Ähm ich hab wieder neue Info. :$
Ab Niveau 25 trifft man John Focus und ab Niveau 24 kriegt man einen neuen Job als Fernsehmoderatorin - GP 850
Zero Kiryu & Yuki Kuran - Impossibℓe Love
Link des externen Bildes
Ähm ich hab wieder neue Info. :$
Ab Niveau 25 trifft man John Focus und ab Niveau 24 kriegt man einen neuen Job als Fernsehmoderatorin - GP 850
Niveau 28 Job: Sängerin 870 GP
Alvia
eine frage !!!
wie gehen die wettbewerbe was muss man da machen???
LG
Jessi2001
Ich zitiere Sreca einfach mal, die hat das eben schon erklärt gehabt:
Sreca hat geschrieben:
Aber ja, zum Wettbewerb mit Einsatz kannst du jeden herausfordern. Dazu klickst im Forum auf den Namen und dann "zum Wettberwerb herausfordern" und gibst dann in dem Fenster den gewünschten Einsatz ein. Oder du klickst oben auf den Boxhandschuh und kommst direkt auf die Wettbewerbsseite, wo das Vorgehen das Gleiche ist (nur das du hier dann auch gleich auf Wettbewerb klicken kannst).
Bei mir funktionieren die Puzzle nicht mehr und auch die anderen spiele spielen auch verrückt ist das ein Bug ???
Letzte Änderung durch Merkrys (Am 08.01.2013 um 17.53 Uhr)
Ab Niveau 32 Job: Model 900GP
Ab Niveau 34: Freund Flunsh bringt 1570 GP
Und Job ab Niveau 35: Anwältin bringt 950 GP
Hi,
die 30 GP bei Mastermind bekommt man, wenn man maximal 5 Versuche braucht, notfalls wie bei Kemo neu starten
Liebe Grüße,
Twilighter
Super Übersicht vielen Dank! Ich hab ja erst angefangen und hab mich schon gefragt was später noch so passieren wird... vielleicht bin ich auch einfach etwas ungeduldig Vor allem hätte ich so gerne eine hübsche Wohnung! Ich gebe nicht auf bis es so weit ist, so viel ist klar!
bei mastermind hab ich irgndwie 20 gp gekriegt als ich 10 versuche gebraucht hab,und als ich 8 brauchte 10...
nein man bekomt kein geld wenn man ein freund einläd
lara27 hat geschrieben:
nein man bekomt kein geld wenn man ein freund einläd
Ich habe eine Frage?
Wie löscht man seinen Account?
Sophia-Marie1 hat geschrieben:
Ich habe eine Frage?
Wie löscht man seinen Account?
Ich wunder mich gerade über etwas, was zumindest auch GP betrifft. Und zwar habe ich gerade ein Modepüppchen gesehen, das heute seinen 8. Spieltag hat und etwa 1.500.000 GP besitzt. Ist da jemand wirklich so wahnsinning und hat etwa 270 Euro rausgehauen oder aber wurden die GP illegal "erworben". Was meint ihr?
Letzte Änderung durch Falva (Am 15.06.2013 um 18.43 Uhr)
Falva Da bekomme ich Tellerohren..-.- Hast du eventuell einen Link?
Ja, habe ich: //www.modepueppchen.com/profile/lindana,25234.htm
Okay, also die müsste schon echt rein sein, wenn die einfach mal so so viel geld für ein Spiel rausschmeißt, welches sie noch nicht mal richtig kennt o_o Oder sie ist professionelle Hackerin XD
Da wir grade bei Cheatern sind, ich hab neulich einen Püppchen mit einem sehr originellen Fakeaccount gesehen, namens namevergessen und namevergessen1, gleiches Alter, gleicher Gebutstag etc. :'D
Doppelaccounts sind nach wie vor verboten und wem etwas auffällt sollte es sofort melden, geht auch per PM XD
Aber es gibt auch Menschen die nicht hin wissen mit ihrem Geld XD
Hart... für 200 Euro, die ihre 2mil GP gekostet haben, kann man sich soviele schöne RL Sachen kaufen, wie ein paar neue Sommerkleider z.B.
Lyrenne hat geschrieben:
Ich glaub jemand, der 200€ für ein Onlinespiel ausgibt, bewegt sich nicht allzuoft im Reallife (bestes Beilspiel: World of warcraft) XD
Der letzte mögliche Freund bringt keine GP mehr?
Butzi hat geschrieben:
Der letzte mögliche Freund bringt keine GP mehr?