Forum- Modepüppchen, das Modespiel für Mädchen!
Seiten : 1 ... 66 67 68 69 70 ... 81
#1677 Am 26.06.2017 um 14.26 Uhr
Oh weier... seht Ihr alle Super aus.
So schön Festivalmässig!
Ja... also mein Favorit und Gewinner ist
DarkMirrow Glückwunsch
Das Outfit ist einfach Zucker
#1678 Am 26.06.2017 um 19.06 Uhr
Dankeschön
Ich hätte gerne ein Outfit mit Pulverfass Captain Jennings
Viel Spass
Ich würde Jahrtausende lang die Sterne durchwandern, in alle Formen mich kleiden, in alle Sprachen des Lebens, um dir Einmal wieder zu begegnen. Aber ich denke, was sich gleich ist, findet sich bald.
#1683 Am 01.07.2017 um 22.34 Uhr
Gewonnen hat Lyrell
Herzlichen Glückwunsch
Ich würde Jahrtausende lang die Sterne durchwandern, in alle Formen mich kleiden, in alle Sprachen des Lebens, um dir Einmal wieder zu begegnen. Aber ich denke, was sich gleich ist, findet sich bald.
#1684 Am 02.07.2017 um 16.32 Uhr
Danke!
Ich hätte gerne etwas mit: Gürtel Glacia28
Ich kämpfe mit Leidenschaft, siege mit Stolz, verliere mit Respekt, aber aufgeben...niemals!
Imagination is the only weapon in the war against Reality - Cheshire Cat
#1689 Am 05.07.2017 um 13.59 Uhr
So schöne Outfits
Deera, deins hat mir am Anfang schon so gut gefallen. Du bist dran!
Ich kämpfe mit Leidenschaft, siege mit Stolz, verliere mit Respekt, aber aufgeben...niemals!
Imagination is the only weapon in the war against Reality - Cheshire Cat
#1690 Am 05.07.2017 um 15.00 Uhr
Danke schön. Freut mich das dir mein Outfit gefallen hat
Ich wünsche mir ein Outfit mit folgendem Kleidungsstück:
Rückenteil Cape Canidie
Das Leben ist kurz, weniger wegen der kurzen Zeit, die es dauert, sondern weil uns von dieser kurzen Zeit fast keine bleibt, es zu genießen. / Jean-Jacques Rousseau
Was nennen die Menschen am liebsten dumm? Das Gescheite, das sie nicht verstehen. / Marie von Ebner-Eschenbach
#1695 Am 07.07.2017 um 09.34 Uhr
Was für tolle Outfits!
Sie sind alle wirklich toll geworden und es ist nicht einfach sich zu entscheiden. Jedes Teil hat etwas eigenes an sich, was ich total mag
Leider muss man sich ja entscheiden und auch wenn die Wahl nicht einfach war, hat gewonnen:
BellatrixPotter
Glückwunsch!
Das Leben ist kurz, weniger wegen der kurzen Zeit, die es dauert, sondern weil uns von dieser kurzen Zeit fast keine bleibt, es zu genießen. / Jean-Jacques Rousseau
Was nennen die Menschen am liebsten dumm? Das Gescheite, das sie nicht verstehen. / Marie von Ebner-Eschenbach
#1696 Am 07.07.2017 um 11.01 Uhr
Das freut mich aber sehr
Vielen Dank!!!
Dann hätte ich gerne ein Outfit mit meinem neuen Lieblingsteil:
Oberteil Glacia28