Startseite

Forum- Modepüppchen, das Modespiel für Mädchen!

Seiten : 1 ... 9 10 11 12 13 ... 41

#251 Am 11.11.2015 um 17.01 Uhr

Sweetheart
Schokominza
Frei ist, wer in Ketten tanzen kann.
Nachrichten: 1 736

...aber ... ich.

Aber ich stehle anderen Leuten nicht die Socken von den Füßen, um daraus Medizin zu kochen, die ich dann auf dem Marktplatz groß anpreise!!!  /modules/forum/img/smilies/content4.gif

https://media1.giphy.com/media/9Ec4VDlPcbOuI/giphy.gif

#252 Am 11.11.2015 um 20.02 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 0

Aber ich!!! ...wenn's och hilft  /modules/forum/img/smilies/hein.gif

Aber ich singe nicht lauthals irgendwelche Schlagerlieder und forder die Menschen im Bus/in der Bahn auf mit zu sinden!

#253 Am 12.11.2015 um 08.59 Uhr

Herzensbrecherin
Cibelia
Nach neunhundert Jahren Leben kostete er den Himmel.
Nachrichten: 10 079

Aber ich!  /modules/forum/img/smilies/goutte.gif

Aber ich lache nicht alle Naselang wie verückt auf, wenn ich unter Menschen bin, um kurz darauf wieder zu verstummen, als ob nichts wäre.

Deshalb sollte man Personen fliehen, die einen frostigen Atem haben. Allein ihre Gegenwart würde genügen, um das heftigste Feuer zu löschen, mit den besagten Folgen. Je mehr wir uns von solchen Personen fernhalten, desto leichter können wir uns vor ihrem Atemhauch schützen.
~ Bittersüße Schokolade - Laura Esquivel ~

#254 Am 12.11.2015 um 10.16 Uhr

Neu in der Stadt
...

Aber ich!  /modules/forum/img/smilies/content4.gif  ( Die verwirrung in den Gesichtern ist zu Göttlich!)

Aber ich laufe nicht in Zwergenkostüm durch meinen Garten und singe Schnewittchenlieder!

#255 Am 12.11.2015 um 10.52 Uhr

Neu in der Stadt
...

Aber ich!.... von der Körpergröße würd es noch nicht mal auffallen  /modules/forum/img/smilies/sourire.gif

Aber ich gehe nicht zu einem Fremden, halte meine Hand unter seinem Kinn und zitiere aus Shakespear "Sein oder nicht sein, das ist hier die Frage!" um danach ganz normal weiter zu gehen.

#256 Am 12.11.2015 um 10.56 Uhr

Neu in der Stadt
...

Aber Ich!! 8auch da sind die Gseichter zu köstlich)/modules/forum/img/smilies/sourire.gif

Aber ich laufe nicht mit meinenm Handy am Ohr rum und rede lauthals dort hinhein, so das alle es mitbekommen. Auch wenn keiner am Telefon ist!!  /modules/forum/img/smilies/hein.gif

#257 Am 12.11.2015 um 11.02 Uhr

Neu in der Stadt
...

Aber ich!!!...mir hört ja sonst keiner zu /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/tongue.png

Aber ich lauer nicht im Gebüsch auf ahnungslose Jogger und wenn sie vorbei joggen renn ich nicht hinter her, um sie dann zu überholen um sie anzuschreien "ICH HABE GEWONNEN!"

#258 Am 12.11.2015 um 11.47 Uhr

Sweetheart
Schokominza

/modules/forum/img/smilies/content4.gif  aber ich!

Aber ich kachel nicht mit einem sagenhaften Tempo an Fahrradfahrern, die die Straße benutzen, vorbei, um im letzten Augenblick die Beifahrertür aufzureißen und sie dann von ihren Räder zu hauen!!!  /modules/forum/img/smilies/fou rire.gif  /modules/forum/img/smilies/fou rire.gif

#259 Am 13.11.2015 um 08.45 Uhr

Herzensbrecherin
Cibelia

Aber ich!  /modules/forum/img/smilies/bimbo/goutte.gif

Aber biete nicht kleinen Kndern meine Psychomedikamente als Smarties an.  /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/big_smile.png

Deshalb sollte man Personen fliehen, die einen frostigen Atem haben. Allein ihre Gegenwart würde genügen, um das heftigste Feuer zu löschen, mit den besagten Folgen. Je mehr wir uns von solchen Personen fernhalten, desto leichter können wir uns vor ihrem Atemhauch schützen.

#260 Am 13.11.2015 um 09.39 Uhr

Sweetheart
Schokominza

Aber ich!  /modules/forum/img/smilies/sourire.gif

Aber ich filme sie dann nicht und verkaufe das als neueste Episode von 'Mitten Im Leben'   /modules/forum/img/smilies/fou rire.gif

#261 Am 13.11.2015 um 10.07 Uhr

Neu in der Stadt
...

Aber ich!  /modules/forum/img/smilies/fou rire.gif

Aber ich verkaufe kein Schimmliges Brot als Camembert!! /modules/forum/img/smilies/hein.gif

#262 Am 13.11.2015 um 12.09 Uhr

Neu in der Stadt
...

