Dr. Frank N. Furter aus The Rocky Horror Picture Show?
Screw the money, I have rules!
Seiten : 1 ... 20 21 22 23 24 ... 28
Dr. Frank N. Furter aus The Rocky Horror Picture Show?
Yay! Hast schlussendlich aber auch nette Tipps gegeben.
Dann kann es weitergehen ... Ich bin gespannt, ob ihr sie erkennt. Ist mein erstes Cosplay hier. ^^'
Link des externen Bildes
Poison Ivy vlt?
Hey, das ging ja schnell. ^^ Du bist dran, Airen!
Was los?^^ Airen?
Anime, und ein Tier
Ponita? als Mensch?
ja! wow ich dachte das wäre zu schwer
die Hufe habe ich bemerkt und da kamen mir erst mal nur zwei in den Sinne dachte ich probiere ich es mit der ersten XD
da ich aber ab mittwoch höchst warscheinlich nicht dabin kann gerne jemand anderes^^
Ken Kaneki von Tokyo Ghoul??
Nein, aber Anime ist schon mal die richtige Richtung. Dieser Charakter ist der Protagonist eines etwas älteren Anime
Edit:
Es ist ein Steam Punk Anime
Allen Walker von D.Gray-Man würde ich jetzt durch deinen Tipp sagen
hab zuerst an Najenda von Akame Ga Kill gedacht, aber das hat nicht gepasst
Jepp richtig^^ Die Uniform soll die aus D Gray-Man Hallow sein^^ Der weiße Umhang soll seinen Crowned Clown darstellen
Du bist~
Oh Papinella, ich habs in 4 Tagen durchgesuchtet und anschließend den Manga weiter gelesen soweit ich kam...wenn du soweit bist, kannst du dich gerne bei mir melden, ich hab da Diskussionsbedarf xD
Das ist zu Ende hin so abgedroschen komplex, dass ich heute noch drüber nachgrübel^^
Zu deinem Cos hab ich ne Vermutung aber ich war erst dran, also warte ich noch etwas ab^^
Killua aus Hunter x Hunter?
Ja richtig (ich muss ja zugeben, dass ich den Kleinen dermaßen liebe, weil der einfach so viel Mist baut )
@Daisy: Ich werde mich melden muss jetzt erstmal Hunter x Hunter fertig schauen und weiter verzweifelt auf Sonntag warten, bis endlich (hoffentlich) die neue Folge Boku no Hero Academia rauskommt (wer das nicht gesehen hat -> sofort nachholen, denn das ist ne Bildungslücke )...aber deiner Beschreibung nach, muss ich den defintiv sofort danach schauen
Juhu! Wer liebt ihn nicht ... Er ist schon ein knuffiger Attentäter. ^^
Na dann zur nächsten Runde. Mein Cosplay hat nichts mit Weihnachten am Hut. Ich habe nur kein anderes passendes Cape gefunden. ^^"
EDIT: Soll ich einen Tipp geben?
Letzte Änderung durch Sarai (Am 30.09.2017 um 12.19 Uhr)
ja bitte
Cheza aus Wolfs Rain
Ich hatte nicht geantwortet weil ich eben erst dran war, daher offene Runde für alle. Wenn sich bis Mittwoch keiner getraut hat, gebe ich noch eins vor^^