Startseite

Forum- Modepüppchen, das Modespiel für Mädchen!

Seiten : 1 ... 25 26 27 28 29 ... 775

#651 Am 09.10.2013 um 22.40 Uhr

Püppchen-Groupie
Papinella
Schreiben verleiht den Gedanken Flügel. ♥
Nachrichten: 1 946

14...solange war ich doch gar nicht weg O.o

xAerithx: Gleichfalls null Nachrichten in SA /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/big_smile.png...ne leider nicht, aber eine Freundin von mir wollte das mal mit mir machen, sind dann aber nicht dazu gekommen -.-...das ist ja schade, dass das einerseits mit der einen Freundin wegen der Zeit nicht mehr klappt und das andere aufgrund von sowas...eine Freundschaft, die immer distanzierter wird und schließlich sich eher auflöst ist immer schade und auch das (Gott was ich schon alles erlebt hab) musste ich mal durchmachen (bin aber froh, dass ich nichts mehr mit dem Mädel zu tun hab, da sie nur auf Äußerlichkeiten achtet und ihr innere Werte so zeimlich egal geworden sind -.-)

In die Zukunft blicken, in der Gegenwart leben, aus der Vergangenheit lernen!

#652 Am 09.10.2013 um 22.46 Uhr

Püppchen-Addict
xAerithx
Alle Menschen werden als Unikat geboren, doch die meisten sterben als Kopie.
Nachrichten: 2 966

15

Das wollte ich damit auch gar nicht sagen XDDD Nur: Schön, dass du gerade da bist /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/big_smile.png

Papinella: Hm, sowas ist doof /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/hmm.png Aber wenn du doch mal die Gelegenheit dazu haben solltest, dann probier es mal aus! ^^
Sofern die Schreibkollegen nicht völlig abgedreht und ganz anderer Meinung sind als du, macht sowas echt tierischen Spaß /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/big_smile.png
Und wem sagst du das? Genauso sehe ich das mit besagter, ehemaliger bester Freundin auch  /modules/forum/img/smilies/goutte.gif
Sie ist inzwischen, meiner Meinung nach, auch viel zu oberflächlich geworden und warum genau sie nicht mehr wirklich was mit mir zu tun haben wollte, hat sie mir auch bis heute nicht erklären können  /modules/forum/img/smilies/goutte.gif
(Ich denke, sie weiß es selbst nicht genau...)
Aber schau mal, wir haben noch eine Gemeinsamkeit gefunden /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/smile.png
Auch wenn es solch eine ist XD

"Thank you, Zack! I'll always wear it from now on!"
Link des externen Bildes

#653 Am 09.10.2013 um 22.51 Uhr

Püppchen-Groupie
Papinella

16

xAerithx: Stimmt /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/smile.png...ist schon lange nicht mehr vorgekommen, dass wir die einzigen zwei im Forum waren und alles vollgespammt haben XDDD...ach ich muss das echt mal machen (armes Lindy /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/big_smile.png)...wir sollten mal ne Liste machen, was wir alles gemeinsam haben (ich verliere langsam den Überblick XD)

#654 Am 09.10.2013 um 22.58 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 0

17

#655 Am 09.10.2013 um 23.08 Uhr

Püppchen-Addict
xAerithx

18

Papinella: Oh ja, ich vermisse die "alten" Zeiten, in denen wir noch alles voller Eifer zugespammt haben XD
Haha, du weißt aber schon, dass du deine Freunde nicht dazu zwingen solltest? :'D
Zumindest wird es witziger, wenn sie es aus freien Stücken tun /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/big_smile.png
Und wieso den Überblick verlieren? Bei so vielen Gemeinsamkeiten brauchst du dich doch nur an dich selbst erinnern XD
Zumindest bald, wenn das so weitergeht /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/wink.png

Link des externen Bildes

#656 Am 09.10.2013 um 23.27 Uhr

Püppchen-Groupie
Papinella

19

xAerithx: Ich weis, dass ich dafür geboxt werd, aber du klingst gerade mit dem Spruch "alten Zeiten vermissen" absolut wie meine Uroma XD...wer zwingt hier wen ('.')...ich mach gar nix *tütellü* XD...stimmt auch wieder...sind uns wirklich unheimlich ähnlich...fehlen nur noch aussehen etc XD

#657 Am 10.10.2013 um 00.12 Uhr

Püppchen-Addict
xAerithx

20 /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/big_smile.png

Eine Glücksrose, ganz allein für Papinella  /modules/forum/img/smilies/bimbo/clein-d-oeil.gif
(Die Anderen sind das nächste mal wieder dran XD)

Papinella: Ach, schon gut...ich bin zu müde, um dich jetzt deswegen zurechtzuweisen. Es sei dir mal gestattet so über ältere Menschen herzuziehen /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/tongue.png
Hm, wenn das Aussehen nicht allzu sehr abweicht, kann man da bestimmt auch noch was machen notfalls XD
Nee, bleib du mal schön, wie du bist /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/wink.png
In irgendwas müssen wir uns ja auch noch unterscheiden XD

Link des externen Bildes

#658 Am 10.10.2013 um 08.47 Uhr

Püppchen-Groupie
Papinella

1

Danke,danke danke schön liebste xAerithx  /modules/forum/img/smilies/bimbo/bisous.gif

xAerithx: XD...so alt bist du gar nicht /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/big_smile.png...stimmt...sonst wirds grusselig /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/big_smile.png

