Forum- Modepüppchen, das Modespiel für Mädchen!
Seiten : 1 ... 31 32 33 34 35 ... 81
#802 Am 11.03.2016 um 16.39 Uhr
Wahnsinn! Also ich muss gestehen, dass ihr das Teil alle echt cool kombiniert habt!
Aber es kann ja leider nur eine Gewinnerin geben!
Mystig!! Dich würde ich mit auf's Festival nehmen!!
Echt großartig!! Und dann diese grünen Haare dazu! Ich liebe es!!!
#803 Am 11.03.2016 um 17.51 Uhr
Ja Cool!! Ich bin dabei!!
Danke!! Freu mich!
So dann wollen wir mal..... mhmmm, wie wäre es mit dem neuem Teil
Strickjacke Youna!
Viel Spass dabei!
#808 Am 13.03.2016 um 11.17 Uhr
Super schöne Outfits!!
Der Gewinner ist....Deera!!! Bin verliebt in die grüne Kombi!! Herzlichen Glückwunsch!
#809 Am 14.03.2016 um 00.42 Uhr
Danke sehr. Ich dachte mir zum Frühling passt einfach grün. Farbe muss eben auch mal ins Spiel
Aber nun folgendes:
Es wird Wärmer, man trinkt Kaffee oder Tee am frühen morgen wenn man zur Uni, Schule, Arbeit, etc. fährt und genau dazu möchte ich ein Outfit.
Denkt euch was zum Kleidungsstück: Getränkehalter Piper doch einfach was aus. Wie fahrt ihr, morgens wo auch immer, hin? Bringt eurem besten Freund oder Freundin doch auch mal was warmes zu trinken mit.
Ich wünsche viel Spaß!
Das Leben ist kurz, weniger wegen der kurzen Zeit, die es dauert, sondern weil uns von dieser kurzen Zeit fast keine bleibt, es zu genießen. / Jean-Jacques Rousseau
Was nennen die Menschen am liebsten dumm? Das Gescheite, das sie nicht verstehen. / Marie von Ebner-Eschenbach
#811 Am 14.03.2016 um 11.59 Uhr
Also ich musste direkt an 80er Jahre Rollschuh Café denken!!
Link des externen Bildes
#813 Am 16.03.2016 um 08.49 Uhr
Da fällt mir doch die Business-Frau ein!
Link des externen Bildes
#815 Am 16.03.2016 um 17.32 Uhr
Wirklich wunderschöne Outfits. Und das schönste ist das diese so verschieden sind. Angefangen von alter klassischer Kellnerin mit Rollschuhen bis zu Studentin und so. Wirklich schön. Wenn es ginge würde ich gerne mehr als eine Person gewinnen lassen, aber das ist ja wie üblich nicht möglich.
oh man...das nennt man innerer Konflikt. Ich nehme aber Kenjada.
Herzlichen Glückwunsch. Eigentlich mag ich so viel weiß nicht, aber dein Outfit hat irgendwas. Sie sieht aus wie eine Designerin die ihren Kollegen was vorbei bringt. Ich mag es einfach
Das Leben ist kurz, weniger wegen der kurzen Zeit, die es dauert, sondern weil uns von dieser kurzen Zeit fast keine bleibt, es zu genießen. / Jean-Jacques Rousseau
Was nennen die Menschen am liebsten dumm? Das Gescheite, das sie nicht verstehen. / Marie von Ebner-Eschenbach
#816 Am 16.03.2016 um 19.26 Uhr
Danke
Da ich Schuhe liebe:
Overknee Trine
Viel Spaß!!!
Letzte Änderung durch Kenjada (Am 16.03.2016 um 19.30 Uhr)
Wer Freunde ohne Fehler sucht,
bleibt ohne Freund.
Buch des Kabus
#820 Am 17.03.2016 um 18.03 Uhr
Eyes are the Gate to the soul, they show, who you really are, no matter how many masks you're waring.Link des externen Bildes
#821 Am 18.03.2016 um 09.22 Uhr
WOW, super einfallsreiche und schöne Outfits.
Mir fällt die Entscheidung richtig schwer.
Alle Outfits hatten etwas einzigartiges und tolles, danke
Leider kann nur eine gewinnen.
Herzlichen Glückwunsch: Chele994
Bei dem Outfit von Chele hat mir gefallen, das die Schuhe aufgefallen sind, sie standen unaufgeregt im Mittelpunkt.
Letzte Änderung durch Kenjada (Am 18.03.2016 um 09.23 Uhr)
Wer Freunde ohne Fehler sucht,
bleibt ohne Freund.
Buch des Kabus
#822 Am 18.03.2016 um 12.24 Uhr
Vielen Lieben Dank Kenjada :*
Soooo, ich machs mal ein bisschen schwierig
Deko und Capefutter Elliare
ich habe bis jt fast nichts gutes zum Kombinieren gefunden, vllt habt ihr ein paar super Ideen