Forum- Modepüppchen, das Modespiel für Mädchen!
Seiten : 1 ... 14 15 16 17 18 ... 81
#379 Am 15.05.2015 um 20.16 Uhr
And the Winner is: Deera
Glückwunsch
Jeder kennt mein Lachen,
doch keiner weiß wie ich fühle.
Jeder ließt was ich schreibe,
doch keiner sieht meine Tränen.
Jeder meint mich zu kennen,
doch keiner kennt mich wirklich
#380 Am 16.05.2015 um 16.39 Uhr
Ich? Oh super! Danke schön!!!!
Als nächsten "Tuch Ozalee"
Ist eine Kopfbedeckung und ab Niv. 2
Das Leben ist kurz, weniger wegen der kurzen Zeit, die es dauert, sondern weil uns von dieser kurzen Zeit fast keine bleibt, es zu genießen. / Jean-Jacques Rousseau
Was nennen die Menschen am liebsten dumm? Das Gescheite, das sie nicht verstehen. / Marie von Ebner-Eschenbach
#381 Am 16.05.2015 um 18.29 Uhr
Da fiel mir sofort was zu ein! Auch den anderen noch viel Spaß beim Zusammenstellen^^
#383 Am 19.05.2015 um 17.25 Uhr
Jemand interresiert an seiner Zukunft
Eyes are the Gate to the soul, they show, who you really are, no matter how many masks you're waring.Link des externen Bildes
#384 Am 22.05.2015 um 09.10 Uhr
Gott, das ist nicht einfach!
Jedes sieht einfach nur toll aus, aber nachher man muss sich ja leider entscheiden
Daher... Gewonnen hast: Whiskey!!!
Das Leben ist kurz, weniger wegen der kurzen Zeit, die es dauert, sondern weil uns von dieser kurzen Zeit fast keine bleibt, es zu genießen. / Jean-Jacques Rousseau
Was nennen die Menschen am liebsten dumm? Das Gescheite, das sie nicht verstehen. / Marie von Ebner-Eschenbach
#385 Am 22.05.2015 um 22.20 Uhr
Dankeschön! Wie überaus erfreulich!^^~
Hmmm...für die nächste Runde mal eine Herausforderung!
Zeigt mir, was ihr mit der:
Jacke Multicolor anstellt!
#389 Am 28.05.2015 um 21.29 Uhr
Aaalso, ich mag alle drei Outfits! (wieder mal xD)
Ich musste (positiv!) auch bei allen dreien sehr lachen, die Jacke ist nun mal...speziell. Dafür habt ihr die echt gut kombiniert!^^
Schwierig jetzt, sich zu entscheiden...ist es fair, wenn ich den Würfel nehme?
*trommelwirbel*...
AbbieAttack! Bitte erleuchte unseren Weg mit einer neuen Aufgabe!
#390 Am 30.05.2015 um 05.16 Uhr
Es freut mich das ich, wir, dir ein lachen herauskitzeln konnten und nach einmal Nineland absuchen bin ich zu dem Entschluss gekommen das ihr mir tolle, verrückte oder auch spezielle Outfits zaubern sollt, mit der
! Brille Minione !
Leider habe ich keine Lampe gefunden sonst hätte ich diese genommen
#391 Am 30.05.2015 um 19.44 Uhr
Hoffe das Outfit ist speziell genug Es tut mit den Farben aber wenigstens in den Augen weh, wie ich finde XD Die Brille ist aber Klasse als Idee.
#393 Am 05.06.2015 um 19.41 Uhr
Link des externen Bildes
Mal sehen wie Dir mein Vorschlag gefällt
#394 Am 06.06.2015 um 14.39 Uhr
Es heist minnion, also mach ichnatürlich einen! (aber nicht mit den vorgegebenen Kleidungsstücken, zu langweilig)
Eyes are the Gate to the soul, they show, who you really are, no matter how many masks you're waring.Link des externen Bildes
#396 Am 07.06.2015 um 22.45 Uhr
Super! Danke!!!
Ich freue mich total! Macht auch immer wieder Spaß neue Outfits zusammen zu stellen! Danke noch einmal!
Ich möchte von euch verzaubert werden... daher lautet der nächste Gegenstand Maske Elena. Das Niveau ist ab Level 10.
Überrascht mich und viel Spaß!
#397 Am 08.06.2015 um 20.55 Uhr