9
...jaja Nazomi XD
In die Zukunft blicken, in der Gegenwart leben, aus der Vergangenheit lernen!
Seiten : 1 ... 28 29 30 31 32 ... 775
9
...jaja Nazomi XD
10 ^^
Papinella: Vielleicht sollten wir uns hier in diesem Thread zum Spam im Minutentakt verabreden? XDDD
12
xAerithx: Entweder hier oder in dem Assosationsketten-Thread XD ^^
13
Werde ich echt gemobbt?xD
16
Nazomi: Nö ...warum?...du sollst mich nur beim nächsten Mal die Rose verteilen lassen ...dann bin ich wieder ganz lieb zu dir XD
Letzte Änderung durch Papinella (Am 14.10.2013 um 18.05 Uhr)
18
Na endlich...20!
Diese Rosen gehen an: @Kimmie, @Daisy, Callisto, xAerithx, IcePrincess, Hoshiyo, Nazomi (ja du bekommst doch eine ), @Fivel96, Jiceda, Chele994, Kenjada, Alatariella, Lyrelle, Jesmin, DirtyDevil, Yuriko, anna26, naddi, Kiiwii, Felicity, Nathalie, @TheLittleBlackbird, Lia21 und MissPerfect ...dies sind nämlich alle Teilnehmerinnen dieses wundervollen Spiels und deshalb habt ihr alle ein Rose verdient
Letzte Änderung durch Papinella (Am 14.10.2013 um 22.31 Uhr)
2
danke papinella
3
Ich bin so toll, ihr alle seid so toll *^*
5
Papinella: Danke schön XD
7
8
9, danke dir <3
Papinella: Wahnsinn, dass du echt alle Seiten nochmal durchgeklickt und dir jeden einzelnen Namen rausgeschrieben hast XD Coole Sache
10
Danke Papinella ^^ , , aber echt da hast du ja ewig lang dran gesessen ^^
11
Bitte schön ihr lieben ...ich saß gar nicht so lang daran...hab außerdem (aus eigenem Interesse halber ^^) mal nachgeschaut, wer schon alles eine Rose bekommen hat und wie viele ^^...soll ich die Liste mal hier posten? (wenn ja, müsste man mir wohl nochmal erklären, wie man das ganze in einen Spoiler packt, oder möchte jeder das offen sehen?)
Oha ja das wär toll )) alsooo ich hab hab keine Ahnung wie as nochmal mit den spoilern geht aber mir ist es egal obb offenoder nicht ^^