Ein paar Piercings gibt es ja schon.
Das Leben schreibt die tollsten Geschichten. Manchmal ein bisschen Romanze, ein bisschen Thriller und Drama.
Ein paar Piercings gibt es ja schon.
Ich würde ein paar Classics-Cosplay Outfits zu Sailer Moon, Dragonball (Z) oder Pokemon toll finden
Sailor Moon und Songuko Outfits kann man schon in verschiedenen Farben in Nineland kaufen.
Oh Danke Callisto!
Ich hatte diese Outfits bei Nineland noch nie wirklich wahrgenommen
Da ja Sir Terry Pratchett kürzlich von uns gegangen ist, UND die Scheibenwelt eine grandiose Sache ist, würde ich dazu was toll finden.
Oma Wetterwachs, Rincewind, TOD uswusw.
Nur um es zumindest mal angesprochen zu haben
Ich leite die Ideen und Angregungen von Euch gerne weiter. Kann aber leider nichts versprechen, ob es alles umgesetzt werden kann in diesem Spiel, dann bitte nicht böse sein. Nur zur Info für Euch alle, dass wir Moderatorinnen das lesen und auch weiterleiten.
Danke Das ist fablhaft zu hören! Mehr kannn kein Mensch erwarten oder hoffen ^^
ich würde mich sehr freuen, wenn ich für meinem Freund einen normalen Hut hätte. Das würde oft meine Outfits vervollständigen, aber bis jetzt muss ich mich zwischen Taucherhaube und Barockfedern etc entscheiden.
lg, luna
ich fände ne tüte oder skimaske für meinen freund gut nja jedenfalls sowas mittelalter mäßiges fände ich mal wieder cool und mehr fantasy outfits :3
... tolles thema
befinde mich noch in den unteren leveln und finde es total schade, dass ich meinem freund keinen normalen hut aufsezten kann, weil ihn das bestimmt gut kleiden würde. aber die hüte die es gibt, sind alle zu irgendwelchen themen gehörend und sehen ohne das dazugehörige outfit (das ich mir gerade nicht leisten kann) echt bescheiden aus.
wenn es also möglich wäre ein paar einfache hüte noch in regal zu stellen (die man ab level5 frei geschalltet hat) wäre das super und ich euch dankebar.
ich dachte dabei an eine baskenmütze oder was ähnliches.
gruß risu
Hallo Karisu!
Der Wunsch nach mehr Kopfbedeckungen wurde bereits mehrmals geäußert und ist auch sehr berechtigt, wünsche ich mir auch oft mehr!
Ich denke das wird es in Zukunft auch mehr geben, ist es ja auch schon. Bei den Stars gibt es auch schon mehr Kopfbedeckungen! Etwas Geduld, ich denke das kommt nach und nach mehr, genau wie bei den Ringen bei den Frauen!
Liebe Grüße
Meine Wunsch wäre, auch viel mehr Klamotten für die ,,Männer“ und vor allem Hüte (oder aber auch einen Friseur) da die Haare mir oft überhaupt nicht gefallen.
lg
Pino: Der Wunsch nach mehr Klamottenm für den Mann wurde schon mehrfach geäussert und auch schon weiter geleitet. Die Haare sind eine gute Idee, ich werde es weiter geben.
ich bin ganz Pino´s Meinung. Im Männerkleiderschrank sieht man einen schönen Melonenhut, den es leider gar nicht im Laden gibt.
ich hätte gerne mehr japanische und cosplay outfits
Jene14: ist schon mal auf den vorherigen Seiten erwähnt worden und auch schon weiter gegeben.
Ideen für das Püppchen:
Eine Mütze wie die Fellmütze aus Nineland, nur mit offenen Flügelseiten und ein schöner Rauschebart. Falls man mit dem Püppchen mal als Mann rumlaufen möchte.
Das würde eben noch mehr Möglichkeiten eröffnen.
Oder auch gerne ein Drei Tage Bart. Am Besten noch Beides
Cool wäre auch Gesichtscosplays natürlich auch wieder für das Püppchen, ala Madam Vastra von Doctor Who oder ähnliches, um eben allen noch mehr Individualität zu verpassen.
siehe:
http://img3.wikia.nocookie.net/__cb20130505040732/tardis/images/f/f2/Madame_Vastra.jpg
Bin ja auch noch nicht so hoch im Niveau, deshalb keine Ahnung, ob es sowas später nicht schon gibt, aber genial wären auch Outfits aus Herr der Ringe/Hobbit.
ZB Hobbit Füsse, Gandalf Oder Saruman Outfit, mit Bärten und passenden Frisuren.
Aber wie gesagt, alles für das Püppchen und nicht für den Kerl. Kerle kommen und gehen, also unwichtig...
Tolle Outfits gibts auch zu den Spielereihen von The Witcher (Yennefer, Triss, Ciri) oder Fire Emblem (Cordelia, Micahia, Emmeryn uvm)
So, denke das wars erstmal von mir.
Hoffe ich hab euch nicht zu sehr geschockt
bis bald
kk-c
----
EDIT:
Danke jennymulle
Letzte Änderung durch kaikai-chan (Am 13.06.2015 um 10.41 Uhr)
Kaikai-chan ich gebe Deine Vorschläge gerne weiter. Viele Grüße
ich finde leider keinen Bauchnabelpiercing vllt hat hier jemand nen link wenn nicht wär ich auch mal für so einen
Ich wünsche mir Perücken für den Mann!
Kostüme:
- Für Halloween
1- die Stars vom Film " Sleepy Hollow "
Also der Kopflose Reiter
Ichabot Craine
Kathrina van Tassle
2 - Den Tod
3 - Jack Skellington / Bitte dann auch männlich
Sally
4 - Ruvik Victoriano aus dem Spiel " The Evil Within
5 - Graf von Krolock aus dem Musikal Tanz der Vampire
und Sarah im roten Ballkleid
6 - Tia Dalma von Fluch der Karibik
Letzte Änderung durch Raven (Am 07.02.2016 um 14.08 Uhr)
Schreckliche Outfits aus den letzten Jahrzehnten (Es gibt auf youtube ziemlich viele Videos mit Aufzählungen, was es da so für Modesünden gab), um zu sehen, ob unsere Community mit einzelnen Sachen der "Horror-Outfits" besseres kreiren kann (evtl sogar als Contest)
Das würde mir zumindest wahnsinnig viel Spaß bringen
Ich find die Idee gut aber finde das ist der falsche Thread für deinen Vorschlag. Hätte besser in die Wettbewerbs-Ecke gehört. Ich hab es mir aber notiert