NhynaMystic hat geschrieben:
Die haben nicht auf ihre Diät geachtet.
Oh nein, dann sieht meine Püppie demnächst auch so aus. Die muss auf 70kg hoch. Aber ich hätte irgendwie gedacht, dass die den Bauch dicker machen, aber die Wangen?
Gibt es noch andere Wege abzunehmen, abgesehen von dem Fitnessstudio?
Deliah hat geschrieben:
Gibt es noch andere Wege abzunehmen, abgesehen von dem Fitnessstudio?
Letzte Änderung durch Lucinia (Am 17.09.2012 um 17.40 Uhr)
Danke ^^ und wie/wo kann man Skifahren?
Deliah hat geschrieben:
Danke ^^ und wie/wo kann man Skifahren?
oki ich hab ne allgemeine fragen aber ich wei snich oob die schon da war ich bin zu faul die 4 seiten so lesen sorry:
wird bei euch die rangliste 2 mal am tag aktualiesiert bei mir nämlich nich ._.
AbbieAttack hat geschrieben:
oki ich hab ne allgemeine fragen aber ich wei snich oob die schon da war ich bin zu faul die 4 seiten so lesen sorry:
wird bei euch die rangliste 2 mal am tag aktualiesiert bei mir nämlich nich ._.
Alvia hat geschrieben:
Oh nein, dann sieht meine Püppie demnächst auch so aus. Die muss auf 70kg hoch. Aber ich hätte irgendwie gedacht, dass die den Bauch dicker machen, aber die Wangen?
Hi!
Ich würd mal gerne fragen, wie das mit den Versteigerungen ist
Ab welchem Level kann man da mitmachen? ^^
Dankö <3
DarkAngel hat geschrieben:
Hi!
Dankö <3
Lyrenne hat geschrieben:
DarkAngel hat geschrieben:
Hi!
Dankö <3
Ich weiß es auch nicht genau, aber ich hab mal von einer aus der französischen Version gehört (und die muss es ja eigendlich wissen, die Version gibts ja schon länger xD) dass man ab 50Spieltagen mitmachen kann :3
Lyrenne hat geschrieben:
Alvia hat geschrieben:
Ihr meint die Auktionshalle, oder? Ich hab eben gerade geguckt und sehe da zum 1. Mal Auktionen. Ich meine auch irgendwo mal gelesen zu haben, dass es eine Frage der GP ist..
Meinst du du kannst da richtig mitbieten oder hast du vorher einfach nie draufgeklickt?XD
Mir ist übrigens gerade aufgefallen, dass neue Jobs auch angezeigt werden, ohne dass man vorher gekündigt hat. Ist das bei euch auch so? Lohnt sich auf jeden Fall bei der Sekretärin, da die Ausbildung 5 Tage lang dauert.
Ich habe eine frage weiß aber nicht ob das hier hin past ich fang aber troz dem mal an ich habe mir ninelad ein kleid gekauft weiß aber nicht wie man es an zieht wenn ich auf mein zimmer gehe und auf das regal mit dem kleid drauf drücke passiert rein garnichts
Alvia hat geschrieben:
Mir ist übrigens gerade aufgefallen, dass neue Jobs auch angezeigt werden, ohne dass man vorher gekündigt hat. Ist das bei euch auch so? Lohnt sich auf jeden Fall bei der Sekretärin, da die Ausbildung 5 Tage lang dauert.
melodie596v hat geschrieben:
Ich habe eine frage weiß aber nicht ob das hier hin past ich fang aber troz dem mal an ich habe mir ninelad ein kleid gekauft weiß aber nicht wie man es an zieht wenn ich auf mein zimmer gehe und auf das regal mit dem kleid drauf drücke passiert rein garnichts
Lyrenne hat geschrieben:
Alvia hat geschrieben:
Bei mir wars auch so, hab gleich gekündigt xDmelodie596v hat geschrieben:
Eigendlich sollte dann unten das kleid zusehen sein, probiers am besten nochmal mit einem anderen Browser (anscheinend gibts besonders mit Firefox viele Probleme D
Huhu
ich hab nur ne allgemeine Frage:
Kommt nach dem Beruf der Sekretärin noch ein anderer? Platz ist auf dem Brett ja noch ;D
Hat jemand den neuen Job dann schon? Was ist es und ab welchem Niveau ist er zu bekommen?
Ja, es gibt noch Krankenschwester...weiter weiß ich allerdings nicht T.T
Da müssten noch ziemlich viele Jobs kommen mit steigendem Niveau. Ein paar kann man ja bereits unter Hilfe (-->Niveaus) sehen. Aber wir haben hier ja einige Mädels, die bereits die französisches version gespielt haben. Die können da bestimmt genauere Auskunft drüber geben, wann es welche Jobs gibt
Minuette hat geschrieben:
Huhu
ich hab nur ne allgemeine Frage:
Kommt nach dem Beruf der Sekretärin noch ein anderer? Platz ist auf dem Brett ja noch ;D
Hat jemand den neuen Job dann schon? Was ist es und ab welchem Niveau ist er zu bekommen?
Da kommen noch einige Berufe:
Krankenschwester
Journalistin
Architektin
TV-Moderatorin
Sängerin
Model
Anwältin
Floristin
Lehrerin
Stewardess
Es kann noch mehr geben, aber weiter bin ich noch nicht in der französischen Version.
Die Reihenfolge scheint ja auch relativ willkürlich. Zumindest läge eine Architektin in meinem persönlichen Ranking eindeutig höher als die Floristin