Startseite

Forum- Modepüppchen, das Modespiel für Mädchen!

Seiten : 1 ... 17 18 19 20 21 ... 28

#451 Am 23.06.2015 um 17.55 Uhr

Karrierepüppchen
Senela
Meine Güte, ist das eine Tasche aus der letzten Saison?!
Nachrichten: 149

Rühren wir nicht weiter da drin herum und fangen wir mit was neuem an, dass ein bisschen Niveauvoller ist!

Die Vernunft eines Menschen, die Freiheit eines Vogels, die Wildheit eines Wolfes, die Zurückhaltung eines Fisches und die Unbandigkeit eines Feuers.

#452 Am 23.06.2015 um 19.11 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 0

Tut mir leid, dann bin ich wohl falsch hier. XD

#453 Am 23.06.2015 um 19.14 Uhr

Karrierepüppchen
Senela

Richtig, also nicht wirklich, aber mir fiel jetzt nicht besseres ein, deshalb entschuldige mein erstes Wort, welches am Anfang meines Satzes steht und mit R beginnt, so wie es dank deines letzten Satzes vorgesehen war und weil wir ja alle Freunde sind in dieser Community bist du mir ja hoffentlich auch nicht böse, nicht wahr Fermina?

Die Vernunft eines Menschen, die Freiheit eines Vogels, die Wildheit eines Wolfes, die Zurückhaltung eines Fisches und die Unbandigkeit eines Feuers.

#454 Am 23.06.2015 um 19.24 Uhr

Neu in der Stadt
...

Alles gut, brauchst mir aber trotzdem nicht nochmal die Spielregeln zu erklären./vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/big_smile.png

#455 Am 23.06.2015 um 19.38 Uhr

Superstar
jennymulle
Es tut mir leid, wenn ich Eure Erwartungen nicht erfülle, aber meine sind mir wichtiger!
Nachrichten: 30 283

Nun ist es aber länngst Abend geworden.

#456 Am 23.06.2015 um 20.54 Uhr

Neu in der Stadt
...

Niemals nie sagen ist schwer.

#457 Am 24.06.2015 um 07.16 Uhr

Superstar
jennymulle
Es tut mir leid, wenn ich Eure Erwartungen nicht erfülle, aber meine sind mir wichtiger!

Richtig geraten, weiter so.

#458 Am 24.06.2015 um 08.43 Uhr

Herzensbrecherin
Cibelia
Nach neunhundert Jahren Leben kostete er den Himmel.
Nachrichten: 10 079

Oberwitze fangen mit "HERR Ober" an, deshalb kann ich hier jetzt leider keinen anbringen, abgesehen davon, dass sie aus zsei Sätzen bestehen.

Deshalb sollte man Personen fliehen, die einen frostigen Atem haben. Allein ihre Gegenwart würde genügen, um das heftigste Feuer zu löschen, mit den besagten Folgen. Je mehr wir uns von solchen Personen fernhalten, desto leichter können wir uns vor ihrem Atemhauch schützen.
~ Bittersüße Schokolade - Laura Esquivel ~

#459 Am 24.06.2015 um 18.20 Uhr

Superstar
jennymulle

Nun mal langsam zum mitschreiben.

#460 Am 24.06.2015 um 18.31 Uhr

Herzensbrecherin
Cibelia

Nachts kann man schlafen oder auch nicht.

Letzte Änderung durch Cibelia (Am 24.06.2015 um 18.31 Uhr)

Deshalb sollte man Personen fliehen, die einen frostigen Atem haben. Allein ihre Gegenwart würde genügen, um das heftigste Feuer zu löschen, mit den besagten Folgen. Je mehr wir uns von solchen Personen fernhalten, desto leichter können wir uns vor ihrem Atemhauch schützen.

#461 Am 24.06.2015 um 20.27 Uhr

Neu in der Stadt
...

Teuflisch gut dieses Spiel.

#462 Am 25.06.2015 um 06.36 Uhr

Superstar
jennymulle

Lass das mal die Mama machen /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/smile.png

#463 Am 25.06.2015 um 08.45 Uhr

Herzensbrecherin
Cibelia

Nun möchte ich aber wissen, welches Spiel sie meinte...

