Startseite

Forum- Modepüppchen, das Modespiel für Mädchen!

Seiten : 1 ... 172 173 174 175 176 ... 260

#4326 Am 31.10.2014 um 13.24 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 0

Das ist eine Frage die ich gerne beantworten möchte aber leider selbst keine Ahnung habe v.v'
Ich kann mich jetzt aber auch nicht daran erinnern wie es mit den letzten Malen war, ob die Frisur nicht paar Tage später erst raus kam. Wer darauf eine Antwort hat, möge sie uns beantworten. ^^

Offline

#4327 Am 31.10.2014 um 14.19 Uhr

Aufsteigerin
grfdjjk
...
Nachrichten: 383

soo das ist jetzt vielleicht eine blöde Frage aber ich würde gerne wissen, wie ich ein bild vom Püppchen in einen Beitrag bekomme...brauche, dass für den Halloween wettbewerb

lilith


Behind the Dark is the Light

Offline

#4328 Am 31.10.2014 um 14.26 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 0

In der Umkleide hast du die Möglichkeit ein Foto von deinem Püppi zu machen das kannst du dann hier wieder einfügen /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/wink.png Moment, ich schau mal nach meiner Antwort die ich einer anderen Mitspielerin gegeben habe....

EDIT:...Gefunden! /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/big_smile.png

Sayuri32 hat geschrieben:

Indem du nicht auf die Schnellantworten funktion gehst, sondern auf den Button mit dem Handy klickst ... du hast oben rechts (recht klein) die Möglichkeit dann ein Foto hinzuzufügen. Es wird ein Fenster geöffnet, dann gehst du auf "Durchsuchen" und kannst dann ein Bild aussuchen /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/wink.png

Variante 2: Wenn du ein Bild aus dem Internet einfügen willst dann kopierst du den Link vom Bild und fügst ihn zwischen IMG ein /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/smile.png

Offline

#4329 Am 31.10.2014 um 14.50 Uhr

Aufsteigerin
grfdjjk
...
Nachrichten: 383

danke schön, für die schnelle antwort


Behind the Dark is the Light

Offline

#4330 Am 02.11.2014 um 20.10 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 0

also ich habe mal eine frage, jede woche bekomme ich einige modepops, obwohl ich doch schon einen miss wettbewerb gewonnen habe, und ich habe das auch schon bei anderen gesehen, wie ist das möglich O.o ?

Offline

#4331 Am 02.11.2014 um 20.37 Uhr

Powerpüppchen
YuriDelFaria
wenn IHR wisst was ICH denke, dann denkt IHR auch nich besser
Nachrichten: 631

@Kimmie: Das ist ein Bug, so wie mir gesagt wurde...habe das auch.

Offline

#4332 Am 02.11.2014 um 20.42 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 0

achso oki aber einmal war das etwas unfair, denn eine die bei den finalisten war, hatte während der letzten wahlrunde soviel pops gesammelt, dass sie nochmal bei den finalisten war, ist aber schon etwas länger her

Offline

#4333 Am 02.11.2014 um 20.44 Uhr

Püppchen von nebenan
...
Nachrichten: 181

kann eigentlich nicht sein. der bug besteht nur beim sammeln der fashion pops. die kann man ab und an weitersammeln. ein zweiter gewinn ist ausgeschlossen....es sei denn man gewinnt einmal bei der regulären miss-wahl, einmal bei der halloween-miss-wahl, einmal bei der weihnachts-miss-wahl, etc.
so kann man mehrfach gewinnen aber eben immer nur einmal pro contest.

Offline

#4334 Am 02.11.2014 um 20.53 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 0

nun ja es war ja als dieses Püppchen noch nicht gewonnen hatte, es war in der finalistinnen runde, und während der 2 oder 3 ? tage hatte sie so viele pops gesammelt, das es ausgereicht hatte für die nächste woche, denn man konnte sehen, als das püppchen in der nächsten woche in der finalisten runde war, trug es die tiara und die schärpe

Offline

#4335 Am 02.11.2014 um 20.55 Uhr

Püppchen-Groupie
MissPerfect
So, und jetzt gebt Ruhe. Niederes Volk! :D
Nachrichten: 2 220

tylwen hat geschrieben:

kann eigentlich nicht sein. der bug besteht nur beim sammeln der fashion pops. die kann man ab und an weitersammeln. ein zweiter gewinn ist ausgeschlossen....es sei denn man gewinnt einmal bei der regulären miss-wahl, einmal bei der halloween-miss-wahl, einmal bei der weihnachts-miss-wahl, etc.
so kann man mehrfach gewinnen aber eben immer nur einmal pro contest.


