Startseite

Forum- Modepüppchen, das Modespiel für Mädchen!

Seiten : 1 ... 12 13 14 15 16 ... 19

#326 Am 12.01.2014 um 17.09 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 0

Ich auch, endlich

#327 Am 16.01.2014 um 16.46 Uhr

Neu in der Stadt
...

Eddie...endlich hab ich meinen neuen Freund /modules/forum/img/smilies/blebl.gif

#328 Am 17.01.2014 um 14.01 Uhr

Powerpüppchen
Whiskey
Mit Vergnügen!
Nachrichten: 560

Eine kleine Spielerei, weil ich heute frei habe...
man bekommt ja irgendwann diesen Feuerwehrmann Ralf als Freund. Wer lieber Männer mit langen Haaren mag, der kann sich also mal diesen etwas abgeänderten Ralf anschauen (nur als Vorschlag). /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/wink.png Paint kann das ja inzwischen auch^^.

Link des externen Bildes

(Edit: Die Rechtschreibfehler jagen mich heute ^^")

Letzte Änderung durch Whiskey (Am 17.01.2014 um 14.04 Uhr)

#329 Am 17.01.2014 um 16.23 Uhr

Neu in der Stadt
...

so finde ich ihn irgendwie viel hübscher!  /modules/forum/img/smilies/content4.gif

#330 Am 18.01.2014 um 20.45 Uhr

Powerpüppchen
Whiskey
Mit Vergnügen!
Nachrichten: 560

/modules/forum/img/smilies/content4.gif Danke! Ich dachte mir, ach, die ganzen Zukünftigen, die momentan in Ausschau sind...da muss doch mehr drin sein, als ihnen bloß 'nen Helm aufzusetzen! xD

#331 Am 19.01.2014 um 14.41 Uhr

Sweetheart
nieengel
♥ a girl alone ♥
Nachrichten: 1 597

Baah, ich hasse Männer mit langen Haaren (Von Bart ganz zu schweigen xD) ich fand und finde Leonardo immer noch am besten, aber gegen einen rot/oranghaarigen frechen Typ hätt ich auch nix einzuwenden /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/big_smile.png

#332 Am 30.01.2014 um 00.12 Uhr

Neu in der Stadt
...

oh, mit dem Millionär ging es diesmal extrem schnell-ich glaub er steht auf Lilakäppchen

#333 Am 12.02.2014 um 14.47 Uhr

Sweetheart
nieengel
♥ a girl alone ♥

Nach 3 Tagen or so endlich Kuno *.*/

#334 Am 18.02.2014 um 19.07 Uhr

Zuckerpüppchen
Tokiko
...
Nachrichten: 28

Ach manno, ich habe heute aus Versehen mit Ben Gatt Schluss gemacht!
Also wollte ich fragen: Ich bin auf Niveau 45- wann bekomme ich meinen nächsten Freund? Denn sonst würde ich versuchen, Ben zurückzuerobern.

#335 Am 18.02.2014 um 19.30 Uhr

Powerpüppchen
Sreca
...
Nachrichten: 740

Hol ihn dir lieber zurück. Die offizielle Trennung kommt erst auf Niveau 61.

Du hast dich im Püppchenland verlaufen? Dann schau doch hier, ob du deinen Weg wiederfindest. (Der Spielebereich ist fertig.)

Du findest mal wieder nicht die Frisur des geknippsten Stars? Oder du suchst eine bestimmten Lippenstift - dann schau doch im Schönheitssalon vorbei.
-> Scherz-Make-Up 1. April 2014 wurde ergänzt.
-> Star Carly Ray Jetsen, Peppy und Lady Gugu2 ergänzt.
-> Die Game of Thrones Stars Margary und Dragoneris ergänzt.

Du suchst Schuhe/Stiefel, die man über der Hose  tragen kann? Hier ist eine kleine Liste.

