Forum- Modepüppchen, das Modespiel für Mädchen!
#654 Am 01.07.2018 um 22.09 Uhr
phuuu ich rate mal weiter damit dieser Thread mal wieder n bisschen in Bewegung komme...
aaaaalsoooo.. horror serien fällt mir erst American Horror story ein.. aber mir fällt dort keine Frau mit puppe ein...
Nur der puppenspieler aus dem Zirkus und der Stumme mit seiner Handpuppe...
Ist es vieleicht ein anime?
#656 Am 05.07.2018 um 19.16 Uhr
Vielleicht Vanessa Ives aus Penny Dreadful?
Ich kämpfe mit Leidenschaft, siege mit Stolz, verliere mit Respekt, aber aufgeben...niemals!
Imagination is the only weapon in the war against Reality - Cheshire Cat
#660 Am 13.07.2018 um 14.09 Uhr
ich bin mir nicht sicher irgendwas sagt in mir Horrorfilm
aber ne andere Stimme sagt ich soll einfach mal sagen es ist das Biest von schöne und das Biest
#661 Am 13.07.2018 um 14.51 Uhr
Nein beides nicht richtig
Er ist ein Charakter eines Animes/Mangas und hat eine besondere Verbindung zu Schatten
Ich kämpfe mit Leidenschaft, siege mit Stolz, verliere mit Respekt, aber aufgeben...niemals!
#662 Am 19.07.2018 um 22.42 Uhr
WAS?!
okay darauf wäre ich nicht gekommen ich glaube dann kenne ich den Anime/Manga nicht
#663 Am 20.07.2018 um 12.24 Uhr
Doch den kennst du bestimmt! (Und wenn nicht, musst du das auf jeden Fall nachholen!!)
Vielleicht fällt es euch leichter, wenn ihr euch vorstellt, dass das Püppchen kugel rund ist und ~7m groß
#664 Am 20.07.2018 um 20.15 Uhr
Ist das nicht der aus One Piece? ...mannnnn wie heißt der doch gleich...Moria? Morias? Irgendwie so, oder?
In die Zukunft blicken, in der Gegenwart leben, aus der Vergangenheit lernen!
#665 Am 21.07.2018 um 11.57 Uhr
Jaaa Gecko Moria!!
Du bist dran Papinella!
#666 Am 22.07.2018 um 13.05 Uhr
erklärt einiges ich habe den anime irgendwann aufgegegeben und kenne vllt bis dahin wo Robin zur Gruppe kommt
#667 Am 22.07.2018 um 15.45 Uhr
Das ist der einzige Teil von One Piece den ich mal am Stück gesehen hab sonst immer nur einzelne Folge hier und da
Das ist zwar jetzt nicht mein bestes Werk, aber es müsste schnell erraten sein bin leider in der Klausurenphase und hab für ein aufwendigeres Cosplay keine Zeit
#668 Am 30.07.2018 um 14.07 Uhr
Also ich hab keine Ahnung wer das sein könnte
#669 Am 31.07.2018 um 17.14 Uhr
Oh O.o ... ich dachte das wäre ganz schnell gelöst...okay...also es ist ein Anime, der noch relativ jung ist und zudem es eine Manga-Vorlage gibt reicht das vorerst als Tipp? Das Handy hat übrigens eine besondere Bedeutung und hängt eigentlich um ihren Hals
#670 Am 07.08.2018 um 15.18 Uhr
Ich hab immer noch keine Ahnung
#671 Am 08.08.2018 um 10.53 Uhr
Okay ist das wirklich so schwer? O.o
Also sie ist keine Hauptperson des Animes (jedenfalls nicht in der ersten Staffel) wird jedoch vom männlichen Hauptcharakter "gerettet". Der Anime zählt zum Action/Krimi/Mystery Genre und die Mafia spielt darin eine große Rolle, denn auch meine dargestellte Figur gehört zur Mafia. (Jetzt muss es aber klappen )
#672 Am 08.08.2018 um 17.30 Uhr
Ich muss passen. Vielleicht kommt jemand anderes drauf?
#674 Am 09.08.2018 um 18.54 Uhr
Ohje... dann mal in Bezug auf die Mafia...Sie bildet eine der Gegengruppen zu den "Detektiven"... Die Detektive lösen durch ihre besonderen Fähigkeiten (Bsp. Menschentiger) schwierige Fälle. Meine Figur soll den Menschentiger ausschalten, jedoch nimmt sich dieser vor sie zu retten...wenn jetzt nicht, löse ich es auf
Letzte Änderung durch Papinella (Am 09.08.2018 um 18.56 Uhr)