Forum- Modepüppchen, das Modespiel für Mädchen!
#1978 Am 06.05.2019 um 20.40 Uhr
Uhhhhh, zwei schöne Püppchen
(Ich wage zu bezweifeln dass, noch weitere teilnehmen, also wird das jetzt ein kleines duell XD)
Aber ohne die Spannung zu groß Zu halten komme ich lgeich zu der Gewinnein:
der Sieeeeg geht an
Airen
Mir hat Alisanas Outfit zwar auch gut gefallen, mit dem Weichen Hintergrund, was finde ich zum Federthema passt und der Kleine blauen Farbnuance in den Blumen, die das Tattoo aufgreifen,
aber die geniale farbliche Abstimmung von Airen war es die mich am Schluss überzeigt hat
Der Gelb-lila Farbverlauf der Federn wurde super in dem Outfit intigriert, und die Papageien sehen so aus, als ob diese Federn von Ihnen stammen würden. Ein wunderschönes schlüssiges Outfit
Eyes are the Gate to the soul, they show, who you really are, no matter how many masks you're waring.Link des externen Bildes
#1979 Am 07.05.2019 um 09.10 Uhr
kikikeck hat geschrieben:
Uhhhhh, zwei schöne Püppchen
(Ich wage zu bezweifeln dass, noch weitere teilnehmen, also wird das jetzt ein kleines duell XD)
Aber ohne die Spannung zu groß Zu halten komme ich lgeich zu der Gewinnein:
der Sieeeeg geht an
Airen
Mir hat Alisanas Outfit zwar auch gut gefallen, mit dem Weichen Hintergrund, was finde ich zum Federthema passt und der Kleine blauen Farbnuance in den Blumen, die das Tattoo aufgreifen,
aber die geniale farbliche Abstimmung von Airen war es die mich am Schluss überzeigt hat
Der Gelb-lila Farbverlauf der Federn wurde super in dem Outfit intigriert, und die Papageien sehen so aus, als ob diese Federn von Ihnen stammen würden. Ein wunderschönes schlüssiges Outfit
Ich fühl mich wie bei GNTM! XD
#1980 Am 15.05.2019 um 23.51 Uhr
Wow, Dankeschön
Ich hätte gerne ein kreatives Outfit mit Jumpsuit Aimmee
da ich das Teil so toll finde x)
#1983 Am 23.05.2019 um 21.29 Uhr
Eyes are the Gate to the soul, they show, who you really are, no matter how many masks you're waring.Link des externen Bildes
#1985 Am 09.08.2019 um 11.33 Uhr
Pearlfect XD
Letzte Änderung durch FemItaly (Am 09.08.2019 um 11.33 Uhr)
#1986 Am 12.08.2019 um 20.13 Uhr
Es haben ja doch noch welche mitgemacht
Da ich gerade voll auf dem Lilatrip bin ist für mich FemItaly die Siegerin.
#1987 Am 13.08.2019 um 21.41 Uhr
danke sehr damit habe ich nicht gerechnet
Aber dann entscheide ich mich mal für den Rock Maina ^^
#1990 Am 17.08.2019 um 17.32 Uhr
#1992 Am 21.08.2019 um 12.00 Uhr
Ich denke mal mehr werden es nicht aber drei sind ja auch wenigstens was^^
ihr alle wart wirklich klasse aber am besten fand ich Kikikeck's Outfit
#1993 Am 22.10.2019 um 17.52 Uhr
Dankeschööön
Sorry für die späte Reaktion, bin etwas mit meinem Studium beschäftigt, versuche hier aber so up-to-date wie möglich zu bleiben
Da es jetzt Herbst und etwas kälter ist, wünsche ich mir ein Outfit zu dem Schal Prisca
#1998 Am 09.12.2019 um 19.27 Uhr
Uhhhh so viele Schöne beiträge
(Da hat es sich ja gelont etwas zu "Warten" *hust)
Aber gut, durch die weiteren Beiträge macht ihr mir die Entscheidung nicht gerade leichter
Ich finde es schön, in wie vielen verschiedenen Outfit ihr den Schal eingebracht habt, teilweise hab ich an solche Anwendungsmöglichkeiten garnicht gedacht.
Es kann aber nur einen Sieger geben, und ich habe mich für:
Schegal
Entschieden.
Mir gefällt, die düstere Atmosphäre, und wie der Schal versucht vor der Kalten Nacht zu schützen
Letzte Änderung durch kikikeck (Am 09.12.2019 um 19.27 Uhr)
#1999 Am 13.12.2019 um 14.54 Uhr
Vielen Dank
Ich wünsche mir ein Püppchen mit dem Schmetterling Dealan-Dè aus dem Weihnachtsland^^
Viel Spaß!