und wie soll ich die aufgabe :
Du solltest deinen IQ auf mindestens 75 erhöhen, indem du in die Bibliothek in der Stadt gehst und Minispiele gewinnst.
machen
Forum- Modepüppchen, das Modespiel für Mädchen!
Seiten : 1 ... 12 13 14 15 16 ... 261
#326 Am 21.10.2012 um 18.31 Uhr
#327 Am 21.10.2012 um 18.32 Uhr
in die Bibliothek gehen und das eine Spiel spielen oder Buch lesen
#328 Am 21.10.2012 um 18.37 Uhr
und wie lese ich Buch
#329 Am 21.10.2012 um 18.47 Uhr
Schick Sie ins Fitness-Studio
#330 Am 21.10.2012 um 19.06 Uhr
Sweetjessy2, du kannst sie trainieren lassen, indem du, wie Asase schrieb, ins Fitness-Studio schickst.
Eine kleine Verwarnung noch an dich: Es sind keine Doppel-Posts erlaubt. Du kannst deine Eintraege bearbeiten, wenn du auf "Verändern" gehst.
#331 Am 21.10.2012 um 23.52 Uhr
Hey, ich hab dann auch mal eine Frage xD
Ich bin ja auch in der französischen Version (nicht das ich französisch könnte, ich will nur nichts verpassen :'D) und hab da neulich ein Profil entdeckt auf dem Musik gespielt wird wenn man es aufruft!O-O Jetzt kann ich die natürlich nicht fragen wie sie das mach (wie gesagt, ich kann kein französisch xD), habt ihr ne Ahnung wie das geht?o_o
(Einfach nur link auf dem Profil einfügen reicht nicht xD)
#332 Am 22.10.2012 um 00.43 Uhr
Hallo Püppchen,
fall´s ich hier falsch bin tut es mir leid. Wusste nicht so recht wo ich hin muss mit meiner Frage hmm
Und jez zu meinem Problem:
Ich habe am Samstag 2 mal ne sms geschrieben, um GP aufzuladen.
Es hat sich ja die Zahlungmöglichkeit geändert man gibt ja nun seine nummer an anschließend erhält man einen Puk den man erhält.
Aber die Goldpüppchen sind nicht Gutgeschrieben worden.
Was jetzt? °~°
#333 Am 22.10.2012 um 07.46 Uhr
Probier das hier mal, aber beachte, dass es für die alte SMS-Version gilt, vielleicht musst du ein bisschen was abändern.
Litschi hat geschrieben:
Nein musst du nicht, unter http://www.allopass.com/de/contact/buyer
füllst du das Formular aus.
Zahlungsmittel: Mobil
Allopass access code: Auslassen
Bei "Ihre Nachricht" schreibe ich immer das hier
- Die Handynummer, von der aus ihr die Sms gesendet habt
- Den Text eurer Sms (PASS)
- Die Nummer, an die ihr die Sms gesendet habt (Für Deutschland: 41414)
- Das Datum und die möglichst genaue Uhrzeit eurer Sms.(bei dir jetzt also für beide)
noch mal extra auf(auch wen manches somit etwas doppelt ist ; ) ).
Hat jetzt immer hervorgagend geklappt.
Normaler weiße bekommst du inner halb von 1-3 Tagen eine E-Mail von dennen zurück. Könnte aber auch vorkommen, das sie ein Monat zum zurückschreiben brauchen, wenn du Glück hast, erhälsst du dann einen extra Code.
Lyrenne, der Link funktioniert bei mir nicht.
#334 Am 22.10.2012 um 12.04 Uhr
Hab da auch mal eine Frage: Ich fahre bald einen Monat zur Kur und kann da ja kaum meinen PC mitnehmen ...
Wie bekomme ich in der Zeit mein Püppchen versorgt???? Soweit ich weiß kann ich pro Monat mein Püppchen nur 6Tage in Urlaub schicken.
Gibt es andere Möglichkeiten? Will den Acc weder sitten noch mein Püppchen verhungern, verdursten oder im eigenen Keim ersticken lassen ...
Danke schonmal im Voraus ^^
LG
Letzte Änderung durch Belial (Am 22.10.2012 um 12.04 Uhr)
Ironie setzt Intelligenz beim Empfänger voraus.
#335 Am 22.10.2012 um 13.37 Uhr
Alvia hat geschrieben:
Lyrenne, der Link funktioniert bei mir nicht.
