unschuldig, Die Toiletten Besucherin neben mir hatte einen zu derben Furz....
Dem Angeklagten wird vorgeworfen das er der Kellnerin das Kleid runter gezogen haben soll!
Letzte Änderung durch XxSophiaxX (Am 09.05.2016 um 22.44 Uhr)
unschuldig, Die Toiletten Besucherin neben mir hatte einen zu derben Furz....
Dem Angeklagten wird vorgeworfen das er der Kellnerin das Kleid runter gezogen haben soll!
Letzte Änderung durch XxSophiaxX (Am 09.05.2016 um 22.44 Uhr)
Unschuldig! Ich bin ausgerutscht.
Dem Angeklagten wird vorgeworfen fleischfressende Kaninchen auf die Bevölkerung losgelassen zu haben.
unschuldig, ich wollte mein Schulprojekt Testen wofür der Lehrer Angeklagt sein müsste..
Dem angeklagten wird vorgeworfen in der Mülltonne Von Daisy zu wohnen
Einspruch! Es ist ein Container!
Dem Angeklagten wird vorgeworfen viel zu viele Klamotten zu besitzen
Schuldig... deswegen wohne ich ja nicht umsonst in kik.
den angeklagten wird vorgeworfen...
ständig Messer Brote zu essen
Unschuldig! Zumal ich nicht mal weiß was Messer Brote sind.
Der Angeklagten wird vorgeworfen Clowns zu mögen!!!
UNSCHULDIG!!!! Ich habe mich immer unter der Bank im Zirkus gequetscht..
dem angeklagten wird vorgeworfen, eine frau Nackt gesehn zu haben
Einspruch! Das war doch nur mein Spiegelbild und das wird ja grad noch erlaubt sein.
Der Angeklagten wird vorgeworfen einfach Leute in Schränke zu sperren
Einspruch... DarkMirror macht mir Angst...
Dem Angeklagten wird vorgeworfen Eine Katze bunt gefärbt zu haben und das Fell abrasiert zu haben!
XxSophiaxX hat geschrieben:
Einspruch... DarkMirror macht mir Angst...
Dem Angeklagten wird vorgeworfen Eine Katze bunt gefärbt zu haben und das Fell abrasiert zu haben!
Schuldig ich habe Angst vor Barbie wenn ich wach bin hat sie gelbe Augen
dem angeklagten wird vorgeworfen seiner Mutter die Wohnung angesteckt und die Mutter ermordet zu haben
Unschuldig! Ich war doch nicht mal anwesend.
Der Angeklagten wird vorgeworfen ständig zu spät zu kommen
unschuldig ichk omme immer über pünktlich,
dem angeklagten wird vorgeworfen sich wie eine Katze zu Putzen
Schuldig! Du nicht?
Der Angeklagten wird vorgeworfen neu im Forum zu sein
unschuldig, sonst kennt mich DarkMirror gar nicht.
der angeklagten wird vorgeworfen ständig in der Bücherei laut zu furzen und sich in den Regalen zu verstecken
Letzte Änderung durch XxSophiaxX (Am 11.05.2016 um 19.59 Uhr)
Unschuldig! Das ist nur ein Furzkissen, und verstecken kann man sich dort gar nicht....
Dem Angeklagten wird vorgeworfen, Cinderella die gläsernen Schuhe geklaut zu haben.
Einspruch! Der ist doch viel zu klein und zu unbequem. Mal im ernst wer will den einen Glasschuh haben.
Dem Angeklagten wird vorgeworfen Schneewittchen einen vergifteten Apfel gegeben zu haben.
Einspruch! Ich wusste nicht, dass er vergiftet war, ich hab ihn von DarkMirror in ihrem Keller bekommen, sie hat mich eingesperrt und wollte dass ich ihn esse, aber ich habe ihn in die Tasche gesteckt, um ihn später zu essen, dann hat sie mich freigelassen und ich habe Schneewittchen getroffen, und sie hatte so einen Hunger!
Dem Angeklagten wird vorgeworfen, Rapunzel an den Haaren gezogen zu haben!
*sehr geil Cibelia
Einspruch! Ich hab nur versucht sie davon abzuhalten aus dem Turm zuspringen. Wär ja noch schöner wenn mein Jungbrunnen auf einmal wegwähre.
Dem Angeklagten wird vorgeworfen das Lebkuchenhaus der Hexe von Hänsel und Gretel vollkommen aufgegessen zu haben.
Einspruch! Ein Eichhörnchen hat mir ein paar Nüsse weggegessen!
Der Angeklagten wird vorgeworfen ihre Mutter vergiftet zu haben, um an ihr Erbe zu kommen.
Einspruch! Ich hab ihr doch gesagt beiß in die weiße Seite des Apfels.
Der Angeklagten wird vorgeworfen die Herzkönigin beleidigt zu haben!
Einspruch sie hat angefangen !!!
Dem Angeklagten wird vorgeworfen das sie dornröschen mit der bratpfanne eins übergezogen hat und sie danach 100 Jahre lang ohnmächtig war !!!
Schuldig, aber sie ist auch eine DramaQueen bitte wer fällt den 100 Jahre in Ohnmacht wegen einem Schlag?
Der Angeklagten wird vorgeworfen dem Hutmacher die Teeparty versaut zu haben
Einspruch!
Ich kenne den Hutmacher nich mal, und weiß nicht wo er die Teeparty gefeiert hat...
Dem Angeklagten wird vorgeworfen Ariel die Schwanzfloße abgeschnitten und gegessen zu haben!
Einspruch! Seit wann zählt Fisch essen als Straftat? Außerdem liebe ich Sashimi!
Der Angeklagten wird vorgeworfen als kleines Kind Regenwürmer zerteilt zu haben um zu gucken ob sie trotzdem weiterleben.
Letzte Änderung durch Alec (Am 17.07.2016 um 23.12 Uhr)