Bin für meinen Blog auf der Suche nach neuen Hauttyp-Aufgaben für Niveau 40 und 83. Falls jemand die übrig hat, wäre es nett, wenn man sie mir schicken könnte.

#336 Am 18.02.2014 um 19.32 Uhr

Zuckerpüppchen
Tokiko
...

Okay, danke schön!

#337 Am 22.02.2014 um 14.53 Uhr

Sweetheart
In einer irrsinnigen Welt vernünftig sein zu wollen, ist schon wieder ein Irrsinn für sich. ...
Nachrichten: 1 324

Weiß eigentlich jemand ab welchem Level man Chang und Gäetan Luniguide bekommt. bzw vieviel SA und GP sie einem bringen?

#338 Am 22.02.2014 um 15.13 Uhr

Powerpüppchen
Sreca
...
Nachrichten: 740

Gaetan bekommt man auf Niveau 90 (1500 GP und 3000 SA); und Chang gibt es dann auf Niveau 120 (1000 GP und 4600 SA).

Dazwischen gibt es aber noch drei andere Freunde.

Du hast dich im Püppchenland verlaufen? Dann schau doch hier, ob du deinen Weg wiederfindest. (Der Spielebereich ist fertig.)

Du findest mal wieder nicht die Frisur des geknippsten Stars? Oder du suchst eine bestimmten Lippenstift - dann schau doch im Schönheitssalon vorbei.
-> Scherz-Make-Up 1. April 2014 wurde ergänzt.
-> Star Carly Ray Jetsen, Peppy und Lady Gugu2 ergänzt.
-> Die Game of Thrones Stars Margary und Dragoneris ergänzt.

Du suchst Schuhe/Stiefel, die man über der Hose  tragen kann? Hier ist eine kleine Liste.

Bin für meinen Blog auf der Suche nach neuen Hauttyp-Aufgaben für Niveau 40 und 83. Falls jemand die übrig hat, wäre es nett, wenn man sie mir schicken könnte.

#339 Am 09.03.2014 um 20.54 Uhr

Zuckerpüppchen
Tokiko
...

Hey*~
Ich wollte mal fragen, wie Chris (Niveau 54) aussieht? Hat mich nämlich echt interessiert. c:

#340 Am 10.03.2014 um 09.37 Uhr

Neu in der Stadt
...

Lyrenne hat geschrieben:

Lyrenne hat geschrieben:

XD

Da hast du^^

#341 Am 11.03.2014 um 09.02 Uhr

Zuckerpüppchen
Tokiko
...

Danke~
Habe ihn aber auch gestern bekommen. xD
Wenn ich ehrlich sein darf- ich habe ihn mir anders vorgestellt. o_o

#342 Am 14.03.2014 um 20.29 Uhr

Sweetheart
nieengel
♥ a girl alone ♥

xDD

Hab erst grade eine super Methode gefunden in der Wohnung den Freund zu zensieren, nämlich indem frau ihm den Kamin übern Kopf setzt und jetzt designen sie den Kamin um >.<

xDD

#343 Am 21.03.2014 um 01.35 Uhr

Sweetheart
Karancha
Control your emotions. Discipline your mind.
Nachrichten: 1 482

Raven hat geschrieben:

Uh ja Jensen.
Sabber.

Dann will ich aber auch Misha Collins dazu.

\sign!!!!!!!!

/modules/forum/img/smilies/bimbo/bave.gif

Normal is an illusion. What is normal for the spider is chaos for the fly.

#344 Am 30.04.2014 um 06.56 Uhr

Girly
Engelsflügel106
...
Nachrichten: 58

ich versuche schon seid 2 wochen einen neuen freund zu bekommena ber das klappt nie. ich hab weder job noch freund!
wieso klappt das denn nicht?! ist das normal das das so lange dauert? das ist doch bescheuert /modules/forum/img/smilies/bimbo/en-colere.gif

#345 Am 30.04.2014 um 09.45 Uhr

Püppchen-Addict
xAerithx
Alle Menschen werden als Unikat geboren, doch die meisten sterben als Kopie.
Nachrichten: 2 966

@Engelsflügel106: Ja, es kann leider schon mal vorkommen, dass es so lange dauert, bis der nächste Freund auftaucht ^^'
Nur nicht den Mut verlieren! /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/smile.png

Aber einen Job könntest du doch zumindest wieder annehmen?