#464 Am 25.06.2015 um 17.54 Uhr

Neu in der Stadt
...

Es handelt sich offensichtlich um das Spiel, welches wir gerade spielen, oder ist es etwa normal für Dich, völlig zusammenhangslos Oberwitze anbringen zu wollen, Cibelia? ;P

Letzte Änderung durch Fermina (Am 25.06.2015 um 17.57 Uhr)

#465 Am 25.06.2015 um 19.01 Uhr

Karrierepüppchen
Senela

Ach du meine Güte, was ist denn hier passiert während ich off war?!

#466 Am 25.06.2015 um 20.04 Uhr

Neu in der Stadt
...

Ruhig Blut, Senela, auch wenn wir Dich vermisst haben, läuft immer noch alles vorbildlich nach den Regeln. /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/big_smile.png

#467 Am 26.06.2015 um 08.52 Uhr

Herzensbrecherin
Cibelia

Nun, in diesem Spiel werden ja oft zusmmanhanglose Sachen gepostet, von daher ist es nicht selbstverständlich, dass sie dieses Spiel meinte, sie könnte auch ein anderes gemeint haben, das sie vielleicht gerade vorher gespielt hat, aber der Zus<mmenhang zu meinem Oberwitz-Posting entzieht sich mir vollständig! /modules/forum/img/smilies/blebl.gif

#468 Am 26.06.2015 um 18.39 Uhr

Neu in der Stadt
...

Ganz eindeutig war mein Post dann wohl nicht, denn ich wollte, indem ich mich auf Deinen Oberwitz bezogen habe, nur scherzhaft fragen, ob Du ganz vergessen hast, dass wir uns hier auch nicht in einer normalen Unterhaltung, sondern in einem Spiel befinden, und feststellen, dass sich Samanthas Aussage deshalb aller Wahrscheinlichkeit auch auf dieses Spiel bezieht. ;D

Letzte Änderung durch Fermina (Am 26.06.2015 um 18.53 Uhr)

#469 Am 26.06.2015 um 18.50 Uhr

Herzensbrecherin
Cibelia

Trotz allen Anlaufschwierigkeiten ist der Groschen dann doch gefallen. /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/big_smile.png

#470 Am 26.06.2015 um 18.54 Uhr

Neu in der Stadt
...

Na dann ist ja alles gut. /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/wink.png

#471 Am 26.06.2015 um 21.41 Uhr

Neu in der Stadt
...

Tatsächlich hatte ich übrigends garkein Spiel als hintergedanke, hat einfach nur so gerade zum Satz gepasst, aber das dieser einfache Satz eine ganze Diskusion auslöst ist natürlich irgendwie lustig.

#472 Am 26.06.2015 um 22.46 Uhr

Neu in der Stadt
...

Gut, dass Dich meine wirren Spekulationen wenigstens amüsiert haben. XD

#473 Am 26.06.2015 um 22.56 Uhr

Neu in der Stadt
...

Natürlich haben sie das, ich hatte echt spaß beim lesen eurer Nachrichten.

#474 Am 27.06.2015 um 10.06 Uhr

Herzensbrecherin
Cibelia

Nun, es ist gar nicht so einfach, N-Wörter zu finden, mit denen man einen Satz beginnen kann, die nicht schon häufig benutzt wurden, vor allem, wenn man sich noch auf das Vorposting beziehen will, also schreibe ich einfach hinter dieser Einleitung, was ich sagen möchte, nämlich (oh, ein N-Wort!) dass es mich freut, dass du soviel Spaß damit hattest.  /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/big_smile.png

#475 Am 28.06.2015 um 20.33 Uhr

Neu in der Stadt
...

Tatsächlich stimme ich doir voll und ganz zu das es schwer ist N-Wörter zu finden die nicht bereits so häufig benutzt wurden, abe rmir fallen auch zunehmend weniger T-Wörter ein, je länger man es spielt desto schwieriger wird es.

Seiten : 1 ... 17 18 19 20 21 ... 28