Tür zumach, Mageary knuddel
Jayy
Ich würde Jahrtausende lang die Sterne durchwandern, in alle Formen mich kleiden, in alle Sprachen des Lebens, um dir Einmal wieder zu begegnen. Aber ich denke, was sich gleich ist, findet sich bald.
Seiten : 1 ... 90 91 92 93 94 ... 103
Tür zumach, Mageary knuddel
Jayy
Die tür zur niedlichkeit fällt auf und eine puupenstimme sagt: komme her schätzchen ich habe süßigkeiten komm zu mir
Nein sicher nicht
Tür zuschlag
Als die tür wieder aufgeht steht eine puppe à la annabell und wiederholt den text. Äh DarkMirror ich hab angst.
*auf die Puppe zurenn ihr mit voller Wucht ins Gesicht trette und die Tür zumach*
Ist sie auch wirklich weg ??? Vorsichtig die tür aufmach
*Annabell springt aus der offenen Tür auf Mageary zu und stößt dabei die Tür hinter sich zu*
Aaaaaaaaaaaahhhh
Die tür zur welt der niedlichkeiten öffne und immer weitdr hinein in diese wundersame welt renn und dabei immer weiter kreische ...
*Annabell rennt einfach hinterher, gefolgt von mir, aber erstmal Tür zu*
Am ende des ganhes eine Tür erkenne und sie so öffne das sie annabelle um die Ohren fliegt
Muhahahahahahaha
*grade noch der TÜr ausweich sie dann pack und hinter Mageary und mir zuschlag*
Wo sind wir den jetzt gelandet?
Jedenfalls nicht mehr im raum der niedlichkeiten. Ich frag mich wo annavelle herkam und DarkMirror, danke das du für mich in diese welt gegangen bist knuddel
Irgendeine Tür auf
Für meine Freunde tue ich doch alles.
Eine Raum der Komplett aus Wackelpudding besteht. Tür zu
Tür auf
Ich mag den raum
Ich hab mal von so Riesenpuddings gehört, die einen auffressen, vielleicht ist das ja so einer?? Lieber Tür zu.
*Tür wieder auf* lass uns doch einfach mal kosten oder auf dem wackelpudding rumhüpfen..!
*Tür zu* Wenn er dich berührt, könnte er dich schon assimilieren!
Tür auf
Er wird sie schon nicht aussaugen Cibelia das ist nur Wackelpudding und keine Pflanze die dir deine Nährstoffe entzieht...
Es gibt aber so Wackelpudding-Blobs, die sich um einen rum wabbeln und einen dann assilmilieren und auflösen. *Tür zu*
Die will ich sehen
Tür auf
Also wo sind die Blops
Ich meine doch den großen *Tür zu*
Tür auf
Ach entspannt euch.
*mitten in den wackelpudding hüpf*
Hui ich bin zwar voller schleim aber das wars wert. Der wackelpudding absorbiert mich genauso wie sonst
Oh mein Gott, sie ist gefressen worden! Die Ärmste, wir können nichts mehr für sie tun. *Tür zu*
Tür auf und völlig verklebt aber grinsen herauskomme
Das ist garnicht schlimm. Wackelpudding absorbiert mich ich kann da nicht einsinken. behruige dich
Oh, ein Glück, du lebst noch! *Margeary um den Hals fall* Tür zu.