Tür auf... ein Computervertreter hat geklopft, die sind bestimmt billiger
Before my morning coffee I might as well be a dog T.T
Seiten : 1 ... 10 11 12 13 14 ... 103
Tür auf... ein Computervertreter hat geklopft, die sind bestimmt billiger
Tür zu - Vertretern traue ich nicht!
Letzte Änderung durch Princess2 (Am 22.05.2013 um 13.48 Uhr)
Tür auf - Ach was, der sieht total vertrauenswürdig aus! ^^ XD
Tür zu - das tat mein Ex auch! XP
Tür auf - Dafür ist er jetzt mit einer ganz schlimmen Zicke zusammen, die ihm das Leben schwer macht XD
Tür zu - die Zicke will ich erst recht nicht sehen, dass war nämlich meine Ex-Beste-Freundin!
Tür auf- Die ist doch voll nett sie hat Kuchen mitgenommen xD
Tür zu - Da ist bestimmt was faul! Esse ja nix davon XD
Tür auf-die ist doch ein liebes nettes kind von neben an !! :b
Tür zu - ja, bis zu dem Moment, wo sie den Heiligenschein abnimmt und sich auf einen Besen schwingt!
Tür auf - Ach was, die ist inzwischen bestimmt gaaanz nett geworden (Wer's glaubt... XD)
Tür zu - ich muss mir erst einen Schlachtplan zurechtlegen! XD
Tür auf - Okay, ich habe einen. Los geht's! XD
Tür zu- habt ihr gesehen wie sie ein buttermesser aus ihrer Tasche zog xD
Tür auf - zur Not schrei ich um Hilfe, außerdem hab ich einen Selbstverteidigungskurs belegt.
Tür zu - Sie leider auch und sie hat schon diverse Meisterschaften gewonnen o.O' XD
Tür auf - ich hab mir einen professionellen Bodyguard engagiert.
Tür zu - Such dir lieber einen richtig heißen Typen und mach sie eifersüchtig (Vielleicht hat sie dann keine Lust mehr an der Rache? XD)
Tür auf - für so einen Typen hab ich nicht genug Geld, mein Sarkasmus wird wohl reichen müssen.
Tür zu - Dann trainieren wir aber lieber noch 'ne Runde u.û XD
Tür auf - meine Zunge ist schon scharf wie ein Rasiermesser - noch mehr Übung und ich kann damit durch Stahlwände schneiden. Ich will sie ja nur zum heulen bringen, nicht gleich umbringen ...
Tür zu - Das ist ja gemeingefährlich! Du musst dringend weggesperrt werden, bevor du dich oder andere noch verletzt XD
Tür auf - keine Sorge ich bin eine Meisterin der Klinge
Tür zu - Eben, das befürchten wir ja XD
Tür auf - mit meiner eleganten Technik überwältige ich meine Gefängniswächter mit Leichtigkeit