#659 Am 10.10.2013 um 10.50 Uhr

Püppchen-Addict
xAerithx

2

Wenigstens eine kleine Aufmunterung meinerseits /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/smile.png

Papinella: So alt bin ich auch noch nicht (oder zumindest möchte ich das behaupten o.O) XD Aber eben doch älter als du /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/tongue.png
Und ja, das wäre in der Tat gruselig O.o' Wie Zwillinge, die man kurz nach der Geburt getrennt hat oder so XD
Wobei das ja fast schon wieder cool wäre /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/big_smile.png

Link des externen Bildes

#660 Am 10.10.2013 um 16.56 Uhr

Fashion Victim
Nazomi
Klar stehen sie alle hinter dir, wenn die Kugel von vorn kommt.
Nachrichten: 5 002

3

Link des externen Bildes

Leben ist nicht einsam, weil die Seele weiss,
dass du der Gedanke von etwas ganz Großem bist.

Monika Minder

Alles wiederholt sich im Leben; ewig jung ist nur die Fantasie.

Friedrich Schiller

Lg
                                                   Nazomi♥                                                 

#661 Am 10.10.2013 um 16.58 Uhr

Püppchen-Addict
xAerithx

4

Link des externen Bildes

#662 Am 10.10.2013 um 17.51 Uhr

Chefpüppchen
Alatariella
...
Nachrichten: 754

5

#663 Am 10.10.2013 um 18.07 Uhr

Fashion Victim
Nazomi

6

Link des externen Bildes

Monika Minder

Friedrich Schiller

Lg
                                                   Nazomi♥                                                 

#664 Am 10.10.2013 um 18.54 Uhr

Püppchen-Groupie
Papinella

7 (lieblingszahl ^^)

xAerithx: Das wäre echt geil...dann könnte ich so zu dir sagen "Lass mal Klamotten rüberwachsen Schwesterchen" XD und dann hätte ich nen Fahrdienst /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/tongue.png...es sind nur 5 Jahre zwischen uns ^^

#665 Am 10.10.2013 um 19.04 Uhr

Fashion Victim
Nazomi

8

Link des externen Bildes

Monika Minder

Friedrich Schiller

Lg
                                                   Nazomi♥                                                 

#666 Am 10.10.2013 um 19.04 Uhr

Chefpüppchen
Hoshiyo
Ich habe eiserne Prinzipien. Und wenn mir die nicht gefallen, habe ich noch andere!
Nachrichten: 887

Oder eben auch 9~

Letzte Änderung durch Hoshiyo (Am 10.10.2013 um 19.04 Uhr)

#667 Am 10.10.2013 um 21.12 Uhr

Püppchen-Addict
xAerithx

10

Papinella: Wäre schon cool, oder? XDDD Aber den Fahrdienst kann ich dir dann leider doch nicht bieten, da ich weder ein Auto und schon gar nicht einen Führerschein habe :'D
Und glaub mir, du willst nicht, dass ich auf der Straße unterwegs bin...keiner will das! XD

Link des externen Bildes

#668 Am 10.10.2013 um 21.26 Uhr

Püppchen-Groupie
Papinella

11

xAerithx: Dann bin ich dir einen Schritt voraus /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/big_smile.png...hab meinen Führerschein (bzw. die Bescheinigung zum Fahren ab 17) seit etwa zwei Wochen und es erst heute wieder geschafft dafür zu sorgen, dass nur drei Autos über die grüne Ampel es geschafft haben XD...warum?

#669 Am 10.10.2013 um 22.32 Uhr

Püppchen-Addict
xAerithx

12

Papinella: Ich glaube, ich wäre für den Straßenverkehr zu unkonzentriert, würde mich ständig (über die Anderen) aufregen und versuchen wollen, alles zu überfahren, was sich bewegt XDDD
Reicht dir das so grob als Begründung? :'D
Aber mal schauen...im Moment habe ich zwar auch nicht das Verlangen nach einem Führerschein, aber vielleicht mache ich später ja doch mal einen. Was nicht ist, kann ja immerhin vielleicht noch werden /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/big_smile.png
Aber dir wünsche ich natürlich ganz viel Spaß /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/wink.png

Link des externen Bildes

#670 Am 10.10.2013 um 22.59 Uhr

Neu in der Stadt
...

13
Ich bin hier ja nur noch am lachen /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/tongue.png xDD

#671 Am 10.10.2013 um 23.57 Uhr

Püppchen-Addict
xAerithx

14

@Kimmie: /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/big_smile.png Ist doch schön, wenn du hier solchen Spaß hast XD

Link des externen Bildes

#672 Am 11.10.2013 um 12.47 Uhr

Neu in der Stadt
...

15

#673 Am 11.10.2013 um 14.30 Uhr

Chefpüppchen
Hoshiyo
Ich habe eiserne Prinzipien. Und wenn mir die nicht gefallen, habe ich noch andere!
Nachrichten: 887

16

#674 Am 11.10.2013 um 14.52 Uhr

Püppchen-Groupie
Papinella

17

xAerithx: Danke schön und schimpfen tue ich andauernd über die anderen /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/big_smile.png

#675 Am 11.10.2013 um 14.59 Uhr

Neu in der Stadt
...

18
/vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/big_smile.png

Seiten : 1 ... 25 26 27 28 29 ... 775