(Saaame, das wird langsam echt schwer xD)
Selbstverständlich. Nächstes Jahr.
Verboten: Nie, Das, Dass, Ich, Ja, Kein, Manchmal, Nein, Nicht, Noch, Und, Vielleicht, Weil, wie, Auf, bei, diesem, beim, Spaß, wäre, ein, Sie, von , befinde, Mein, die, schon, Du, es, meinen, ist, du, gerne, aus, bis, sehr, darum, keine, Wegen, Mich, Wenn, Ganz, man, aber, stabil, wenig, sogar, viel, Negativ, selbstverständlich
Hast du ein Smartphone?
Forum- Modepüppchen, das Modespiel für Mädchen!
#51 Am 03.09.2021 um 00.15 Uhr
#52 Am 03.09.2021 um 00.25 Uhr
Absolut!
Verboten: Nie, Das, Dass, Ich, Ja, Kein, Manchmal, Nein, Nicht, Noch, Und, Vielleicht, Weil, wie, Auf, bei, diesem, beim, Spaß, wäre, ein, Sie, von , befinde, Mein, die, schon, Du, es, meinen, ist, du, gerne, aus, bis, sehr, darum, keine, Wegen, Mich, Wenn, Ganz, man, aber, stabil, wenig, sogar, viel, Negativ, selbstverständlich, absolut
Gehst du gerne Spazieren?
♥ I LOVE HUGS ♥
#53 Am 03.09.2021 um 00.30 Uhr
Ziemlich.
Verboten: Nie, Das, Dass, Ich, Ja, Kein, Manchmal, Nein, Nicht, Noch, Und, Vielleicht, Weil, wie, Auf, bei, diesem, beim, Spaß, wäre, ein, Sie, von , befinde, Mein, die, schon, Du, es, meinen, ist, du, gerne, aus, bis, sehr, darum, keine, Wegen, Mich, Wenn, Ganz, man, aber, stabil, wenig, sogar, viel, Negativ, selbstverständlich, absolut, ziemlich
Bist du sportlich?
#54 Am 03.09.2021 um 00.33 Uhr
Sagt Karfottel alles?
Verboten: Nie, Das, Dass, Ich, Ja, Kein, Manchmal, Nein, Nicht, Noch, Und, Vielleicht, Weil, wie, Auf, bei, diesem, beim, Spaß, wäre, ein, Sie, von , befinde, Mein, die, schon, Du, es, meinen, ist, du, gerne, aus, bis, sehr, darum, keine, Wegen, Mich, Wenn, Ganz, man, aber, stabil, wenig, sogar, viel, Negativ, selbstverständlich, absolut, ziemlich, sagen
Bist du schonmal angemckert worden?
Letzte Änderung durch misaki395 (Am 03.09.2021 um 00.34 Uhr)
♥ I LOVE HUGS ♥
#55 Am 03.09.2021 um 00.36 Uhr
Leider.
Verboten: Nie, Das, Dass, Ich, Ja, Kein, Manchmal, Nein, Nicht, Noch, Und, Vielleicht, Weil, wie, Auf, bei, diesem, beim, Spaß, wäre, ein, Sie, von , befinde, Mein, die, schon, Du, es, meinen, ist, du, gerne, aus, bis, sehr, darum, keine, Wegen, Mich, Wenn, Ganz, man, aber, stabil, wenig, sogar, viel, Negativ, selbstverständlich, absolut, ziemlich, sagen, leider
Bist du müde?
#56 Am 03.09.2021 um 00.48 Uhr
geh jetzt schlafen XD antwort genug? XD
Verboten: Nie, Das, Dass, Ich, Ja, Kein, Manchmal, Nein, Nicht, Noch, Und, Vielleicht, Weil, wie, Auf, bei, diesem, beim, Spaß, wäre, ein, Sie, von , befinde, Mein, die, schon, Du, es, meinen, ist, du, gerne, aus, bis, sehr, darum, keine, Wegen, Mich, Wenn, Ganz, man, aber, stabil, wenig, sogar, viel, Negativ, selbstverständlich, absolut, ziemlich, sagen, leider, gehen
Wirst du morgen wieder da sein?
♥ I LOVE HUGS ♥
#57 Am 03.09.2021 um 00.54 Uhr
Oh, dann gute Nacht ^^^
Dagegen spräche nichts. ^^
Verboten: Nie, Das, Dass, Ich, Ja, Kein, Manchmal, Nein, Nicht, Noch, Und, Vielleicht, Weil, wie, Auf, bei, diesem, beim, Spaß, wäre, ein, Sie, von , befinde, Mein, die, schon, Du, es, meinen, ist, du, gerne, aus, bis, sehr, darum, keine, Wegen, Mich, Wenn, Ganz, man, aber, stabil, wenig, sogar, viel, Negativ, selbstverständlich, absolut, ziemlich, sagen, leider, gehen, nichts
Bist du heute voller Elan?