Ich bin gerade dabei den Anime "Rainbow Nisha Rokubō no Shichinin" zu schauen. Vielleicht ist es Yokosuka Jou?
Ps: Bin aber erst bei der zweiten Folge...
Letzte Änderung durch Nyanko (Am 16.06.2015 um 22.16 Uhr)
Seiten : 1 ... 7 8 9 10 11 ... 26
Ich bin gerade dabei den Anime "Rainbow Nisha Rokubō no Shichinin" zu schauen. Vielleicht ist es Yokosuka Jou?
Ps: Bin aber erst bei der zweiten Folge...
Letzte Änderung durch Nyanko (Am 16.06.2015 um 22.16 Uhr)
Also ich musste jetzt spontan an Len Kagamine denken XD aber der ist von Vocaloid...nicht direkt eine Animeserie^^ und der ist schon Sänger und will es nicht erst noch werden XD
Glück gehabt
"Eine Zeit lang verlor ich mein Gedächtnis, wodurch ich meine Schwester mit einer großen Aufgabe allein ließ, welche eigentlich mir oblag. Außerdem bin ich in ein ungewöhnlich großes Mädchen verliebt."
Also erster satzt würde ich alisa sagen, aber dank dem Zweiten hab ich jetzt kp wer das sein soll....
Okay, dann schätze ich mal, dass ihr keine Ahnung habt...
"Ich bin der König einer in Fantasy-Romanen überaus häufig genutzen Rasse und nicht der Hauptprotagonist, auch wenn ich keine unwichtige Rolle einnehme."
Kein Plan
Diclonius hat geschrieben:
Fee, Elfe, Dämon?
Letzte Änderung durch Nyanko (Am 20.06.2015 um 15.38 Uhr)
also ist es ein Anime für Jungs oder verstehe ich das falsch?
Ganz genau ^^ Okay, dann etwas offensichtlicher...
"Mein Synchronsprecher ist Jun Fukuyama und meine Position deutet auf meinen Namen hin."
Letzte Änderung durch Nyanko (Am 21.06.2015 um 15.51 Uhr)
dan kenne ich den doch ich schauhe nämlich nur shonen animes dann bist du nämlich King aus Nanatsu no Taiza ich hatte schon überlegt ab Fee war mir aber nicht sicher
Ganz genau
Er ist doch der König der Elfen, oder habe ich da was durcheinander bekommen?
nein war alles richtig^^
bloß wenn er nicht ganz der hauptchara ist achte ich manchmal nicht so auf einen chara außer cih finde ihn toll und bei ihm ist es das gegenteil
"Ich bin jemand der es liebt Klavir zu spielen und habe einen Zwillingsbruder"
Nein
"Ich habe einen Neffen, Ich folge ihm seit einen gewissen vorfall ständig, Ich bin schon fast wie sein 'Schatten'. Meistens sieht er mich wenn er in einen Spiegel oder ähnliches sieht "
Letzte Änderung durch akitoxsora (Am 23.06.2015 um 10.32 Uhr)
"Man könnte denken ich bin ein Geist, da ich fast gestorben wäre hätte mein jetziger Neffe sich nicht angeboten meine Seele mit in seinen Köper auf zu nehmen. Mein Neffe ist nur das adoptiv Kind von meinen Bruder und war bei einen Zirkus da mein Bruder Clown war. Ich habe zusammen mit meinen besten Freund einen kleinen goldenen Golem erschaffen ich komme aus d.gray-man
Letzte Änderung durch akitoxsora (Am 25.06.2015 um 21.35 Uhr)
"Mein Nachname ist Walker ich gehöre zu den sogennanten Noahs"
Whoaa... irgendwoher kenne ich das. Auf jeden Fall hört es sich vertraut an ~.~
Ich hab zwar den Anime geschaut, aber das ist zu hoch für mich =w=
Kommt das noch im Anime oder erst im Manga vor?
Sonst gibt es doch nur Allen oder diesen Mana o.o
Meinst du Neah?