Ich finde es toll mit dir im forum zu spielen und du bist eine super liebe person
Wer sich vor der Finsternis fürchtet hat nie gesehen was sich hinter dem Schleier der Nacht verbirgt.<br><br>
Seiten : 1 ... 82 83 84 85 86 ... 95
Ich finde es toll mit dir im forum zu spielen und du bist eine super liebe person
Ohhh... dankeschön.
Kan ich alles nur zurück geben.
Ach mensch, was kann ich noch mal gutes über Dich schreiben...mhmmm ... ok, Deine Ideen Vorgabe der Kleidungsstücke und Puppenwunsch sind immer total Genial!!
Dein neues Outfit ist der Hammer
Habe ich schon gesagt, das ich den Spruch unter Deinen Avatar sehr gerne mag?
Hab ich dir schon gesagt das ich es toll finde das du jetzt Moderator bist
Immer toll angezogenes Püppchen und eine wundervolle Wohnung!
Ich finde das Gesicht deines Püppchens so toll...erinnert mich irgendwie an eine Schlange. <3
Ich liebe dein Profilbild
Ich mag Dein Wesen
Ich fidne dein püppchen & Freund und Katze passen super zusammen, richtig traumhaft
Ich mag diese ganzen Augen. Wirklich wunderschön
Ich finde deine Püppchenkreationen einfach genial... so wie dieses mal auch ...und ich find es faszinierend wieviele kreative Ideen du hast
Ach, meine Liebe Sayuri!! Ich findes toll mit Dir jetzt zusammen im Team zu sein und ich werde sicherlich sehr viel Spaß mit Dir haben.
Mystig ich find es toll das die Modis jetzt durch dich in verschiedenen Spielen im Forum Unterstützung haben auch wenn das für uns User sehr viele Niederlagen bedeutet
Ich finde es Toll das Du trotz allem immer gut gelaunt bleibst, wenn Du am verlieren bist.
Du bist ein hervorragender Neuzugang bei den Moderatoren
Der Spruch unter Deinem Avatar bringt mich immer zu lachen, weil ich den so genial finde!!
oh, andere Signatur als wir anderen Modis
Du bist Toll! Knuddel
Schöner Spruch beim Avatar
Du hast eine tolle Persönlichkeit
Du bist einfach spitze
Ich finde Deine Kreativen Ideen in Deine Wohnung Super!!
Dein Avatar ist schön