8
In die Zukunft blicken, in der Gegenwart leben, aus der Vergangenheit lernen!
Seiten : 1 ... 32 33 34 35 36 ... 775
8
9
10
11
12
XD...15...Daisy du hast dich schon wieder verzählt ^^...ich denke mal du meinst 14
16 ^^
Ja, ich bin auch mal wieder da XDD Sorry, dass ich mich im Moment so rar mache v.v'
@Daisy: Ist das Studium bzw. sind die Vorlesungen wirklich so schrecklich? XD
IcePrincess: Ich kann interessanterweise auch nur Dinge abzeichnen XD Also schon frei Hand dann, aber nur aus dem Kopf...das geht bei mir irgendwie nicht XD
Und es muss ja auch nicht jeder supergut zeichnen können
17
Willkommen zurück ^^
18
Papinella: Dankeschön XD Auch wenn das noch bis Anfang des nächsten Jahres so weitergehen wird v.v'
19
xAerithx: Oh nein du Arme
20! ^^
Die Rose geht diesmal an alle, die auf dieser Webseite spielen
Papinella: Die letzten 3 Monate des Jahres sind immer sehr stressig und ich bin oft so müde, dass ich keine Lust mehr habe dann abends noch an den PC zu gehen
Und wenn dann Wochenende ist und ich frei habe, dann bin ich meist schon unterwegs grade XD
Aber nächstes Jahr wird es bestimmt besser ^^
1
xAerithx: Oh nein...du tust mir echt leid...ich wünsche es dir wirklich, dass es besser wird...ich werd wahrscheinlich ab Sylvester nicht mehr so viel hier unterwegs sein, da ich mich auf die Abi-Prüfungen vorbereiten muss -.-'
2
Papinella: Naja, die Zeit ist zwar jedes Mal echt blöd, aber ich bin's auch gewohnt ^^' Und wie ich schon sagte, wird es nächstes Jahr vielleicht anders Drück mir bitte die Daumen XD
Vorbereitung auf die Abi-Prüfungen (oder generell Prüfungen XD) machen auch keinen Spaß, daher jetzt schon mein herzlichstes Beileid >.<
Und trotz der "Eingebundenheit" bin ich mir sicher, dass wir noch Zeit finden werden, um weiterhin ein wenig miteinander zu schreiben
3
xAerithx: Mach ich ...ach wird schon irgendwie klappen mit den Arbeiten...hab ja auch am 11.04 meinen letzten Schultag und danach nur noch diese Prüfungen und dann heißt es "Und Tschüss ihr blöden Hausaufgaben" XD...natürlich...irgendwie schaffen wir auch das ^^
4
5
6
9
10