Aber ich!! Das ist der neue Trend! /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/cool.png

Aber ich esse nichts mehr was schon seit einem Jahr über dem Verfallsdatum liegt!

#263 Am 13.11.2015 um 22.27 Uhr

Herzensbrecherin
Cibelia

Aber ich!  (aber nur Zucker und Salz /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/big_smile.png)

Aber ich sammle keine Pferdeäpfel auf und mache mir daraus Smoothies die ich trinke!  /modules/forum/img/smilies/bimbo/bave.gif

#264 Am 14.11.2015 um 08.13 Uhr

Neu in der Stadt
...

Aber ich!  /modules/forum/img/smilies/goutte.gif

Aber ich Rufe nicht lautstark aus dem Fenster "Es ist halbzehn in Deutschland" und esse dann ein Knoppers!  /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/big_smile.png

#265 Am 14.11.2015 um 08.43 Uhr

Herzensbrecherin
Cibelia

Aber ich! /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/big_smile.png

Aber ich sonne mich nicht am Strand liegend mit angezogenen Schwimmflossen.

#266 Am 14.11.2015 um 10.34 Uhr

Neu in der Stadt
...

Aber ich!  /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/cool.png Bin ich bestens gerüstet, wenn eine Sturmflut kommt  /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/tongue.png

Aber ich ersteige keinen Berg und schreie von dort hinunter
" Ich bin der/die grössete!! "

Letzte Änderung durch Mystig (Am 14.11.2015 um 10.34 Uhr)

#267 Am 14.11.2015 um 13.54 Uhr

Neu in der Stadt
...

Aber ich! Sonst lohnt es sich doch garnicht /modules/forum/img/smilies/hein.gif

Aber ich popel nicht in der Öffentlichkeit in der NAse und esse niemals die Popel!

#268 Am 14.11.2015 um 14.06 Uhr

Sweetheart
Funny00
...
Nachrichten: 1 521

Aber ich  /modules/forum/img/smilies/goutte.gif ( wenn man Hunger hat... )

Aber ich schmiere die Popel nie an irgenwelchen Leuten ab  /modules/forum/img/smilies/content3.gif !!!

A home without a cat is just a house
https://media.tenor.com/sOztNkBcSTkAAAAC/cat.gif

#269 Am 22.11.2015 um 19.21 Uhr

Püppchen-Groupie
misaki395
Love and attention is the best thing you can give someone ♥♥
Nachrichten: 1 892

Aber ich ! ( Kann ja nicht schaden den lustigen Gesichtsausdruck von der endsprechenden Person zu beobachten /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/big_smile.png )

Aber ich renne nicht durch eine Einkaufshalle und schreie wie bekloppt, das da jemand hinter mir her sei !

♥   I LOVE HUGS   ♥
https://media.giphy.com/media/QlFyrikSI01Fe/giphy.gif

#270 Am 23.11.2015 um 07.15 Uhr

Sweetheart
Funny00
...

Aber ich!  /modules/forum/img/smilies/sourire.gif

Aber ich kaue nicht an den Nägeln ( & esse sie dann auch noch)

#271 Am 23.11.2015 um 08.47 Uhr

Herzensbrecherin
Cibelia

Aber ich! (bähh! /modules/forum/img/smilies/miou.gif)

Aber ich versuche nicht die Sonne mit den Händen zu fangen und frage andere Leute, ob sie mir helfen können! /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/big_smile.png

#272 Am 25.11.2015 um 10.18 Uhr

Sweetheart
Schokominza

Aber ich, denn ich gesuche sie zu zerstören und befinde mich stets auf der Suche nach Gleichgesinnten!!!  /modules/forum/img/smilies/hein.gif

Aber ich schleiche mich nicht bei Vollmond aus dem Haus, um diesen dann wie eine Gestörte anzuheulen!

#273 Am 25.11.2015 um 10.26 Uhr

Neu in der Stadt
...

Aber Ich !  /modules/forum/img/smilies/content4.gif  den ich bin ein Werwolf/Vampier  /modules/forum/img/smilies/bave.gif

Aber ich schmeiße mich nicht nicht in die Arme Wildfremder Männer und gestehe Ihnen meine liebe.

#274 Am 26.11.2015 um 07.28 Uhr

Herzensbrecherin
Cibelia

Aber ich!  (Und irgendwann wird der richtige, mein Traumprinz dabei sein!)  /modules/forum/img/smilies/bimbo/bave.gif

Aber ich gehe nicht immer in die Bücherei und lese sehr laut in einem Backrezepte-Buch, so dass alle mich bäse angucken und psssst, pssssst sagen!

#275 Am 26.11.2015 um 22.01 Uhr

Sweetheart
Funny00
...

Aber ich! ( SIE BRAUCHEN: 200g MEHL UND 2 EIER...) /modules/forum/img/smilies/content3.gif

Aber ich singe nicht, bei allen Liedern die ich höre mit.

Seiten : 1 ... 9 10 11 12 13 ... 41