Mist xD
Liegt glaub ich daran, dass wenn man französiche Links verlinkt(xD) die Seite ''Ma-Bimbo'' in ''Modepueppchen'' umwandelt und in der deutschen version gibts den Account natürlich nicht xD
Also hier nochmal: ma-bimbo.com/game/asuka33,376999.htm
Verdammt so klappt das nicht xD Ich fügs einfach so ein -__- xD
Belial:
Wenn du auf mein Account gehst gibt es unten die Option ''Mein Püppchen in Urlaub schicken'', wenn du die anklickst wird dein Spiel eingefroren, dein Püppchen bleibt wie es ist allerdings bekommst du kein Geld mehr und es werden keine Spieltage gezählt :3
Letzte Änderung durch Lyrenne (Am 22.10.2012 um 13.38 Uhr)
#336 Am 22.10.2012 um 13.48 Uhr
Lyrenne, scroll mal ganz nach unten auf das Profil von dem Mädel. Sie hat da einen Player enigefügt, der automatisch beginnt, wenn man die Seite aufruft
..mich haben als erstes aber eher ihre Trophäen interessiert, solche möcht ich auch haben
#337 Am 22.10.2012 um 13.59 Uhr
Ich weiß, das will ich ja auch XDD
Ich weiß nur nicht wie!O_O
Ich bin schon auf Deezer.com gegangen, hab schon den gleichen link in mein Profil kopiert wie sie, aber das klappt bei mir einfach nicht x_x
Das ist und bleibt nur ein Link und kein Player D:
Jap, die sehen cool aus, allerdings kann man dann gar nicht mehr bewertet werden und das ist ja auch doof xD
#338 Am 22.10.2012 um 14.21 Uhr
Lyrenne hat geschrieben:
Belial:
Wenn du auf mein Account gehst gibt es unten die Option ''Mein Püppchen in Urlaub schicken'', wenn du die anklickst wird dein Spiel eingefroren, dein Püppchen bleibt wie es ist allerdings bekommst du kein Geld mehr und es werden keine Spieltage gezählt :3
Ah, es gibt also sozusagen noch einen 2. Urlaubsmodus ... ^-^
Ich danke recht fein
LG
Ironie setzt Intelligenz beim Empfänger voraus.
#340 Am 22.10.2012 um 14.41 Uhr
Hey (:
Ich hab mal ne frage. Wie geht das mit dem Umziehen gleich nochmal.?
LG
#342 Am 22.10.2012 um 14.44 Uhr
Lyrenne hat geschrieben:
Du kannst dich in deinem Zimmer umziehen, einfach auf die Schubladen klicken und abspeichern nicht vergessen :'D
Danke (: hab das i.wie nicht mehr wieder gefunden
#343 Am 22.10.2012 um 16.07 Uhr
Jetzt gibts ja im Reisebüro Halloween (YIPPIIIIEEEEE ). Aber wenn man draufgeht steht bei jedem Zimmer 0GP und 0SA, außerdem steht dort "Reise für 14 tage" Kann man also nicht die Länge aussuchen? Und es kostet nichts? Und man kriegt keine SA? Das kann doch nicht stimmen
#344 Am 22.10.2012 um 16.13 Uhr
Doch, stimmt schon. Ist eben ein Special, danach hat man doch scheinbar nicht mehr die Möglichkeit für die Reise.
Und wenn man keine SA bekommt, kann man die ja sowieso abbrechen, wann man möchte.
#345 Am 22.10.2012 um 16.21 Uhr
Achso na das ist ja klasse Ich hab nur noch wenig Geld, weil ich Dummchen die OP jetzt schon gemacht hab ;/
Wenn ich die Reise morgen anfange dauert sie dann nur noch 13 Tage??
#346 Am 22.10.2012 um 18.13 Uhr
ich bin gerade zu blind, um zur Wahl zur Miss Halloween abzustimmen. Wo genau kann ich da abstimmen?
#347 Am 22.10.2012 um 18.51 Uhr
ganz links, wo auch die infos über dein püppchen stehen, ist son knopf, wie er auch bei der Füllersuche da war ^^ dort sind dann immer 3 püppchen, die man bwerten kann ^^
Gibts bei Halloween auch weniger Spiele? (In Kenia gabs ja auch nur Puzzle, Tasche aufräumen und Sudoku)
Letzte Änderung durch DarkAngel (Am 22.10.2012 um 18.54 Uhr)
#348 Am 22.10.2012 um 19.03 Uhr
..ich seh da nichts. =/
Ja, es gibt nur das Sudoku, die Puzzle und Tasche Aufräumen. Allerdings macht das Spiel an der Rezeption wirklich Spaß
#349 Am 22.10.2012 um 19.04 Uhr
Ach Manno dann kriegt man ja wieder kaum GP :S
#350 Am 22.10.2012 um 19.06 Uhr
Naja, soo viel machen die Minispiele eben auch nicht.
Ich würde an deiner Stelle einfach gucken, dass ich einen Job und Freund hab und die Wohnung kündigen.
Edit: Kannst du mir den Link schicken, wenn du auf diesen Button gedrückt hast? Dann könnt ich vielleicht mal die Seite sehen.