Tür zu- jetzt sind sie drinnen, schnell einsperren! Shikasi , renn wir halten sie auf!
Eyes are the Gate to the soul, they show, who you really are, no matter how many masks you're waring.Link des externen Bildes
Seiten : 1 ... 24 25 26 27 28 ... 103
Tür zu- jetzt sind sie drinnen, schnell einsperren! Shikasi , renn wir halten sie auf!
Tür auf - Dankeschöööön So ich bin durch den Hinterausgang geflüchtet :'D
Tür zu - So meine Freunde, jetzt sind nur noch wir und meine Kettensäge hier drinnen ^___^
Tür auf - Ich will noch süße Sticker für die Kettensäge kaufen.
Tür zu- hab ich schon alles besorgt, die Party kan losgehen ^^
Tür auf - Draußen steht noch ein Opa mit einem Partyhütchen, der muss rein.
Tür zu Fremde soll man nicht rein lassen
Tür auf- wir ham die haben in der halben stadt Einladungen und Flyer für die party verteilt, also lass den Opa auch rein!
Tür zu aber ans Altenheim haben wir keine geschickt
Tür auf - Toll, jetzt ist das Benzin meiner Säge leer Wer passt auf die Polizisten auf?
Tür zu- Ach die Finden uns in dem ganzen gewühl doch nicht, Im notfall war's der Opa.
Tür auf nach her finden die Polizisten uns weil der Opa gepetzt hat das wir eine Party veranstalten
Tür zu der Opa wird hier nicht so einfach rauskommen *schärfe ein messer*
Tür auf ich glaube es geht mit dem Messer einbüßen zuweist lassen wir den Opa doch lieber draußen nach her werden wir noch ins Gefängnis gehen wegen mord
Tür zu wenn niemand was verrät dann muss auch niemand hinter schwedische gardinen
Tür auf - ich werde euch alle verraten!
Tür zu wo wir schon den Opa umbringen bringen wir auch sie um
Tür auf ich hab da noch ein tolles messer im auto!
Tür zu mein geh nicht sonst sieht dich irgendjemand das schlimmste wäre wen die Polizei draußen wäre
Tür auf, hier scheinen alle durchzudrehen
Wir sollten mal frische Luft reinlassen, vieeel vrische kalte beruhigende Nachtluft
Tür zu wir können nachher Luft schnappen es mal werden wir sie umbringen
Tür auf- so Jetzt haben wir eine offene Tür, und jeder, der es Wagt den Opa, oder irgend wen anderes zu Ermorden, der Fliegt im Hohen Bogen raus!
erstmal alle raus schmeiß - Tür zu
Tür auf dann bringe ich das Messer wieder und Auto
Tür zu ich will ihn ruhe fernsehn!