EDIT: Hier geht's zur Abstimmung:
(man kann mehrere Punkte anwählen, aber möglichst nicht mehr als 3 oder 4)
https://de.surveymonkey.com/s/63LL9ZT
Danke, PsychoFairy
Hi, ich finde einige Sachen sollten dringend verbessert werden, die auch schon vorgeschlagen oder bemängelt wurden, dafür kommen sehr oft neue Outfits raus, oder Sachen die ich nicht so notwendig finde.
Meine Idee ist, mal ein Umfrage (oder Umfragen) zu machen, und zwar so, dass man abstimmen kann, und man so sehen kann, welche Verbesserungen sich am meisten gewünscht werden.
Ich weiss nicht, ob man hier im Thread Umfragen mit Abstimmung machen kann, ansonsten gibt es bestimmt externe Webseiten, wo man gut so etwas machen kann.
Dazu sollte man erst mal sammeln, was alles in die Umfrage rein soll.
Ich finde z.B. dass die Kleidungssstücke in Nineland ganz dringend einer besseren Sortierung und Benamung bedürften! Viele Kleidungsstück haben den gleichen Namen. Oder/Und auch eine Nummerierung, weil man Kleidungsstücke z.T. kaum wiederfinden kann.
Ich finde das ist viel wichtiger, als einige andere Sachen, die so gemacht werden.
Damit könnte man bestimmt auch eine größere Motivation für das Spiel erreichen.
Dann finde ich auch sehr wichtig, dass man das Püppchen in Nineland mit einem Knopfdruck mit dem aktuellen Outfit anziehen kann, weil man ja oft Sachen sucht, die zu dem aktuellen Outfit passen.
Außerdem finde ich, dass in einigen Kategorien in Nineland zu wenig Auswahl ist, z.B. bei den Ringen, oder auch bestimmte Arten von Kleidungsstücken, im Bereich der Basics ist es glaub ich auch z.T. ein bißchen mager.
Dafür könnte man aber lieber eine Extra Umfrage. bzw. auch einen extra Thread machen.
EDIT: Was ich auch toll fände, dass man sich in Nineland eine "Merkliste" machen kann, von der man dann die Sachen mit einem Klick wieder anprobieren kann. Weil ich habe es oft, wenn ich ein Kleidungsstück kaufen will, dass ich erstmal verschiedene Sachen in Betracht ziehe, bis ich alles durchgeguckt habe, und dann gerne nochmal alles aus meiner Vorauswahl anprobieren möchte, und das ist sehr umständlich.
Ich denke mal, das geht bestimmt vielen Püppchen so.
Cool wäre auch, wenn man sich eine langfristige Favoritenliste anlegen könnte, aber das wäre erstmal nicht soo wichtig.
Würde mich sehr freuen, wenn die Aktion von Modepüppchen unterstützt wird.
Fallen euch noch Punkte ein, wo ihr denkt, dass es schon lange verbesserungswürdig ist?
Wäre schön wenn man erstmal so die wichtigsten Sachen zusammenbekommt, und dann die Umfrage macht.
Letzte Änderung durch Seesternchen (Am 04.05.2014 um 09.56 Uhr)
.ebah nebeirhcsegnih reih hci saw ,tsah thcadeg lhow ud saw ,hcim egarf hcI
Die Normalität ist eine gepflasterte Straße; man kann gut darauf gehen, doch es wachsen keine Blumen auf ihr.
~ Vincent van Gogh ~