Also meines Wissens nach, kann man die 'Sonderwahlen' zu Weihnachten und Halloween sogar mehrmals gewinnen (nur halt über mehrere Jahre verteilt).

Offline

#4336 Am 02.11.2014 um 21.21 Uhr

Püppchen von nebenan
...
Nachrichten: 181

also meine sis hatte letztes jahr halloween gewonnen und konnte dieses jahr nimmer gewählt werden. war anfangs noch auf dem roten teppich zu sehen, bevor die programmierer das umgestellt haben aber klicken für sie ging nicht mehr.
deshalb geh ich davon aus, dass man jede wahl nur einmal gewinnen kann.

das andere scheint dann ne überschneidung zu sein. hab das so noch nicht mitbekommen aber von der logik her, kann ich mir vorstellen, dass das möglich ist. ob auch gewollt, bin ich mir nicht sicher. sollte sich aber nachprüfen lassen - mit viel recherchearbeit - da ja jede gewinnerin im forum erwähnt wird.
unterm strich würd ich sagen, dass es sich da dann um zwei verschiedene bugs handelt.
zum einen der, wo pops weiterhin gesammelt werden können, obwohl ein püppchen schon gewonnen hat - aber ein zweiter gewinn ist hierbei nicht möglich.
zum anderen ein bug (ich nenns mal so), bei dem man während der zwei tage unter den finalistinnen in der regulären wahl so viele pops sammeln kann, dass es für die finalistinnen der nächsten woche reicht. wenn man dann in der ersten woche gewinnt, ist man in der folgewoche trotzdem unter den finalistinnen. wenn man hier nochmal gewinnt, ergibt das nach adam riese zwei gewinne. die wahrscheinlichkeit dass das passiert rechne ich mir allerdings als nicht sehr hoch aus^^
trotzdem wär hier mal ein genaueres hinsehen angebracht, weils tatsächlich eine recht unfaire hintertür ist - für die die püppchen, die zweimal gewinnen, nichts können *beton und fett unterstreich*, da sie nicht aktiv tätig geworden sind, sondern passiv von außen gewählt wurden. (ein selbstständiges melden beim supp sollte hier trotzdem zum guten ton und fairness den anderen gegenüber gehören^^)

lg tyl

Letzte Änderung durch tylwen (Am 02.11.2014 um 21.23 Uhr)

Offline

#4337 Am 03.11.2014 um 07.27 Uhr

Powerpüppchen
Drachenmeisterin
...
Ort: Hamburg
Nachrichten: 549

Über die App kann man noch mpops verteilen auch wenn die Person schon gewonnen hatt. Sie es einfach als Bestätigung das dein Outfit gut aussieht.

Offline

#4338 Am 03.11.2014 um 07.45 Uhr

Plaudertasche
Callisto
Let's rock the Forum! *gg* XD
Nachrichten: 3 465

Zur Beruhigung, wer einmal gewonnen hat kann definitiv nicht noch einmal gewinnen. Das ist systemtechnisch nun einmal so hinterlegt worden.

Manchmal bin ich mir wegen des Finales nicht sicher ob es ein Püppchen dort noch mal reingeschafft hat, aber
1. Wie gesagt geht nur einmal gewinnen und 2. gibt es teilweise Outfits und Zurechtmachungen die sich extrem ähnlich sehen.

Letzte Änderung durch Callisto (Am 03.11.2014 um 07.46 Uhr)


Das Leben schreibt die tollsten Geschichten. Manchmal ein bisschen Romanze, ein bisschen Thriller und Drama.

Offline

#4339 Am 05.11.2014 um 15.36 Uhr

Sweetheart
nieengel
♥ a girl alone ♥
Nachrichten: 1 597

Gibt es eine Liste mit den Forenrängen (Neu in der Stadt, Zuckerpüppchen, Chefpüppchen, etc.) und ab wv Posts man sie bekommt?


Offline

#4340 Am 05.11.2014 um 16.13 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 0

Oh... Gute Frage, jetzt hast du mich erwisccht /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/tongue.png Das kann ich dir leider nicht sagen, ich glaube nicht aber um Sicher zu gehen müsste man die Seiten mal durchgehen auf der Suche nach so einem Thread.^^'

Offline

#4341 Am 05.11.2014 um 16.19 Uhr

Sweetheart
nieengel
♥ a girl alone ♥
Nachrichten: 1 597

Kann das nicht iwo nachgefragt werden?


