Startseite

Forum- Modepüppchen, das Modespiel für Mädchen!

Seiten : 1 ... 15 16 17 18 19 ... 58

#401 Am 25.04.2016 um 16.06 Uhr

Supermodel
DarkMirror
Es sind nicht unsere Fähigkeiten die zeigen wer wir sind sonder unsere Entscheidungen.
Nachrichten: 11 339

Hier nimm den. *Schoko einen grünen Halloweenschokomuffin hinhalt*

Ich würde Jahrtausende lang die Sterne durchwandern, in alle Formen mich kleiden, in alle Sprachen des Lebens, um dir Einmal wieder zu begegnen. Aber ich denke, was sich gleich ist, findet sich bald.

#402 Am 26.04.2016 um 07.48 Uhr

Herzensbrecherin
Cibelia
Nach neunhundert Jahren Leben kostete er den Himmel.
Nachrichten: 10 079

Bist du krank, Schoko?  /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/roll.png
Ja aber gerne...*Ihr einen pinken Hello-Kitty-Cupcake reiche*

Deshalb sollte man Personen fliehen, die einen frostigen Atem haben. Allein ihre Gegenwart würde genügen, um das heftigste Feuer zu löschen, mit den besagten Folgen. Je mehr wir uns von solchen Personen fernhalten, desto leichter können wir uns vor ihrem Atemhauch schützen.
~ Bittersüße Schokolade - Laura Esquivel ~

#403 Am 27.04.2016 um 10.21 Uhr

Sweetheart
Schokominza
Frei ist, wer in Ketten tanzen kann.
Nachrichten: 1 736

/modules/forum/img/smilies/bimbo/bave.gif *Beide Muffins glücklich in die Höhe halte*
Nein ich bin nicht krank!! Ich mag nur alles was süß und klebrig ist!!
*Beide Muffins in den Mund stopfe und einen Zuckerschock erleide*
*Mich in einen Wirbelwind verwandel und wild in der Gegend rumtobe*

https://media1.giphy.com/media/9Ec4VDlPcbOuI/giphy.gif

#404 Am 27.04.2016 um 10.45 Uhr

Herzensbrecherin
Cibelia

Achtung, in Deckung! Haltet eure Papierhüte fest!!

Deshalb sollte man Personen fliehen, die einen frostigen Atem haben. Allein ihre Gegenwart würde genügen, um das heftigste Feuer zu löschen, mit den besagten Folgen. Je mehr wir uns von solchen Personen fernhalten, desto leichter können wir uns vor ihrem Atemhauch schützen.

#405 Am 27.04.2016 um 13.11 Uhr

Sweetheart
Schokominza

*Cibelia eng umkreise und dabei verusche ihren Papierhut zu ergreifen!*  /modules/forum/img/smilies/miou.gif

#406 Am 27.04.2016 um 16.58 Uhr

Herzensbrecherin
Cibelia

*mit meiner Kermitpuppe nach Schokos Hand schnappe* Lass!...das!...aus!...Schnapp!....Quak!

#407 Am 28.04.2016 um 12.56 Uhr

Sweetheart
Schokominza

*wegwirbel um einen erneuten Angriff zu planen*  /modules/forum/img/smilies/bave.gif

#408 Am 30.04.2016 um 16.45 Uhr

Supermodel
DarkMirror
Es sind nicht unsere Fähigkeiten die zeigen wer wir sind sonder unsere Entscheidungen.

*Vor Schoko einen Muffin hin und her wedle*

Ich würde Jahrtausende lang die Sterne durchwandern, in alle Formen mich kleiden, in alle Sprachen des Lebens, um dir Einmal wieder zu begegnen. Aber ich denke, was sich gleich ist, findet sich bald.

#409 Am 30.04.2016 um 22.46 Uhr

Püppchen-Addict
gruenes89
Sei immer du selbst, außer du kannst ein Einhorn sein, dann sei immer ein Einhorn!
Nachrichten: 2 904

Etwas Zitronensaft in den schokominza-wirbelsturm spritze und abwarte was passiert...

To Do List:

*play with fairies
*grow angle wings
*braid the hair of a mermaid
*fly to the moon
*ride a unicorn

#410 Am 02.05.2016 um 11.40 Uhr

Sweetheart
Schokominza

*Den Muffin von DarkMirror entgegennehmen und dann mit dem Zitronensaft von Gruenes beträufle ... abbeiße*
*Abrupt stehen bleib*  /modules/forum/img/smilies/coeur.gif
Oh Gott, ist das lecker!!!!!

#411 Am 02.05.2016 um 22.17 Uhr

Püppchen-Addict
gruenes89
Sei immer du selbst, außer du kannst ein Einhorn sein, dann sei immer ein Einhorn!

"puh..." *Froh bin, dass der Zitronensaft gewirkt hat*

To Do List:

*play with fairies
*grow angle wings
*fly to the moon
*ride a unicorn

#412 Am 03.05.2016 um 07.28 Uhr

Herzensbrecherin
Cibelia

Oh mein Giott, so lecker ist das???? Darf ich auch mal abbeissen??? *Solange Schoko noch meine Frage verarbeitet, ihr den Muffin aus der Hand nehme und dann abbeisse* OH. MEIN. GOTT!! *nicht widerstehen kann und in einem aufmampfe* Upppss....tut mir leid  /modules/forum/img/smilies/bimbo/rougie.gif

#413 Am 03.05.2016 um 08.58 Uhr

Supermodel
DarkMirror

Macht nichts ich hab noch mehr Muffins in meiner Tasche. *komplettes Tablett mit Muffins aus meiner Hosentasche zieh*

