Aber Ich !!
Aber ich schreibe keine geheime Abhandlung über das Ende der modernen Zivilisation.
Normal is an illusion. What is normal for the spider is chaos for the fly.
Aber Ich !!
Aber ich schreibe keine geheime Abhandlung über das Ende der modernen Zivilisation.
Aber ich!
Aber ich wünsche mir nicht "Stille Nacht, heilige Nacht" zum Ostern-Hit Marathon.
Aber ich!
Aber ich renne nicht nackig quiekend durch die Straßen und frag "Wo ist der Hasi?"
Aber ich! Noch hab ich ihn nicht gefunden, weißt du zuflällig wo er ist XD?
Aber ich renne mir dabei nicht hinterher und feuere mich an?
Aber ich! Mit Pom Poms natürlich
Aber ich filme das ganze nicht und stelle es als Sensation ins Netz.
Aber ich! Mit mir ist man schließlich Hautnah dran ! Und klar ist das ne Senation mit einem Celebrity wie mir *prust*
Aber ich sehe es nicht im Internet und mach das alles dann auch weil ich denke das es ein Trend ist
Letzte Änderung durch misaki395 (Am 25.04.2020 um 00.19 Uhr)
Aber ich! Alles aus dem Netz ist doch irgendwie ein Trend *hüstel*
Aber ich stelle mich nicht zwischen den Fußballfans und frage jeden einzelnen ob er das Basketballspiel gerade auch so interessant findet!
Aber ich! Die verwirrten Blicke sind unbezahlbar.
Aber ich werfe Passanten nicht mit Brot ab.
Aber ich! Dann wissen die mal wie sich Enten & Co. fühlen
Aber ich mache mir nicht einen Kaffee, nehmen diesen mit in ein Zimmer um dann etwas anzufangen, den Kaffee dabei vergessen und gehe anschließend in die Küche um mir eine weitere Tasse fertig zu machen und nehme diese in ein anderes Zimmer mit und mache das ganze Spielchen wieder von vorne ...
Aber ich! Es ist als wenn ich eine Stunde auf dem Laufband wäre, so oft wie ich laufe.
Aber ich klaue einem kleinen Kind nicht seinen Lolli.
Aber ich! Zucker ist doch schädlich... und da ich schon älter bin ist es nicht so schlimm
Aber ich klaue nicht die Lollis der Kinder um ihnen die Lollistiele abgekaut wieder zurück zu geben.
Aber ich - irgendwer muss ihnen ja schließlich zeigen, wie man Lollis richtig isst!
Aber dafür schlage ich keine Kinder, nur, weil sie Süßigkeiten essen!
Aber ich Es ist einfach so unfair das sie süßigkeiten haben und ich nicht!
Aber ich gehe nicht zu schwangeren Frauen zeig ihrem Bauch nicht die gestohlenen Süßigkeiten und sag ,,Ich hab welche und IHR NICHT!"
Aber ich - ich muss doch klarstellen, was Sache ist!
Aber dafür gehe ich nicht zu schwangeren Frauen, schlage ihnen in den Bauch und behaupte, dass das Baby abgehärtet gehöre.
Ohhhaaaa wie Brutal XD schon beim letzten mal richtig radikal XDDD
Aber ich! Man muss Frau und Baby ja schließlich zeigen wo es lang geht die Welt ist kein kinderspiel das darf das baby auch gerne schon erfahren XD
Aber ich lass mich nicht von einem Kleinen Kind veräppeln und welches das dann überall rum erzählt XD!
Ja, sorryyyy, mir fiel sonst nix ein. ^^' xD
Aber ich! Die fühlen sich dann immer so toll, wenn sie erfolgreich jemanden verarschen konnten.
Aber dafür lasse ich mich nicht von Älteren veräppeln!
Aber ich !
Dafür halte ich das Goldbärchen nicht für einen realen Waldbewohner.
Aber ich!
Dafür glaube ich nicht an Einhörner!
Aber ich!
Dafür klaue ich nicht die Ohringe meiner Mama.
Aber ich!
Dafür dafür bin ich, was ihre Geschenke an mich betrifft, nicht gierig!
Aber ich!
Dafür jage ich meiner Mutter keinen schrecken ein mit der Handy Rechnung
Aber ich!
Dafür lasse ich sie nicht immer meine Handyrechnungen zahlen!
Aber ich!
Dafür opfere ich nicht mein ganzes Leben für einen Job der mir keinen Spaß macht.
Aber ich!
Dafür muss ich nicht jeden Monat um meine Existenz fürchten!
Aber ich!
Dafür frage ich keine Waschbären nach dem Weg.