Bei Leonardo hab ich auch ganz lange gebraucht
Forum- Modepüppchen, das Modespiel für Mädchen!
#127 Am 06.07.2014 um 20.53 Uhr
2. Tag Erfolgloser Jagd...
#128 Am 18.10.2014 um 18.12 Uhr
Woouuuh
Bäääämmm! 2 Freunde (okay, eine Freundin) hintereinander mit nur einem Versuch *ganz stolz auf sich sei*
♥
#129 Am 26.10.2014 um 15.51 Uhr
Also ich muss ja sagen, das ich bis auf einmal ( musste 1 woche jeden tag flirten ) bis jetzt immer sehr viel glück hatte, und bereits nach ein oder zweimal flirten den neuen freund hatte
#130 Am 03.11.2014 um 15.50 Uhr
also ich weiss nicht,was bei euch los ist,aber bei mir klappt es sofort.
#131 Am 21.12.2014 um 10.10 Uhr
Bei meinem alten Account hat es jedes mal sofort geklappt. Seit ich diesen hier habe sitze ich inzwischen Vier Tage daran einen Freund zu finden und ich wollte so gerne noch etwas im Niveau steigen um im Weihnachtsland noch coolere Sachen zu finden *sigh*
Wenn das so weiter geht, werd ich als alte Jungfer sterben *wein*
Sorry, musste mal raus *lach* ;-)
#132 Am 30.12.2014 um 17.23 Uhr
Also bei mir ist es jetzt auch nicht anders seit 3 Tagen finde ich niemanden und ich wollte endlich mal mein neveau steigern lassen. Dass ist sowas von uncool Leute.
#133 Am 30.12.2014 um 19.50 Uhr
Sharin hat geschrieben:
Also bei mir ist es jetzt auch nicht anders seit 3 Tagen finde ich niemanden und ich wollte endlich mal mein neveau steigern lassen. Dass ist sowas von uncool Leute.
Drei Tage ist doch gar nichts
Wenn du erstmal zwei Wochen oder länger auf nen Freund wartest, dann wird's langsam blöd...
#134 Am 30.12.2014 um 20.57 Uhr
Im Ernst? 2 Wochen? Ich hoffe ich kriege nicht diese Situation dass wäre richtig blöd vllt steigt die warterei je höher das neveau ist..sonst wärs zu einfach.
Aber eine Reaktion wie "Ich habe jemanden getroffen doch derjenige hat mich abblitzen lassen" oder so..mal was neues.
#135 Am 31.12.2014 um 13.29 Uhr
Spoiler (Klicken um anzuzeigen)
♥
#136 Am 09.05.2015 um 23.19 Uhr
Hi.
Ich habe schon meine Theorie & Versuch beim Thread `Mein Freund..dein Freund-kein Plan wie es weiterging-` geschrieben um jetzt festzustellen, dass es hier ein extra Thread dafür gibt.. Oh, well, sorry.
Jedenfalls, hatte ich schon seit langer Zeit die Theorie ,dass man 100% gesund,satt,sauber und glücklich sein muss um sich einen Freund zu fangen,.. gestern habe ich es mal in der Praxis umgesetzt und festgestellt ,dass meine Theorie wahr ist !
Man sollte also tatsächlich sauber,u.s.w. sein um jemanden zu finden. *-*
#137 Am 09.05.2015 um 23.41 Uhr
Hallo Cherry,
das ist schön, das du mit uns deine Theorie teilen möchtest ... doch ist es so, das eigentlich dies keine neue Theorie ist sondern Tatsache ö.ö
Die ist wie im wahren Leben auch, man findet schneller jemanden wenn man einen ordentlichen Eindruck hinterlässt und man sich selbst auch gut fühlt.
Trotzdem süß von dir das du es allen mitteilst
#138 Am 09.10.2017 um 17.54 Uhr
Ich bin momentan auf Niveau 53 und habe dort als Aufgabe stehen das Music Outfit zu kaufen und abzuspeichern. Das habe ich getan, jedoch wird es nicht abgehakt. Vielleicht, so dachte ich mir, muss ich ja in der Disko diesen Chris finden. Also bin ich, nachdem ich die andren Aufgaben erledigt hatte in die Disko. Anstelle Chris zu finden, bekam ich aber wieder Ben Gatt. Kann mir da vielleicht jemand weiterhelfen und einen Tipp geben, wie ich weiter komme? Denn das Musicoutfit anziehn und speichert bringt nichts und in der Disko finde ich den falschen Typen.
#139 Am 09.10.2017 um 18.02 Uhr
Hallo LilithVanDikh,
schaue Bitte noch einmal nach ob Du wirklich alle Teile gekauft und abgespeichert hast.
Dann auch Bitte Cookies und Catcher löschen, wieder einloggen und vielleicht auch einmal den Browser wechseln, wenn es dann immer noch nicht funktioniert, müsstest Du Dich Bitte an den Support wenden.
support@beemoov.com
Liebe Grüße
Mystig
#140 Am 09.10.2017 um 18.08 Uhr
Danke Jetzt hat es geklappt. Ich hatte übersehen den Gürtel anzuziehen.
#141 Am 09.10.2017 um 21.16 Uhr
Super! Das freut mich.