und Mageary mit mir ziehe*
Ich würde Jahrtausende lang die Sterne durchwandern, in alle Formen mich kleiden, in alle Sprachen des Lebens, um dir Einmal wieder zu begegnen. Aber ich denke, was sich gleich ist, findet sich bald.
Seiten : 1 ... 33 34 35 36 37 ... 58
*zurück komme und Mageary mit mir ziehe*
Heey ich wollte euch einmal alleine lassen ...
Wir haben uns Unterhalten und sind zudem Entschluss gekommen besser bloß Freunde zu bleiben. Du hattest ja auch Recht wir passen irgendwie nicht ganz zusammen und es wäre blöd wenn es nicht halten würde. Außerdem gibt es da ja auch noch Alice
Die beiden sind nur und ich sage NUR freunde
Und wir bleiben auch nur Freunde.
Außerdem kenn ich jemanden der besser zu mir passt und genauso düster ist wie ich.
Letzte Änderung durch DarkMirror (Am 09.06.2016 um 14.44 Uhr)
Ach ja wirklich ??? Wer den ???
Wohnt in einem Schloss unten in einem Kerker.
Keine Ahnung wer ... sag doch einfach
Snape Die Fledermaus von Hogwarts
Also was machen wir jetzt? Kaffee trinken, shoppen oder weiße Königin? (und dieses mal beim richtigen Spiel *lach*)
Kaffee trinken ...
auch snape ist zu alt für dich ... und zwar noch mehr zu alt ...
Ich bin ein Dämon ich bin glaub ich hier der alte Sack
Naja sicher ... aber wenns dich wirklich interessiert hier ist seine Handynummer ...
Woher hast du die Handynummer?
Och naja ...
Na komm schon spuk es aus?
Was denkst du ???
Ich denke wir sollten langsam mal zur Königin aufbrechen und raus finden was sie möchte.
JA OKE ICH HAB DIE NUMMER VON MELISANDRE !!!!
Die beiden kennen sich ...
Ich hab doch gar nicht gefragt *lach* Aber ich glaub ich schreib ihm lieber einen Brief wie sonst auch.
*DarkMirror mein Handy unter die Nase halt*
RUF IHN AN
Okay... Ich frag mich nur warum du so darauf bestehst?
Naja ihr passt so gut zusammen
Und was soll ich ihm deiner Meinung nach sagen?
Sag das dir heute eingefallen ist das ihr euch ja mal getroffen hat und das du bald kommst ...
Muss das sein. Wir haben doch eh Briefkontakt...