Mir fällt gerade auf das es sehr warm wird
besser ich bereite ein bisschen was zum Abkühlen vor^^
Letzte Änderung durch SakuraRen (Am 23.07.2014 um 14.54 Uhr)
Mir fällt gerade auf das es sehr warm wird
besser ich bereite ein bisschen was zum Abkühlen vor^^
Letzte Änderung durch SakuraRen (Am 23.07.2014 um 14.54 Uhr)
Mir fällt gerade auf, dass HerrBergmann mein lieblings LetsPlayer ist! *-*
mir fällt gerade auf dass ich mal was anderes tun könnte als hier rum zu hängen oÔ
Mir fällt gerade auf, dass es ja schon Schlafenszeit ist!
Mir fällt gerade auf, dass meine Ferien sich im Moment nicht gerade groß von der Schulzeit unterscheiden.
Mir fällt grade auf, das ich für meinen ersten ferientag recht fleißig war.
Mir fällt grade auf, dass du wohl auch in Niedersachsen wohnst xDDD
Mir fällt gerade auf, das gesternSupermond war, und ich Dödel ihn nicht gesehen hab
Mir fällt gerade auf das ich den Spruch in der Signatur von nieengel sehr schön finde^^
mir fällt gerade auf, dass ich an meinem Kuchenteig weitermachen sollte.
mir fällt gerade auf das ich unpassend für das heutige Wetter angezogen bin
Mir fällt gerade auf, das mich meine BFF für die Ice bucket challange nominiert hat, und ich keinen schimmer hab, wie ich spenden kan (also an welche Konto nummer O.o)
Mir fällt gerade auf das ich noch etwas im Haushalt tun muss ._.
Mir fällt gerade auf, dass die neuen Passbilder doof sind...
Mir fällt gerade auf das ich endlich meine Kopfscchmerzen los bin o.O xD
mir fällt gerade auf, das ich ja nem Kumpel von mir versprochen hab, ein Totenkopf zu zeichnen.
Mir fällt gerade auf, dass ich wohl besonders deswegen so fleißig ins Forum poste, weil ich erkältet bin und also kaum was tun kann.
Mir fällt gerade auf das ich schon länger hier nichts geschrieben habe und Whiskey gute Besserung wünschen wollte o.o
Mir fällt grade auf, dass ich das Auge in Kikikecks Profilbild voll schön find *-*
Mir fällt gerade auf, das ich heute schon wieder nicht schwimmen gegangen bin
das ich mich iwie frage, warum ich noch wach bin. Eig bin ich voll müde, kann aber nicht schlafen.