Offline

#4342 Am 05.11.2014 um 16.29 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 0

Ja, ich habe gerade in der Suche (die du ganz oben findest /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/wink.png ) verschiedene Schlüsselwörter eingegeben und zu keinem das passende Ergebnis erhalten.
Ergo, es gibt keinen Thread darüber.

EDIT: Kurz auch in der FAQ nachgeschaut, ebenfalls ergebnislos.

Offline

#4343 Am 05.11.2014 um 16.40 Uhr

Sweetheart
nieengel
♥ a girl alone ♥
Nachrichten: 1 597

Müsste das Nani nicht wissen?


Offline

#4344 Am 05.11.2014 um 21.11 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 0

Nani vielleicht selber nicht, vielleicht einer der Spielemacher der dafür zuständig ist. Es ist es denn für dich sehr wichtig das du es jetzt wissen müsstest?
Ich frage für dich gerne bei Nani nach aber eigentlich ist es ja nichts wirklich Notwendiges /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/smile.png

Offline

#4345 Am 05.11.2014 um 22.03 Uhr

Moderator
FemItaly
Kann ich nicht beurteilen, müsste mich interessieren.
Nachrichten: 2 547

irgend wo hatte ich es mal gelesen ich versuche es mal wieder zu finden


https://i.pinimg.com/originals/48/77/88/48778856a295b5a3a8b6f9f421466afd.jpg

Offline

#4346 Am 05.11.2014 um 23.20 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 0

Ich hätte mich gerne früher gemeldet gehabt aber mein PC meinte jetzt grade ein wenig herum spinnen zu müssen ._.'
@Akitoxsora Das wäre super wenn du es wieder finden könntest /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/smile.png

Offline

#4347 Am 06.11.2014 um 01.06 Uhr

Moderator
FemItaly
Kann ich nicht beurteilen, müsste mich interessieren.
Nachrichten: 2 547

habe alles durch sucht leider finde ich nur noch es zu SA
Verloren in den Gängen - mind. 1 Beitrag


Neu auf der Schule - ab 20 Beträgen
Schüchtern - ab 150 Beiträgen
Plappermaul - ab 400 Beiträgen
Quasselstrippe - ab 800 Beiträgen
Streberin - ab 1500 Beträgen
Gute Freundin - ab 2000 Beiträgen
Klassensprecherin - ab 3000 Beiträgen
Schulsprecherin - ab 4500 Beiträgen
Liebling der Schule - ab 7000 Beiträgen
Star der Schule - ab 10000 Beiträgen
Schulprinzessin - ab 20000 Beiträgen

jetze müsste man wissen was alle ränge hier sind und dann kann man es sich vllt auch so denken /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/sad.png

aber eigentlich war ich sicher das es hier auch mal so einen thread gab sorry das es nicht hilfreich ist
/modules/forum/img/smilies/bimbo/goutte.gif


https://i.pinimg.com/originals/48/77/88/48778856a295b5a3a8b6f9f421466afd.jpg

Offline

#4348 Am 06.11.2014 um 08.23 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 0

Ist nicht schlimm, vielen Dank trotzdem das du dir die Mühe überhaupt gemacht hast /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/smile.png

nieengel Zwar sind die Bezeichnungen andere aber ca bei der Beiträgenanzahl ist es identisch.

Offline

#4349 Am 06.11.2014 um 13.35 Uhr

Sweetheart
nieengel
♥ a girl alone ♥
Nachrichten: 1 597

Also das ist mir schon klar, aber z.B. im Cromimiforum hat Nani (Oder einer der Mitarbeiter?) die Ränge durch einen Mod bekannt gegeben, also wirds wohl nicht so schwer sein.

Und ich hab mich immer gefragt, was denn der höchste Rang ist?
Ich glaub noch niemand hier hat 7k Beiträge...


Offline

#4350 Am 06.11.2014 um 13.55 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 0

Ich habe auch nicht behauptet das es schwer ist sondern hab dich lediglich gefragt ob es so wichtig und notwenig ist, das ich Nani darauf ansprechen soll.
Was in Cromimi ist weiß ich nicht, ich mache auch nicht alle Spiele unbedingt mit /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/wink.png

Offline

Seiten : 1 ... 172 173 174 175 176 ... 260