dass da der nickname des püppchens, welches das outfit kreiert hat, hin muss, steht für mich außer frage. die werkzeuge wurden uns zwar von beemov zur verfügung gestellt aber trotzdem ist es die kreativität vieler spielerinnen, die daraus dann spannende, lustige, gruselige und noch viele dinge mehr schaffen. unter ein bild gehört auch die signatur des künstlers und bei den outfits würde ich das nicht anders haben wollen.
wäre dann im umkehrschluss auch immer ne interessante werbung für das jeweilige püppchen. ich seh bei irgendwem (der sein fotoalbum vllt öffentlich gemacht hat....könnte man auch als funktion einbauen, privates oder öffentliches album) ein püppchen, notier mir den namen (oder nutze die verlinkung) und guck mir die spielerin näher an. lasse vllt pops da, weils derzeitige outfit voll meinen geschmack trifft, usw.
das problem der teilnahme könnte recht easy geregelt werden - eine rubrik in den kontoeinstellungen, wo man ein- oder austellen kann, dass man an dieser besonderen form der fotojagd teilnehmen möchte.
ich hatte das ganze aber erstmal nur als generellen wunsch geäußert. details kann (und muss!) man dann immer noch zusammentragen, sollte die idee größeren anklang finden