Aber ich! Heu ist nährreich...
Aber ich gebe nicht ständig damit an, dass ich das Alphabet rülpsen kann.
A home without a cat is just a house
Seiten : 1 ... 12 13 14 15 16 ... 41
Aber ich! Heu ist nährreich...
Aber ich gebe nicht ständig damit an, dass ich das Alphabet rülpsen kann.
Aber ich!
Aber ich ich versuche nicht Hühnereier auszubrüten.
Aber ich!
Ich hab keine Angst vor Äpfeln.
Aber ich!
Aber ich gucke nicht 20 mal nach links und rechts, bevor ich über die Straße gehe.
Aber ich!
Aber ich ziehe nicht jeden Tag zwei verschiedene Schuhe an
Aber ich... wie soll ich sonst auffallen?
Aber ich kaue nicht mein Essen um es dann in den Gesichtern anderer Menschen zu spucken.
Aber ich!
Aber ich singe nicht in Opern lautstark mit!
Aber ich! xD
Aber ich gehe nicht in die Disco und sag zum Barkeeper: "Geschüttelt nicht gerührt!"
Aber ich!
Aber ich schlafe nicht kopfüber hängend wie eine Fledermaus.
Aber ich, denn eigentlich bin ich ein Vampir
Aber ich gehe nicht in ein Spukhaus/Gruselkabinett/Geisterbahn und erschrecke die Darsteller
Aber ich! Das muss man doch erst einmal können
Aber ich wette nicht mit meiner Freundin das ich mich in eine Jungenschule schmuggeln kann. Und werde dann erwischt weil ich hinfalle und anfange wie ein Mädchen zu weinen.
(Für Jungs gilt es anders rum bloß das sie nicht anfangen wie wild zu heulen sondern das sie fluchen und jeden blöd anmachen der sie auch nur ansieht )
Aber ich! ^^
Aber ich versuche nicht, wie eine lebende Barbiepuppe auszusehen.
Aber ich!
Aber ich schlafe nicht mit den Füßen auf dem Kopfkissen.
Aber ich!
Aber ich schlafe nicht KOMPLETT unter der Bettdecke.
Aber ich! ( ist doch so kalt )
Aber ich schreibe am PC nicht mit meinen Füßen.
Aber ich!
Aber ich tippe nicht unterwegs fremden Leuten auf die Nasee und sage "Mööööp - du bist".
Aber ich! Allerdings scheinen sie dann Angst zu bekommen, denn sie laufen weg, anstatt mich zu jagen!
Aber ich sprühe im Winter keine Apfelsinen weiß an und fordere dann die Nachbarskinder zu einer Schneeballschlacht heraus!
*laaaaaaaaaaaaaaaaaaaaach*
Aber ich!
Aber ich trage beim Sport kein Playboyhäschenkostüm.
Aber ich! Aber inklusive schwarzem Puschelschwanz und nur mit Killernietenhalsband, statt mit Fliege um den Hals... da bin ich eitel!
Aber ich schnappe mir keine alten Leute vom Gehweg, um mit ihnen gemeinsam die Straße zu überqueren, nur um aus meiner Sicht eine gute tat getan zu haben!!
Aber ich ... manchmal muss man die Menschen zu ihrem Glück zwingen
Aber ich stelle mich nicht bei Regenwetter draußen, in einem Bikini, hin und singe aus voller Kehle "It's raining men!"
Aber ich und wenn ich einen aufgeklappten Regenschirm vor mich hinlege, werfen da manche sogar Geld rein... so gut mache ich das!!
Aber ich nehme dann nicht mein ganzes hart verdientes Geld und werfe es dann in den Gulli, damit die Menschen in der Unterstadt sich daran bereichern können!
Aber ich! Hab halt ein gutes Herz...^^
Aber ich schneide nicht meiner besten Freundin nachts während sie schläft die Haare ab, weil ich neidisch auf ihre schönen langen Haare bin!
Aber ich!! Und das nicht zum ersten Mal!! HAHAHAHAHA!!!
Aber ich stelle mich nicht in der Fußgängerzone hin und mache einen auf Berufszaubererin indem ich Kinder schnappe, sie in eine Holzkiste sperre und sie dann durchsäge!
Aber ich! Und da es nur Show ist, sind sie ja hienterher noch ganz.
Aber ich habe keine Mini-Guillotine zu Hause, mit der ich lauter Barbiepuppen köpfe, die ich extra zu deiesem Zweck kaufe.
Aber ich! Aber ich nehme keine Original Barbiepuppen, sondern die Billigfabrikate aus China... wird ja sonst echt teuer!
Aber ich verkaufe meine Seele nicht an den Teufel, nur damit meine lackierten Fingernägel mal länger als einen Tag hübsch aussehen!