#414 Am 03.05.2016 um 09.37 Uhr

Sweetheart
Schokominza

/modules/forum/img/smilies/miou.gif
*Cibelia wütend anfunkel*
Gib den wieder her!
*Ihr den Muffin aus der Hand reiße und schnell noch ein Stückchen abbeiße*
/modules/forum/img/smilies/coeur.gif  /modules/forum/img/smilies/coeur.gif AMBROSIA!!!  /modules/forum/img/smilies/epingle.gif

#415 Am 03.05.2016 um 15.22 Uhr

Püppchen-Addict
gruenes89

Immer langsam meine Damen! Es sind noch mehr muffins da, und ich hab noch mehr Zitronensaft. Zitronensaft über alle muffins kipp und selbst mal einen koste. Feststell, dass die viel zu sauer sind und bemerke, dass ich ausversehen die essigessenz genommen habe...  /modules/forum/img/smilies/bimbo/malheureuse.gif

To Do List:

*play with fairies
*grow angle wings
*fly to the moon
*ride a unicorn

#416 Am 03.05.2016 um 15.53 Uhr

Supermodel
DarkMirror

*Gruenes belustigt anschau und ihr aufmunternd auf die Schulter klopf.* Ich hab zwar keine Muffins mehr, aber ich hab noch Cupcakes. *Tablett voll mit Cupcakes aus der mysteriösen Hosentasche zieh*

#417 Am 03.05.2016 um 17.17 Uhr

Sweetheart
Schokominza

/modules/forum/img/smilies/hein.gif wow! Wo hast du denn diese Hose her!?
*Um DarkMirror herumtänzel* so eine brauche ich auch!
Passt da auch ein Morgenstern rein!?
*Ihre Hose mit meinen klebrigen und fettigen Muffin-Fingern angrabbel* /modules/forum/img/smilies/fou rire.gif

#418 Am 03.05.2016 um 21.03 Uhr

Püppchen-Addict
gruenes89

Feststell, dass mir der Appetit auf süßkram vergangen ist und mir n saftigen Schinken wünsche...

To Do List:

*play with fairies
*grow angle wings
*fly to the moon
*ride a unicorn

#419 Am 04.05.2016 um 12.03 Uhr

Sweetheart
Schokominza

/modules/forum/img/smilies/bimbo/goutte.gif  Leider können wir uns hier nichts wünschen...   /modules/forum/img/smilies/hein.gif oder?

*Mir in diesem falle nämlich dieselbe Hose wünsche, die DarkMirror hat!!!*  /modules/forum/img/smilies/sourire.gif ...*und einen Schinken*

#420 Am 04.05.2016 um 14.09 Uhr

Püppchen-Addict
gruenes89

(keine Ahnung, ich bringe diese beiden Spiele ständig durcheinander  /modules/forum/img/smilies/hein.gif )

*Schokominzas Wunschkonzert beende indem ich kurz mal laut "stop" rufe. *
"Hab ich denn einen Schinken? Ich hab ihn mir nur gewünscht, aber man bekommt halt nicht immer alles was man will!"
*insgeheim hoffe, dass doch noch ein Schinken vor mir erscheint...*

To Do List:

*play with fairies
*grow angle wings
*fly to the moon
*ride a unicorn

#421 Am 04.05.2016 um 15.09 Uhr

Sweetheart
Schokominza

*So schnell, dass sie es gar nicht bemerkt - und ziemlich dreist - in DarkMirrors mysteriöse Hosentasche greife und... siehe da... einen Schinken hervorziehe*
*Zu Gruenes laufe, die mit geschlossenen Augen auf ihren Schinken wartend dasteht und ihn ihr in die Hände lege*
*Stolze Superhelden-Pose einnehme und auf mein Lob warte*  /modules/forum/img/smilies/content4.gif

#422 Am 04.05.2016 um 16.27 Uhr

Püppchen-Addict
gruenes89

*Von dem Schinkenduft aus meinen träumen gerissen werde. Kann mein Glück kaum fassen und bin nun überzeugt, dass schokominza so wie sie da steht tatsächlich eine superheldin ist. In meinen Gedanken ein wildes tänzchen aufführe und Schoko vor übereifriger Freude zu Boden reiße*
"meine BFF ist in echt ne superheldin, ich bin das glücklichste Püppchen der Welt!"  /modules/forum/img/smilies/bimbo/bave.gif

Letzte Änderung durch gruenes89 (Am 04.05.2016 um 16.27 Uhr)

To Do List:

*play with fairies
*grow angle wings
*fly to the moon
*ride a unicorn

#423 Am 04.05.2016 um 23.50 Uhr

Supermodel
DarkMirror

Jap. Brauchst du nen Morgenstern? Hey mein Schinken /modules/forum/img/smilies/bimbo/mdr.gif

#424 Am 05.05.2016 um 07.58 Uhr

Püppchen-Addict
gruenes89

Hey!!! Den hat mir meine super-schoki geschenkt! *dark mirror zum Ausgleich einen Kaugummi anbiete, den ich noch in meiner Hosentasche finde...*

To Do List:

*play with fairies
*grow angle wings
*fly to the moon
*ride a unicorn

#425 Am 05.05.2016 um 08.15 Uhr

Herzensbrecherin
Cibelia

(irgendwie sind die Spiele durcheinander geraten, wie sind ja HIER in dem bunten unbekannten Land^^)

Die Hello-Kittys angestürmt kommen und um Gruenes rumhüpfen und rufen "Ich auch einen Kaugummi! Ich auch einen Kaugummiiiii"

Seiten : 1 ... 15 16 17 18 19 ... 58