dann hast Du heute schon etwas gemacht und kannst keine weitere Sache mehr machen. Erst morgen wieder.
Forum- Modepüppchen, das Modespiel für Mädchen!
Seiten : 1 ... 216 217 218 219 220 ... 261
#5427 Am 27.01.2016 um 15.52 Uhr
Das dacht ich auch aber ich hab nichts gemacht ausser das Rubbelherz bedient, puppe gesäubert, was gegessen, Fehlertext korrigiert und ein Starfoto geschossen. Sonst nichts oder zählt das auch alles dazu??? Er zrigt die Meldung das es heute nicht geht immer an deit ich in diesem Level bin. Vielleicht mach ich was falsch aber ich wüsst nicht was???
#5428 Am 27.01.2016 um 16.00 Uhr
Wenn es um den Freund geht dann höchstens die Starfotos (mein ich) ... Gehst du denn auch immer zum Psychologen?
Natürlich gibt es auch noch die Möglichkeit, das du dir etwas gekauft hast, was dein Freund natürlich dir auch manchmal vorschlägt. Dann ist dies direkt abgehakt und du musst nur bestätigen.
Sollte es sich um andere Dinge handeln, ist dies entweder von dir schon längst gemacht worden oder aber, es ist ein Fehler vom Spiel aus. Bedeutet für dich; Cookies und Cache löschen, nochmals ein-& ausloggen, über anderen Broswer das ganze versuchen.^^
#5429 Am 28.01.2016 um 22.48 Uhr
hallo
ich hab ne frage, ich stecke fest am 65 level, hab ganzen Aschenputtel outfit gekauft und gespeichert aber irgendwie will es nicht grün abhacken
was soll ich tun
bitte wenn jemand weiß was trick dabei ist
vielen dank
#5430 Am 28.01.2016 um 23.00 Uhr
Hallöle
es gibt ehrlich gesagt zwei Aschenputtel-Outfits zu kaufen. Ich hab grad bei dir gesehen du hast das Prinzessinen-Outfit von Aschenputtel.... Hast du das Outfit über die Hilfsfunktion dir zusammengestellt? Darüber würde ich mal gucken ob etwas fehlen könnte.
Ansonsten probier es mal mit ein- und ausloggen nochmal. Sollte es nicht klappen, dann bitte einmal Cache und Cookies löschen und/oder mal über ein anderen Browser versuchen.
Sollte es dann noch immer nicht funktionieren bitte wende dich an den Support. ^^
#5431 Am 29.01.2016 um 10.58 Uhr
Danke
hab versuch das was du gesagt hast nichts cccc voll blöd
Ja ich gab gekauft alles was da gestanden hast ein paar glaspantoffeln
ein kollier
ein paar Handschuhen
ein kleid
ein haarreif
#5432 Am 29.01.2016 um 22.29 Uhr
Wenn das alles nicht funktioniert hat dann schreib bitte den Support an.
Wegen Wochenende kann der Weg über unseren Admin der längere sein
#5433 Am 31.01.2016 um 16.07 Uhr
Geht es gerade wirklich nur bis Level 121?
#5434 Am 31.01.2016 um 16.50 Uhr
Ja leider geht es aktuell nur bis Level 121
In die Zukunft blicken, in der Gegenwart leben, aus der Vergangenheit lernen!
#5435 Am 31.01.2016 um 22.33 Uhr
Dank @Berta22 können wir aber alle hoffen, dass es bald neue Niveaus auch hier für die deutsche Seite geben wird ... mit zwei neuen Männern dazu
#5436 Am 01.02.2016 um 22.46 Uhr
Alles klar danke jetzt heißt es warten T.T
#5437 Am 06.02.2016 um 15.25 Uhr
Ich habe mal ne Frage also bei den Treads wo es dieses Antworte gibt gibt es ja auch daneben dieses Angesehen: und irgend eine Zahl und ich frage mich jetzt ob es verschiedene Spieler sind oder wenn man 2 mal in einen Tread schaut zählt es auch?
Letzte Änderung durch Elisabeth21 (Am 06.02.2016 um 15.26 Uhr)
#5438 Am 06.02.2016 um 23.37 Uhr
Jeder Klick auf den Thread wird mitgezählt^^
#5439 Am 07.02.2016 um 09.51 Uhr
Ok danke weil ich fragte mich Warum so viele Spieler es sich ansehen und niemand was schreibt.
#5440 Am 10.02.2016 um 16.39 Uhr
ich hätte eine kleine Anregung keine Frage
ist es möglich, dass man die Spiele mehrmals spielen kann, natürlich ab dem 2. Spiel ohne Gewinne
ich persönlich spiele nämlich ganz gern zum Zeitvertreib Sudoku und finde es immer schade, dass ich nur einmal spielen kann
ich stehe zu meinen Tattoos, bin schließlich auch in echt stark "gezeichnet"
#5441 Am 10.02.2016 um 19.06 Uhr
Ich kann gerne deine Anregung weiterleiten
Bei solchen Ideen, von euch, habt ihr aber eigentlich die Möglichkeit diese im Verbesserung-Thread zu schreiben
#5442 Am 11.02.2016 um 00.53 Uhr
Nach mehreren Tagen Beobachtung muss ich jetzt endlich fragen, weils kein Zufall mehr sein kann.