"Thank you, Zack! I'll always wear it from now on!"
Link des externen Bildes

#346 Am 30.04.2014 um 13.23 Uhr

Girly
Engelsflügel106
...
Nachrichten: 58

geht nicht ich habe nicht genug geld...und verliere immer geld wegen der wohnung. ich brauche ja einen mindest betrag um einen job anzunehmen bzw ausbildung machen

#347 Am 30.04.2014 um 15.46 Uhr

Plaudertasche
Callisto
Let's rock the Forum! *gg* XD
Nachrichten: 3 465

Engelsflügel106 hat geschrieben:

geht nicht ich habe nicht genug geld...und verliere immer geld wegen der wohnung. ich brauche ja einen mindest betrag um einen job anzunehmen bzw ausbildung machen

Wenn du eine Ausbildung gemacht hast, kannst du diesen Job jederzeit wieder annehmen, ohne Kosten. Das einzige was kostet ist die Sofortausbildung, wenn du die längere Ausbildung gemacht hast, die dann aber nur noch die Hälfte kostet.

Das Leben schreibt die tollsten Geschichten. Manchmal ein bisschen Romanze, ein bisschen Thriller und Drama.

#348 Am 12.05.2014 um 09.58 Uhr

Quasselstrippe
Seesternchen
Ich kam, sah und... vergaß was ich vor hatte... :D
Nachrichten: 2 428

Yeay Ladies!! Vorbei ist's mit dem Singleleben, ich hab mir eeeeeendlich Leonardo Dicarpacio angelacht, nach endlosen Tanznächten in der Disco und der Geldknappheit!  /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/big_smile.png  /modules/forum/img/smilies/bimbo/amoureuse.gif
Jetzt wird geshoooooppt!!  /modules/forum/img/smilies/bimbo/bave.gif
*Flasche Sekt köpf*

.ebah nebeirhcsegnih reih hci saw ,tsah thcadeg lhow ud saw ,hcim egarf hcI

Die Normalität ist eine gepflasterte Straße; man kann gut darauf gehen, doch es wachsen keine Blumen auf ihr.
~ Vincent van Gogh ~

#349 Am 14.06.2014 um 09.08 Uhr

Neu in der Stadt
...

AmberTate hat geschrieben:

Thaleia hat geschrieben:

Ich habe ein wenig bei den Franzosen gestörbert... Kuno scheint nicht der letzte zu sein xD

Na hoffentlich! Der sieht nämlich aus wie ein Streber! *schauder*   /modules/forum/img/smilies/hein.gif
In diesem Spiel würden Johnny Depp und Robert Pattinson gut reinpassen   /modules/forum/img/smilies/content3.gif
Gegen Taylor Lautner hätte ich aber auch nichts dagegen   /modules/forum/img/smilies/content4.gif     /modules/forum/img/smilies/coeur.gif

Robert Pattinson war schon, es war der erste und der sah so gar nicht gut aus. /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/wink.png

#350 Am 14.06.2014 um 12.36 Uhr

Chefpüppchen
Deliah
...
Nachrichten: 1 172

Der erste war Jan Fuhlkamp, oder wie der hieß...

Naja, ich will einen Mann mit Vollbart und langen Haaren! Òó
Oh und Tattoos soll er haben...aber ich glaube, das wäre zu spezifisch für Modepüppchen...obwohl ich mit so einem freiwillig kein weiteres Niveau aufsteigen würde.

Seiten : 1 ... 12 13 14 15 16 ... 19