Mizuiro hat geschrieben:
Habe nun den kompletten Thread durchgeschaut und die Frage nicht gefunden ^^
Wovon hängt es ab das ein Püppchen Fashion Pop's bekommt? Wenn ich mich manchmal so durch klicke kann ich bei manchen keine verteilen. Zuerst dachte ich es liegt am Niveau aber da ich manche die Niveau 9 und höher waren nicht bewerten konnte aber welche mit Niveau 7 und niedriger kann es daran ja nicht liegen oder?
Eigentlich (jedenfalls ist das bei der franz. Version so) sollte es so sein, dass nach einer Woche die pops gelöscht werden. Einmal in der Woche wird dort eine Misswahl durchgeführt, die nach der Summe der pops ermittelt wird. Dabei wird zuerst entschieden, anhand der pops, wer in eine engere Auswahl kommt - und dann kann man nochmal aus der engeren Auswahl seinen persönlichen Favoriten wählen. Die ersten drei bekommen eine Trophäe, etwas Geld, Blumen und Schärpe - kommen für eine Woche auf ein Podium und die pops werden von allen auf Null gestellt und es beginnt von vorn. Man kann übrigens nur einmal eine Trophäe gewinnen.
Das ganze gibt es bei der franz. Version auch für die Wohnungen.
Man kann einem Püppchen allerdings nur einmal in der Woche Punkte geben. Weil hier ja die Seite zum Teil aber noch im Aufbau ist (und die ganze Misswahl -Geschichte ja noch nicht funktioniert...) kann es sein, dass das alles noch nicht so richtig funktioniert.
Ich gehe mal davon aus, dass das auch hier bald kommt...
Letzte Änderung durch Scout (Am 10.10.2012 um 22.41 Uhr)
"I think there's just one kind of folks. Folks."
aus: "To Kill a Mockingbird" von Harper Lee