Im Rahmen der neuen Stars zum Chinesischen Neujahr hab ich beobachtet, dass mir der nächste Star (der normal zum Tageswechsel ja auf dem Boulevard auftauchen würde) erst angeboten wird, wenn ich den vorherigen geknipst habe. Das heißt in der Praxis: Nachdem ich die Chinesische Tänzerin und die Göttin der Affen erwischt hatte, kam der Chinesische Drache (oder wie immer derdiedas hieß) - den ich aber nicht wollte, also hab ich ausgesetzt, um zu warten, weil ich irgendwo gelesen hatte, dass die alten Stars wiederkommen. Nach insgesamt 3 oder 4 Wechseln wurde mir immer noch kein einziges Mail wer anderes als der Drache angezeigt angezeigt, aber kein einziges Mal "gerade kein Star da". Gut, dachte ich mir, dann probierst du mal ob sich das ändert, wenn du den Star jetzt knipst. Gesagt, getan - und siehe da, zum nächsten Wechsel hatte ich Mulan und hab zugeschlagen. Jetzt hänge ich seit Tagen auf Lucy Liu fest die ich aber auch nicht will, da mir das Kleid überhaupt nicht gefällt.
Ist es normal oder kann ein Bug dahinterstecken, dass ich jetzt auf einem einzigen Star festhänge, den ich wohl oder übel fotografieren muss, um Zugang zu weiteren "specialigen" Stars zu erhalten? Es ärgert mich ja auch ein wenig, seit Tagen ausgebremst zu sein und möglicherweise fetzige Stars, die mir gefallen würden, zu verpassen (auch wenns gut fürs Ersparte ist ).
Danke schön!
Letzte Änderung durch Lucyana (Am 11.02.2016 um 00.54 Uhr)
#5443 Am 11.02.2016 um 06.22 Uhr
Du musst alle Stars fotografieren, damit es weiter gehen kann mit den nächsten. Wenn Du wartest, dann geht das nicht weiter. Irgendwann musst Du alle Stars haben auch für die Aufgaben, ob Du die magst oder nicht. Das ist kein BUG.
#5444 Am 11.02.2016 um 14.08 Uhr
Wo wir grad bei starfotos sind... Nachdem China ja vorbei ist gibt es schon den 3.tag in Folge keine Stars mehr zu knipsen.. Is das so gewollt, oder was steckt dahinter?
To Do List:
*play with fairies
*grow angle wings
*braid the hair of a mermaid
*fly to the moon
*ride a unicorn
#5445 Am 11.02.2016 um 14.25 Uhr
das ist immer unterschiedlich, wenn die Stars kommen. Nicht jeden Tag kannst Du fotografieren. Einige Stars kommen ja auch nur zu bestimmten Events: z.B. Halloween usw. dann muss man so lange warten bis zu dem Event. Das ist also so gewollt, dass ein paar Tage vergehen können bis Du einen neuen Star bekommst.
#5446 Am 12.02.2016 um 22.41 Uhr
ViviVegas hat geschrieben:
ich hätte eine kleine Anregung keine Frage
ist es möglich, dass man die Spiele mehrmals spielen kann, natürlich ab dem 2. Spiel ohne Gewinne
ich persönlich spiele nämlich ganz gern zum Zeitvertreib Sudoku und finde es immer schade, dass ich nur einmal spielen kann
Ist weitergleitet und nun heist es abwarten und Daumen drücken. Sicher aber kann man sich nicht sein. ^^
#5447 Am 14.02.2016 um 08.11 Uhr
Gibt es irgendeine Möglichkeit das Pseudonym seines Püppchens zu ändern?Oder müsste man dafür mit einem neuen Account komplett neu anfangen um einen neuen Namen wählen zu können?
#5448 Am 14.02.2016 um 11.11 Uhr
Es besteht die Möglichkeit aber die Änderung geht nur einmal und sollte gut überlegt sein.
#5449 Am 14.02.2016 um 11.32 Uhr
Und wie kann man den Namen dann ändern? Ich hab leider nirgendwo etwas gefunden,wie das gehen soll
#5450 Am 14.02.2016 um 15.43 Uhr
Das machen ja auch wir Wäre ziemlich unpraktisch wenn diese Funktion für euch freigeschaltet wäre. Man könnte ja sonst nicht zurückverfolgen falls etwas sein sollte.
Außerdem sollte der Name auch nur geändert werden wenn er einen sexuellen, einen anstößlichen und oder einen provokativen Hinhalt hat. Nur wegen der Zahl würd ich den nicht ändern.
Es ist nicht sicher gestellt, das beim neuen Namen, keine Nummer dahinter hinzugefügt wird.