Und Saline heißt sie
Das Leben schreibt die tollsten Geschichten. Manchmal ein bisschen Romanze, ein bisschen Thriller und Drama.
Seiten : 1 ... 227 228 229 230 231 ... 261
Und Saline heißt sie
Ich hätte mal 2 Fragen: 1. warum ist bei mir nie Ariana Grande erschienen, die anderen beiden Stars sind erschienen nur sie nicht, sodass ich gar keine Chance hatte sie zu knipsen und 2. Ist bei den neuen Outfits nicht auch eigentlich neues Make up dabei? Warum wird das dann nicht bei mir zur Auswahl gestellt?
Hallo Kimmie,
Ariana Grande wird Dir sicherlich noch erscheinen. Sie gehört zu den normalen Stars und die tauchen immer mal wieder auf.
Bei dem Make up, sehe ich auch bei mir keine neues, kann natürlich sein, das es dieses mal keine neues gibt.
Kimmie: bei dem Make Up der neuen Outfits musst Du glaube ich erst in Kenia gewesen sein und dort im Schönheitssalon rein gehen. Dann erscheint es, wenn Du die Outfits gekauft hast. Bin mir aber nicht sicher ob es so läuft.
Die Stars lassen ab und zu ja mal auf sich warten. Da musst Du noch ein wenig Geduld haben, die kommen irgendwann bei Dir wieder vorbei zum fotografieren.
Habe das mal ausprobiert, aber habe auch dort nirgendwo das Make up finden, normalerweise muss man das Outfit ja auch nicht kaufen um neues Make up zu bekommen. Weiß denn jemand ob das wirklich neues Make up ist oder nur wieder altes, das würde es dann ja erklären?
Nein, das MakeUp ist neu und müsste direkt auf der ersten Seite angezeigt werden. Was hast du denn schon alles ausprobiert?
hey leute ich bin neu hier
Das ist sehr schön und freut mich aber hier ist es keider der falsche Thread dafür. Wenn du dich vorstellen möchtest mach das bitte in der Mädelsbar, wir haben dort einen Vorstellthread
Hier stellst du deine Fragen ... guck dir aber erst mal alles in Ruhe an und probier aus
Ich hab das neue Miss Wahlsystem jetzt eine Weile beobachtet und ich finds verwirrend. Obwohl ich alle Vorausetzungen erfülle, mich auch mehrmals am Tag einlogge und mich auch schon neu angemeldet habe bekomme ich so gut wie keine Fashion Pops mehr und ich tauche auch nicht mehr bei der Modenschau auf. Beim alten System war ich dort ständig zu sehen. Ich verstehs nicht. .... Lg ;-) ;-)
Hey ich wollte mal Fragen wann die Nächste große Aktion (z.b. der Rabatt im Laden oder ein neues Reise Ziel) kommt? Wisst ihr ob es da feste Termine gibt oder muss man
sich überraschen lassen?
Danke schon mal für die Antworten
LG SThee
hab da mal ne Frage zum Rubbellos... wo finde ich die? danke schonmal
Haven; Bitte melde dich beim Support, kann aber dauern weil viele im Urlaub sind.
SThee; Aktionen wie z.B. die Steampunk-Reise, Füllersuche muss man sich überraschen lassen. Feste Termine gibt es allerdings auch... Weihnachtsland, Halloweenland kommen wieder sobald das entsprechende Fest statt findet. Aktionen zu China gibt es sobald das Kirschblütenfest in China statt findet. Rabatt Aktionen finden statt sowie es auch im RL zugegen kommt.
Ansonsten kann ich nur sagen, lass dich am besten überraschen
Jacqueline69; Schau mal unter den Spielen nach, da wirst du sie finden
Hallu :3 Weiß jemand wie man ein Profilbild hochladen kann? Also eins aus einer Datei. Danke
benutz doch picr.de das ist kinderleicht
Hiii ... wie kann ich ein Medikament einnehmen? Bei den Aktionen der Wohnung hab ich nichts gefunden.
das muss erst gekauft werden und dann in der Wohnung unter Gebrauchgegenstände. Drauf klicken und dann erscheint es in der Wohnung und dann noch einmal drauf klicken
Als ich mich auf der französischen Seite getummelt bin, habe ich gemerkt, dass es das Wort "Futterkarotte" gar nicht gibt, es heisst einfach "Karoote pour cheval" (Möhre fürs Pferd), dann bin ich hier im Laden gegangen und habe gemerkt, dass es einfach mit "Möhre Pferd" übersetzt wurde...Vielleicht wäre es ein Vorschlag, es in Futterkarotte zu umbenennen? Naja, es ist nur ein Detail...
Warum in Futterkarotte? Ganz ehrlich, das macht überhaupt keinen Sinn.
Sayuri32 hat geschrieben:
Nein, das MakeUp ist neu und müsste direkt auf der ersten Seite angezeigt werden. Was hast du denn schon alles ausprobiert?
Hmmm, dann müsstest du eigentlich alles haben, da stimmt doch etwas nicht...
Da wir dir nicht weiter helfen können wäre es das Beste eigentlich wenn du dich an den Support wendest support@beemoov.com
Einer der Programmierer müsste vielleicht da eine Lösung finden bzw kennen.
jennymulle hat geschrieben:
benutz doch picr.de das ist kinderleicht
Wenn du ein Profilbild meinst, das man hier im Forum sehen kann, dann findest du unter "Mein Konto" eine Einstellung dafür bei "Mein Avatar". Klicke links in der Leiste auf das Symbol, das aussieht wie ein kleines Männchen^^
Wenn du aber das so meinst, dass du ein Bild in deine Profilbeschreibung einfügen willst, geht das nur mit einem Bildlink von einem bereits hochgeladenem Bild und dem Code für die Einbettung.
[img]Bildlink[/img]
Hallo ihr lieben,wann gibt es wieder neue Stars? Liebe Grüße eure Crumple
Das können wir dir leider nicht sagen, da sind wir genauso schlau wie ihr
Hiii .. bin gerade in Steanpunk City und sehe das ich alle Aufgaben Niv. 21 zuvor schon geschafft hatte. Gibt es hier bald neue Aufgaben? Lg ;-) ;-)