19
Forum- Modepüppchen, das Modespiel für Mädchen!
Seiten : 1 ... 22 23 24 25 26 ... 775
#577 Am 05.10.2013 um 21.56 Uhr
20! Die Rose geht an xAerithx, für ihre harte Arbeit bei unseren geliebten Forum:)
Link des externen Bildes
Leben ist nicht einsam, weil die Seele weiss,
dass du der Gedanke von etwas ganz Großem bist.
Monika Minder
Alles wiederholt sich im Leben; ewig jung ist nur die Fantasie.
Friedrich Schiller
Lg
Nazomi♥
#579 Am 05.10.2013 um 22.01 Uhr
2
Ihr seid NEU?
Lest euch bitte die Forumsregel, die Hilfe zum Spiel und die FAQ durch, dort werden die meisten eurer Fragen schon beantwortet.
Trotzdem Fragen? Seht euch hier um: Fragethread; Freund; Goldpüppchen (GP); Star Attitüde (SA); Ausbildung/Einnahmen
#580 Am 05.10.2013 um 22.17 Uhr
3
Link des externen Bildes
Monika Minder
Friedrich Schiller
Lg
Nazomi♥
#581 Am 05.10.2013 um 22.39 Uhr
4, vielen lieben Dank, Nazomi <3 *knuddel*
Zwar läuft nun die Arbeit als Moderatorin, aber dafür leidet die Bildersuche
Aber die zweite "Runde" ist ohnehin irgendwie verhext XD
Und egal, was kommen mag...ich finde auch hierfür noch eine Lösung
#582 Am 05.10.2013 um 22.45 Uhr
5
Ich hab mich schon gefragt, ob du vielleicht weitere Hilfe bei der Bildersuche benötigst
Ihr seid NEU?
Lest euch bitte die Forumsregel, die Hilfe zum Spiel und die FAQ durch, dort werden die meisten eurer Fragen schon beantwortet.
Trotzdem Fragen? Seht euch hier um: Fragethread; Freund; Goldpüppchen (GP); Star Attitüde (SA); Ausbildung/Einnahmen
#583 Am 05.10.2013 um 22.47 Uhr
6
In die Zukunft blicken, in der Gegenwart leben, aus der Vergangenheit lernen!
#584 Am 05.10.2013 um 22.48 Uhr
7
IcePrincess: Ja, die brauche ich wohl wirklich Ich habe zwar gedacht, dass es auch so geht, aber ich merke, dass mir für all die Sachen zusammen jetzt doch die Zeit fehlt >.<'
Aus diesem Grund werde ich (gleich) mal eine Bekanntmachung im Bildersuche-Thread machen und hoffe, dass es so funktioniert, wie ich es mir erhoffe XD
Wenn nicht, darf ich dann gerne auf dich als Unterstützung zurückkommen, IcePrincess? :3
Edit: Papinella war schneller und hat sich dazwischen gemogelt XD
#585 Am 05.10.2013 um 22.51 Uhr
8
xAerithx: Sicher doch, allerdings hast du dann aber auch eine Spielerin weniger
Ihr seid NEU?
#586 Am 05.10.2013 um 23.03 Uhr
9
xAerithx: Sorry XD...aber das ist schade, das du für die Bildersuche 2.0 nicht mehr so viel Zeit hast...die Bilder sind da zum Teil richtig gut
#587 Am 05.10.2013 um 23.04 Uhr
10
Ihr seid NEU?
#589 Am 05.10.2013 um 23.17 Uhr
12
IcePrincess: Darum möchte ich es ja erstmal auf diesem Wege versuchen, damit du mir/uns auch weiterhin als Spielerin erhalten bleibst
Aber danke für das liebe Angebot ^^
Papinella: Schon gut, es sei dir verziehen XD
Und ich gebe die Bildersuche ja nicht auf! Nicht, nachdem ich alles versuche habe, um die Organisation jedes Mal wieder zu retten XDD
#590 Am 05.10.2013 um 23.19 Uhr
13
xAerithx: Bin ich froh ^^...notfalls kann ich dir auch helfen (hab meine Klausurphase so gut wie beendet und dann "ganz viel" freie Zeit zur Verfügung )
#591 Am 05.10.2013 um 23.27 Uhr
14
Papinella: Wie süß, dass auch du dich anbietest x3 Das ist so lieb von euch Zwei und ich bedanke mich allein deshalb schon mal ganz herzlich bei euch
Aber wie ich schon sagte...ich möchte es erstmal mit dieser Änderung versuchen und sollte das nichts werden, dann würde ich gerne auf euch zurückkommen ^^
#592 Am 05.10.2013 um 23.30 Uhr
15
OK - gib einfach bescheid, wenn was sein sollte
Ihr seid NEU?
#593 Am 06.10.2013 um 00.48 Uhr
16
IcePrincess: Klar, mach ich. Klingt nach einem guten Kompromiss
#594 Am 06.10.2013 um 00.56 Uhr
17
Ihr seid NEU?
#596 Am 06.10.2013 um 02.56 Uhr
19
Ihr seid NEU?
#597 Am 06.10.2013 um 12.05 Uhr
20:D
Diese Rose geht an Papinella, für ihre fleißige Arbeit, öhm egal woXD
Link des externen Bildes
Monika Minder
Friedrich Schiller
Lg
Nazomi♥
#598 Am 06.10.2013 um 12.24 Uhr
1
Nazomi: Vielen lieben Dank XD
#599 Am 06.10.2013 um 12.26 Uhr
2^^
Link des externen Bildes
Monika Minder
Friedrich Schiller
Lg
Nazomi♥